|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3
Hallo Leute,
wie siehts aus, habt ihr schonmal den neo hurricane III gespielt? wenn ja wie ist er so, mit welchem belag kann man ihn vergleichen ect. danke schonmal im vorraus ![]() |
|
||||
|
||||
AW: DHS NEO Hurricane III
Hab mal meinen Testbericht aus dem Thread "DHS Neo Technology" kopiert
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
DHS Double Happiness NEO Hurricane 3
Guten Tag,
wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit factory tuned Beläge hat oder evtl. sogar speziell den NEO DHS Hurricane 3 getestet hat? Wie lange hält der factory tuned effekt und wie deutlich ist er spürbar? Hoffe auf ein paar aufschlussreiche Antworten :-)
|
||||
|
||||
AW: Factory Tuned / NEO DHS Hurricane 3
Hat den noch keiner gespielt oder warum keine Antworten?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Belehre mich eines besseren, aber wo wird dort was über die Dauer des Effektes (bsw. Langzeittest) gesagt?
Davon mal abgesehn steht da ziemlich viel unnützes drinne, von irgendwelchen Leuten die einen China Belag mit nem Ternergy verglichen haben möchten oder sonstige europäische Beläge.
|
|||
|
|||
Mein Vereinskollege spielt den Neo H3 jetzt seit ca 5 Wochen. Er sagt, er wird ihn weiterspielen, weil die Spieleigenschaften konstant gut bleiben, heißt, viel Rotation, schnell und gute Qualität (er hatte vorher JO Gold und Sriver FX). Die Klebrigkeit hat ein wenig nachgelassen.
|
|
||||
|
||||
ich kann dazu nichts beitragen, zu kurz gespielt.
Bisher sagen aber alle berichte, dass der effekt über 2-3 monate konstant bleibt, längere angaben habe ich bisher nicht gefunden. Wie häufig entsprechende Spieler allerdings zu schläger greifen, bleibt halt häufig im dunkeln... |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich will mir jetzt einen DHS Neo Hurricane 3 oder den normalen Hurricane 3 für die Vorhand zu legen. Steige aber bei den ganzen verschiedenen Versionen (commercial, provincial, national...) und Härtegraden nicht mehr durch bzw. weiß nicht welche die beste für mich ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also erstmal zu meinem bisherigen Material + Spielstil: Ich spiele jetzt seit ca. 1/4 Jahr den DHS Skyline 3 Max in 40° auf einem Stiga Offensiv CR auf der Vorhand. Vorher hatte ich immer jap. oder deutsch. Beläge. Bin mit den Skyline-Belägen recht zufrieden. Finde den Skyline auf der Vorhand bei geraden Schlägen (Schuss, Flip) sehr gut. Beim Topspin gegen Topspin sowie beim Schupfen auch gut. Beim Topspin sowie beim Topspin auf Unterschnitt hätte ich gerne eine gebogenere Flugkurve, was ja anscheinend beim (Neo?) Hurricane 3 der Fall sein soll. Also ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir einen Neo Hurricane 3 oder den alte Hurricane 3 kaufe. Weiß allerdings nicht ob der alte zu lahm ist. Und lohnt es sich mehr Geld für die Provincal-Versionen auszugeben? Härte sollte ähnlich dem Skyline 3 40° sein (nicht Härter). ALso denke mal 39° oder 40°. Wer kann was zu den Unterschieden der verschiedenen Hurricanes sagen. Bitte nur aus eigener Erfahrung (Herstellerangaben kann ich selber lesen). Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum: die gekrümmteste Kurve hat der TG3, der H3 ist merklich flacher, zwar nicht so krass wie ein H2, aber flacher als ein TG3. Denk drüber nach, wenn du Interesse hast mach ich dir nen gutes Angebot für 2 Testbeläge. Meine sind übrigens nur provincials. TG3 bekommst du fast nicht in provincial. Beim H3 Neo ist der Unterschied ob commercila oder provincial nicht mehr so gross, leider. Ich bin mir nicht sicher ob das provincial, wie sie aktuell verkauft werden, noch gleich selektiert wird, wie es früher der fall war... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs beläge, hurricane 3 neo, materialspieler, schuss |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 3 | 2WO | Noppen innen | 5 | 21.01.2019 20:38 |
DHS / Double Happiness Hurricane NEO 3 und Skyline NEO 3 | pixies_dover | Noppen innen | 70 | 22.08.2017 12:50 |
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 | -user- | verkaufe | 2 | 28.10.2014 09:46 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
DHS / Double Happiness Hurricane 3 und NEO Hurricane 3 | O-town Player | Noppen innen | 2 | 01.05.2010 00:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.