|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spark und Bazelart das gleiche Holz?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ashigaru: Wenn ich sage, dass die Hölzer hinsichtlich des Furnieraufbaus identisch sind, kannst du das glauben.
Woher ich die "Gewissheit" nehme, kann ich nicht sagen. Es ist einfach so. |
|
||||
|
||||
@Paddy83: Warum so kurz angebunden? Bitte einfach mal ankreuzen ...
"Meine Kenntnisse hinsichtlich des identischen Funieraufbaus von Bty Spark und Bty Bazelart habe ich Paddy83 aus folgenden Quellen bezogen: [] Superkräften [] Industriespionage [] Zerlegen und Analyse der Hölzer inkl. botanischer Bestimmung der Holzarten [] Zuverlässiger Quelle, deren Identität hier aber leider ungenannt bleiben muß " |
|
||||
|
||||
Ich habe es vor längerer Zeit mal von einem Spieler gehört, der Ahnung im Hinblick auf Hölzer hat. Wenn man sich die beiden Hölzer ansieht, wird man auch der gleichen Meinung sein.
Wenn man aber hinsichtlich meiner Aussage so skeptisch, könnte man ja auch mal direkt bei Butterfly nachfragen. Vielleicht geben die ja eine Auskunft inkl. einer Abstimmung in deiner lustigen Auswahl da. |
|
||||
|
||||
Das ist definitiv so. Ich habe mal an einem Bazelart einen Griffumbau vorgenommen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Griff auf einer Länge von ca. 8 cm ca. 12 - 14 mm breit ausgefräst. Das kann dann schon ca. 5 - 6 g Gewichtsersparnis ausmachen.
Grüße, Stefan
|
|||
|
|||
Welchen Aufbau hat das Spark denn ?
|
|
||||
|
||||
denselben als das Bazelart
|
||||
|
||||
Im Ernst,
Spark ist 7-schichtig: 5 Holz + 2 Arylate Aussenfurnier ist Ayous(=Abachi). Beim Kern streiten sich die Meinungen: Kiri oder auch Ayous. Das Furnier zwischen Kern und Arylate weiss ich nicht, aber bei meinem sieht optisch alles gleich aus (Farbe und Körnigkeit). Vielleicht ist alles Ayous? Noch ein Bild: Ein besseres Bild vom Bazelart habe ich leider nicht.
Nexy Arche und Nittaku Violin LG. Geändert von arg0 (18.04.2010 um 18:14 Uhr) Grund: Ausbesserung |
|
||||
|
||||
"Pisa kid"?
|
|||
|
|||
ach scheiße sorry, falsches thema...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.