Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.08.2009, 21:34
tt-power87 tt-power87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 36
Beiträge: 14
tt-power87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3

Hallo Leute,
wie siehts aus, habt ihr schonmal den neo hurricane III gespielt? wenn ja wie ist er so, mit welchem belag kann man ihn vergleichen ect. danke schonmal im vorraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2009, 21:49
Benutzerbild von -Champion100-
-Champion100- -Champion100- ist offline
interessierter Leser
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Amstetten, Niederösterreich
Beiträge: 230
-Champion100- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS NEO Hurricane III

Hab mal meinen Testbericht aus dem Thread "DHS Neo Technology" kopiert

Zitat:
Zitat von -Champion100- Beitrag anzeigen
So - ich bin wieder da, war im Training.

Ich habe mit diesem Schläger gespielt:
BTY Balsa Carbo X5 mit einem Neo H3, 2,2mm, 41° Härte.

Generell war ich nicht wirklich überzeugt, der Neo H3 kommt keinesfalls an einen geklebten H3 heran

Topspin:
Ging eigentlich recht gut, viel Spin ohne größeren Aufwand.
Jedoch seeehr langsam. Sogar langsamer als ein alter H3! 7/10

Gegentopspin:
Ging auch ziemlich gut, jedoch auch hier ist die mangelnde Geschwindigkeit ein großer negativer Faktor... 7/10

Service:
Servieren kann man mit dem Neo H3 wirklich gut - es geht alles, kurz, lang, Unterschnitt, Oberschnitt, Seitenschnitt... 9/10

Schupfen:
Schupfen geht sehr gut mit dem Belag, es fällt aber auf, dass der Neo H3 nicht ganz so viel Schnitt entwickelt wie der alte H3. 8,5/10

Abschlagen:
Ging so lala... nicht unbedingt gut 5/10

normales Kontern bzw. gerader Schussball:
Ging ähnlich wie beim normalen H3 nicht gerade gut. Viele Bälle fallen ins Netz oder gehen hinter den Tisch. Außerdem konnte mein Spielpartner fast alles zuückblocken (Geschwindigkeit ) 4,5/10

Blocken:
Ging ziemlich gut, besser als mit dem alten H3. 8,5/10

Fazit:
Der Neo H3 kommt meiner Meinung nach nicht an den alten geklebten H3 heran. Er ist langsamer und merkbar schnittloser als das "alte Original".
Deshalb wurde der Belag gleich wieder durch einen Coppa JO Platin ersetzt.

LG,

-Champion100-

EDIT: Ich habe für meinen Neo H3 nur ca. 22€ (inkl. Versand) bezahlt!!
__________________
XIOM Stradivarius - XIOM Sigma I Europe 2,2 mm - Tibhar Aurus Soft 2,2 mm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2009, 20:23
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Double Happiness NEO Hurricane 3

Guten Tag,

wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit factory tuned Beläge hat oder evtl. sogar speziell den NEO DHS Hurricane 3 getestet hat?

Wie lange hält der factory tuned effekt und wie deutlich ist er spürbar?

Hoffe auf ein paar aufschlussreiche Antworten :-)
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.11.2009, 21:06
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Factory Tuned / NEO DHS Hurricane 3

Hat den noch keiner gespielt oder warum keine Antworten?
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.12.2009, 07:21
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Luxemburg
Alter: 36
Beiträge: 548
burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Factory Tuned / NEO DHS Hurricane 3

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=75208

dort steht alles
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.12.2009, 11:19
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Factory Tuned / NEO DHS Hurricane 3

Belehre mich eines besseren, aber wo wird dort was über die Dauer des Effektes (bsw. Langzeittest) gesagt?
Davon mal abgesehn steht da ziemlich viel unnützes drinne, von irgendwelchen Leuten die einen China Belag mit nem Ternergy verglichen haben möchten oder sonstige europäische Beläge.
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.12.2009, 11:33
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 796
winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Factory Tuned / NEO DHS Hurricane 3

