|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zitat:
- Stiga Ebenholz NCT V, konkav - Banda Waldner light, konkav - Butterfly Spinshot FL - Tibhar H-1-9, konkav - Andro Super Core Carbon light, gerade - Andro Blaxx All+, gerade - Imperial Eberhard Schöler, gerade (genaue Bezeichnung weiss ich nicht) - DHS Penhold-Raketen, 2x - Butterfly Tamropa FL - Butterfly Werner Schlager carbon, verkürzter gerader Griff. ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn mir jetzt schon wieder 4 fehlen, die ich verkauft habe... |
|
||||
|
||||
Zitat:
geht mir auch nicht drum, möglichst viele zu haben, ist eher dem Testwahn geschuldet, und wenn sich ein Holz zu mir verirrt, lass ich es nicht mehr gehen ps. ne kleine Excel-Tabelle hab ich schon angelegt, da wie gesagt alle Hölzer auch mit Belägen bestückt sind, da hilft ne kleine Übersicht Geändert von Warmbronner (04.12.2010 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann & will nicht mithalten
BTY BOLL ALC
|
|||
|
|||
So habe meine Sammlung nun drastisch reduziert und nur noch ein paar Schätzchen hier zuhaus.
BTY Mizutani ST Nittaku Acoustic ST Nittaku Ludeack Power FL Nittaku Ludeack FL Bo5 Kevlar Light ST (Balleimerschläger, da kann ich keine Rakete gebrauchen...) Das Ludeack würd ich noch abgeben alle anderen sind unverkäuflich
|
||||
|
||||
Zitat:
Andro Kinetic Off (konkav) Andro Super Core CL Off (gerade) Best of Five V5 (anatomisch) Butterfly Innerforce ALC (gerade)1 Butterfly Innerforce ALC (gerade)2 Butterfly Timo Boll ZLC (gerade) Butterfly Timo Boll ALC (gerade)1 Butterfly Timo Boll ALC (gerade)2 Butterfly Timo Boll ALC (gerade)3 Butterfly Timo Boll Spirit (konkav)1 Butterfly Timo Boll Spirit (gerade)2 Butterfly Timo Boll Spark (gerade) Butterfly Viscaria Light (gerade) Butterfly Petr Korbel (gerade) Butterfly Korbel Speed (konkav) Butterfly Zoran Primorac (gerade) Donic Epox Carbotec (gerade) Donic Persson PowerPlay Senso V1 (gerade) Donic Persson PowerAllround (anatomisch) Donic Baum Carrera Senso V1 (gerade) Donic Crisan Titanium (gerade) Donic Dima Speedster (konkav) Donic Appelgren Allplay (gerade) Donic Waldner Senso Carbon V1 (gerade) Donic Waldner Allplay (gerade)1 Donic Waldner Allplay (gerade)2 Donier Allround (konkav) Friendship 729 LKT Blackwhirlwind (konkav) Gewo Velox Alpha Carbon (gerade) Joola J. Rosskopf (anatomisch) Joola Fever (gerade) Joola Flame Medium (anatomisch) Joola Eagle Medium (gerade) JZ Zanders Crossfire Off Carbon (konkav) Lion Phung Mag 3 (gerade) Nimatsu Balistic 40 Glasfibre (gerade) Nimatsu Tsunami (anatomisch)1 Nimatsu Tsunami (anatomisch)2 Nimatsu Tsunami (anatomisch)3 Nittaku Septear (gerade) SL Ultra Spin (gerade) Stiga Offensive Classic (gerade) Sword V-8 Carbon (konkav) Tibhar Samsonov Premium Contact (gerade) Tibhar Samsonov TechnoPower Contact (konkav) Tibhar Samsonov Alpha (gerade) Tibhar Samsonov Carbon (gerade) Tibhar Sensitec Sigma (gerade) Tibhar Illusion Killer (gerade) Tibhar Ikarus ALX (gerade) Tibhar Karas (gerade) Tibhar Lucjan Blasczyk (konkav) TSP Blazze Carbon (gerade) TSP Balsa 6.5 (anatomisch) TSP Balsa 5.5 Fitter (anatomisch) TSP Reflex Carbon Fitter (anatomisch) Xiom Zetro Quad (gerade) Yinhe 988 (jap. Penholder) Yinhe T-6 (gerade) Yinhe T-8 (gerade) Yinhe K-6 (chin. Penholder) |
|
||||
|
||||
Ach du schei**e :-)
Meins ist dagegen eher mager: Jonyer Hinoki Jonyer Hinoki Special Viscaria Light Etwas älteres Stiga All-Classic |
|
||||
|
||||
Zitat:
und noch: BTY Photino FL Jonyer Specjal FL Jonyer( ALT)FL Innerforce ZLF FL Grüsse |
|
|||
|
|||
Standard Hölzer:
Boll All+ Perrson Powerplay V1 Primorac off- und ein paar Hölzer die ich vor meiner Vereinszeit gespielt hab. (so Chinazeug und ein Holz von einem Stiga Fertigschläger) |
|
|||
|
|||
Hallo,
also neben diversen Griffen habe ich noch folgende Hölzer 1 TSP Balsa 6.5 1 TSP Balsa 8.5 1 Butterfly Maze Off 1 andro Super core carbon 2 Tsp reflex 50 award off 2 TSP Hino Carbon 1 Donic Waldner Diabolo (mit dem alten Griff..) 1 TSP Gaia LG |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|