|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge aufbewahren?
Hallo,
was macht ihr mit euren Belägen? Wegschmeisen? Aufheben? Wenn ihr sie aufhebt, wie lagert ihr sie? Ich habe mal ein paar auf Papier getan, leider hat sich der Belag immer ans Papier fest geklebt, sodass ich 2 Beläge wegschmeissen musste Dunkel, staubfrei, Temperatur? Schreibt eure Vorgehensweise! Danke ; ) |
|
|||
|
|||
AW: Beläge aufbewahren?
Am besten in einem Karton im Schrank! Auf Folie kleben, da gehen sie bestens wieder runter.
|
|
||||
|
||||
Genau! Am besten bei Zimmertemperatur, also ca. 20°C.
Ich denke schon, dass man die Beläge bis zu 10 Jahre lagern könnte, wenn sie nicht gerade factory tuned sind
|
|||
|
|||
Wenn die Beläge noch gut sind, packe ich sie in normale Klarsichthüllen (vorher gereinigt).
Wenn sie runter sind, kommen sie in den Müll... |
|
|||
|
|||
Hab sie in meinem Schrank in ner Tüte. Sind nach 2 Jahren noch top. Natürlich in Zimmertemparatur +-
|
|
|||
|
|||
Alles, was noch einigermaßen brauchbar ist, wird gesammelt (da machen auch Shops mit) und geht in losen Abständen an den Landesverband von Sierra Leone. Dort trifft "kein Angebot" auf "kein Geld" und jeder abgenudelte Sriver ist besser als nix.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Guru
|
|||
|
|||
beste Methode wäre Einschweißen, dann passiert damit so schnell nix
|
|
|||
|
|||
Damit gehe ich absolut konform, halte allerdings 10 Jahre Lagerung bei Erhalt der Spieleigenschaften trotzdem für utopisch
Grüße Guru
|
|||
|
|||
Eingeschweißt würd ich einem gebrauchten Belag nichtmal 2 Jahre geben
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.