Mein Vereinskollege spielt den Neo H3 jetzt seit ca 5 Wochen. Er sagt, er wird ihn weiterspielen, weil die Spieleigenschaften konstant gut bleiben, heißt, viel Rotation, schnell und gute Qualität (er hatte vorher JO Gold und Sriver FX). Die Klebrigkeit hat ein wenig nachgelassen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.12.2009, 13:12
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Factory Tuned / NEO DHS Hurricane 3

ich kann dazu nichts beitragen, zu kurz gespielt.
Bisher sagen aber alle berichte, dass der effekt über 2-3 monate konstant bleibt, längere angaben habe ich bisher nicht gefunden. Wie häufig entsprechende Spieler allerdings zu schläger greifen, bleibt halt häufig im dunkeln...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.04.2010, 11:20
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 357
Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS NEO Hurricane III

Hi!

Ich will mir jetzt einen DHS Neo Hurricane 3 oder den normalen Hurricane 3 für die Vorhand zu legen. Steige aber bei den ganzen verschiedenen Versionen (commercial, provincial, national...) und Härtegraden nicht mehr durch bzw. weiß nicht welche die beste für mich ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also erstmal zu meinem bisherigen Material + Spielstil:

Ich spiele jetzt seit ca. 1/4 Jahr den DHS Skyline 3 Max in 40° auf einem Stiga Offensiv CR auf der Vorhand. Vorher hatte ich immer jap. oder deutsch. Beläge. Bin mit den Skyline-Belägen recht zufrieden.
Finde den Skyline auf der Vorhand bei geraden Schlägen (Schuss, Flip) sehr gut. Beim Topspin gegen Topspin sowie beim Schupfen auch gut. Beim Topspin sowie beim Topspin auf Unterschnitt hätte ich gerne eine gebogenere Flugkurve, was ja anscheinend beim (Neo?) Hurricane 3 der Fall sein soll.

Also ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir einen Neo Hurricane 3 oder den alte Hurricane 3 kaufe. Weiß allerdings nicht ob der alte zu lahm ist. Und lohnt es sich mehr Geld für die Provincal-Versionen auszugeben? Härte sollte ähnlich dem Skyline 3 40° sein (nicht Härter). ALso denke mal 39° oder 40°.

Wer kann was zu den Unterschieden der verschiedenen Hurricanes sagen. Bitte nur aus eigener Erfahrung (Herstellerangaben kann ich selber lesen).

Danke
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.04.2010, 14:28
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DHS NEO Hurricane III

Zitat:
Zitat von Donick Beitrag anzeigen
Beim Topspin sowie beim Topspin auf Unterschnitt hätte ich gerne eine gebogenere Flugkurve, was ja anscheinend beim (Neo?) Hurricane 3 der Fall sein soll.
also mein Vorschlag. Du bekommst von mir nen güsntigen H3, alt oder Neo spielt keine Rolle, kannst auch beides haben (nicht mehr neu, aber die spielen sich genau noch so wie sich neu Beläge nach 2-4 Wochen spielen) und dann besorgst du dir noch nen Skyline TG3 Neo.

Warum: die gekrümmteste Kurve hat der TG3, der H3 ist merklich flacher, zwar nicht so krass wie ein H2, aber flacher als ein TG3.

Denk drüber nach, wenn du Interesse hast mach ich dir nen gutes Angebot für 2 Testbeläge. Meine sind übrigens nur provincials. TG3 bekommst du fast nicht in provincial. Beim H3 Neo ist der Unterschied ob commercila oder provincial nicht mehr so gross, leider. Ich bin mir nicht sicher ob das provincial, wie sie aktuell verkauft werden, noch gleich selektiert wird, wie es früher der fall war...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dhs beläge, hurricane 3 neo, materialspieler, schuss

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHS Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 3 2WO Noppen innen 5 21.01.2019 20:38
DHS / Double Happiness Hurricane NEO 3 und Skyline NEO 3 pixies_dover Noppen innen 70 22.08.2017 12:50
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 -user- verkaufe 2 28.10.2014 09:46
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline Bäm Noppen innen 3 05.11.2011 12:07
DHS / Double Happiness Hurricane 3 und NEO Hurricane 3 O-town Player Noppen innen 2 01.05.2010 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77