|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Von Sriver auf China-Belag
Welcher China-Belag spielt sich in ungefähr wie ein Sriver S? Sollte gut zum blocken und schupfen sein und ungefähr All-All+. Wichtig sind mir auch noch, dass der Belag nicht klebrig ist, ein geringes Gewicht aufweist und eine gute Haltbarkeit besitzt! Danke schon mal für konkrete Hinweise.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Von Sriver auf China-Belag
Da könnte ich dir den Palio HK1997 (ohne Bio) empfehlen. Habe früher Sriver L
gespielt und bin nach einigen Tests zum HK1997 gewechselt. Umstellung ging ohne Probleme da sich der Palio sehr angenehm spielen läßt und für mich dem Sriver recht ähnlich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings muss er da aufpassen da es da auch verschiedene Schwammversionen gibt.
Gut ca 40° europäische Härte dürfte auf Sriverniveau sein. Also chinesiche Härte immer so in etwas +5, net immer kommt aber in etwas meistens hin. Geändert von jimih1981 (02.09.2010 um 07:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Palio HK1997 - kann ich bestätigen. Auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zum Sriver.
|
|||
|
|||
|
Der Lion Roar geht auch in die Richtung. Die Oberfläche ist nicht klebrig, und das Gewicht ist auch OK. Es gibt hier schon ein oder zwei Threads zu dem Belag.
Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht mit Biotech aber ohne ist da schon ein etwas größerer Unterschied.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und der Focus 1 von Friendship?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gute Alternative ist: Tuttle World No.1 Sowie der eben schon genannte HK1997 Geändert von Hansi Blocker (15.10.2012 um 16:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bis auf das Gewicht erfüllt der Focus I alle Deine Anforderungen, wobei mir aber auch schon mal ein klebriges Exemplar untergekommen ist. In 1,5 bzw. 1,8 dürfte er jedoch erträglich sein.
|
||||
|
||||
|
Echt? ich hätte jetzt Tiger gedacht, weil der Marder ist doch klebrig? Ist auch persönliches Interesse, ich will auch wieder nen langsameren Belag für die RH...
Geändert von Hansi Blocker (15.10.2012 um 16:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.