|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=3615
Zwischenzeitig wurde er mit einem Viscaria light gesehen und auf der RH mit einem Belag der nach Tenergy aussah ... ich hab das übrigens über die Forensuche raus bekommen
|
|||
|
|||
Hao Shuai mittlerweile mit einem Maze Off unterwegs und einem Tenergy auf der RH (wie schon erwähnt).
Gesehen bei den Russischen Mannschaftsmeisterschafen die im November stattfanden. |
|
|||
|
|||
Nico Christ mit ishlion unterwegs ?!
|
|||
|
|||
eigentlich mit innerforce alc.........aber kann gut möglich sein das er wechselte
|
|
|||
|
|||
Ok danke dann habe ich mich verkuckt war nur bissl überrascht weil filus sein holz so ungläubig angeschaut hat . Trotzdem danke
|
|||
|
|||
Yoon Jae-young spielt mit einem Boll Spirit.
Die Asiaten vertrauen immer mehr den Arylate-Carbon-Hölzern Alexej Smirnov spielt wieder mit einem Clipper sein 4 oder 5 Holz innerhalb letzten Jahres (das was man sehen konnte) nach NCT, Ebenholz, Clipper, Photino Geändert von Spin84 (14.01.2011 um 01:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dieses Bild dürfte die bereits oft gestellte Frage nach Dimas Rückhandbelag ein für allemal beantworten. Eigentlich gar nicht überraschend.
Das Bild stammt vom World Cup in Magdeburg. |
|
||||
|
||||
So klar ist das nicht. Nur mit viel Geblinzel kann man das Bty-Logo im Ansatz erkennen, aber gerade so. Was heißt das nun? Tenergy 05 max.?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (14.01.2011 um 03:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
habe ich auch im tv gesehen, als die kamera eine nahaufnahme von seinem schläger (rückhand nach oben liegend) gemacht hat! weiß nicht mehr genau von welchem turnier das war, aber eindeutigst butterfly und tenergy mit 05 zu erkennen. aber natürlich schön das donic-kantenband, klar...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.