|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Taiphoon
Guten Morgen!
Ein Vereinsmitglied ist letztes Mal mit diesem Belag (Noppen innen) beim Training aufgetaucht. Auf der Liste der zugelassenen Beläge steht er drauf - ich habe den Belag ehrlich gesagt noch nie gesehen. Wer weiß was? Eigenschaften, Haltbarkeit, etc. Danke Flugente |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Bis jetzt ist dieser Thread leider mit wenig Resonanz gesegnet. Dann werde ich selber mal was nachlegen. Konnte gestern den Belag wieder in Augenschein nehmen und ein bißchen probieren. Der Belag hat eine gute Kontrolle, vor allem aus der Halbdistanz konnte man sicher damit spielen. Für ein weiches Topspin-Spiel schien er mir doch etwas zu hart ausgelegt. Die Kontrolle bei Schuß, Schupf und Konter/Block war gut. Ich konnte im Internet weder bei Stiga noch bei irgendeinem Händler einen Verweis auf diesen Belag finden. Unser Vereinsmitglied hat mehrere dieser Beläge vor längerer Zeit bei einem Händler im Angebot gekauft. Dürfte sich um ein klassisches Auslaufmodell handeln. Kennt jemand den Nachfolger in der Stiga-Produktpipeline? Flugente |
|
|
||||
|
||||
|
ohne Gewähr!
STIGA Cobra 2000
|
|||
|
|||
|
Chop & Drive wäre denkbar
Geändert von HOLGI (06.09.2001 um 07:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Chop&Drive hat eine fast schon klebrige Oberfläche, der Belag ist auch insgesamt wertiger.
Denke der Cobra 2000 passt da ganz gut. Allrounder oder Einsteigerbelag für fortgeschrittene Anfänger. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|