|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chack Sheet - ist das der heilige Gral?
"Chack Sheet is a transparent glue sheet with two adhesive sides for quick and easy assembly of rubber to your blade. Helps with ball control." Wäre perfekt zum Tenergy Frischkleben mit Speed Optimizer. 1. Tenergy von der Folie ziehen. 2. Tenergy mit nem halben Pinsel Speed Optimizer einstreichen. 3. Tenergy 2 Minuten trocknen lassen. 4. Tenergy wieder auf die Folie kleben. |
|
||||
|
||||
AW: Ist das der heilige Gral?
Wahnsinn! Butterfly hat die Klebefolie erfunden!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dir is schon klar, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist? Auch Tuning is verboten... |
|
|||
|
|||
Warum nicht einfach so kleben...
Kontrolliert wird doch eh nicht. Bzw. nur dort, wo viele nie hinkommen. Möglichkeiten zu bescheißen gibt es immer. Aber wehe es klatscht mal ein Zuschauer bei einem Netz- oder Kantenball. |
|
||||
|
||||
Ja dann kannste auch einfach so tunen und mir nem VOCfreien Kleber aufkleben.
aber Ist verboten und halte dich einfach dran
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn du es so siehst kannste auch gleich weiter kleben. Ein Onlineshop namens yocfis (Name aufgrund von Forenregeln verschlüsselt) führt noch Restbestände von Frischklebern. Da kannste dich für die nächsten Jahre ertsmal eindecken.
|
||||
|
||||
Wie du in meiner Signatur siehst, Spiele ich 2 Sinus Alpha, beide natürlich unbehandelt.
Meine Aussage hat sich lediglich auf die "einfache Lösung" bezogen, das heisst ja aber noch lange nicht, dass ich sowas mache. Ich denke 90% der ganzen TT-shops bieten noch ihre restbestände an Frischklebern an, wieso denn auch nicht, wär ja alles verlorenes Geld. Die hat das ja nicht zu interessieren, was die Leute mit dem Kleber machen - Meine Meinung Gruß |
|
||||
|
||||
Problem ist das bei den Klebefolien die ich kenne diese nicht mehrfach benutzt werden können (gehen beim Abziehen kaputt und beschädigen auch oft belag und oder Holz) und ca 1,50 kosten das Stück.
Also keine wirklich einfachere oder günstigere Variante oder???
|
||||
|
||||
Hm, dann halt einfach ne Rolle doppelseitiges Klebeband ausm Gschäft mitnehmen
Gruß |
Lesezeichen |
|
|