Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2008, 13:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch 9 von 10 - Stammtischrekord!

´

Heute, Punkt 12.45 Uhr im Stammtischforum:

Zunächst sieht alles ganz harmlos aus, ein stinknormaler Ostersamstag eben. Nichts deutet auf irgendeine Überraschung hin.
Doch was ursprünglich als kurzer Routinebesuch geplant war, als kleiner Blitzabstecher ohne jeden Anspruch auf nachhaltige Zerstreuung, gerät urplötzlich zum denkwürdigen Ereignis.

Zuerst staune und zweifle ich noch - aber dann, bei einem konzentrierten Blick auf die Postingliste, ist mit einem Mal alle Skepsis hinweg gefegt:

Neun der zehn ersten Themen hier sind aktuell tatsächlich von unserem ehrenwerten User Königsblau besetzt! Absoluter Forenrekord!
Fasziniert und voller Ergriffenheit nehme ich Anteil, verbeuge mich in jener historischen Stunde vor dieser schieren Demonstration unglaublicher Ausdauer und Willenskraft.

Sicher, einige verdiente Mitglieder dieser Community kamen in der Vergangenheit nahe ran an diese Marke: Der gute Endsdorfer zum Beispiel; und legendäre Urgesteine wie Sriver Killer oder Sunfire kratzten zu goldenen Zeiten und in absoluter Bestform auch schon mal an einer dreistelligen Beitragszahl innerhalb von 24 Stunden. - Doch waren diese Beiträge in der Regel spartenübergreifend kreuz und quer und teilweise etwas unübersichtlich über alle Unter-, Regional- und Hauptforen verteilt.

Hier am Stammtisch jedoch, wo es ja nun wirklich zählt, ist diese gebündelte, unglaublich perfekte Performance auf den Punkt wahrlich ohne Beispiel. Eine Meisterleistung eben. Ein Lehrstück und Musterbeispiel für akribische Vorbereitung, optimales Timing und eiskalten Killerinstinkt. Eine Messlatte, an der sich womöglich noch Generationen von Nachfolgepostern die Zähne ausbeißen werden.

Hut ab, Companero!

PS: Oh, wann fällt nur endlich dieser unselige Beitragszähler bei TT-News?
- Allgemeinverbindlich und ohne Ausnahme, für jetzt und immerdar!
In meinen Augen nach wie vor der einzig sinnvolle Weg.
Alt 22.03.2008, 14:14
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9 von 10 - Stammtischrekord!

Ich fühle mich ja fast geschmeichelt

Hier nur ein kleiner Vergleich:
Beiträge Rieslingrübe : 4.834 (5,57 Beiträge pro Tag)
Beiträge Königsblau04: 1.460 (1,86 Beiträge pro Tag)
Alt 22.03.2008, 14:31
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Mit Verlaub: Du vergleichst Äpfel mit Birnen, Gringo.

Fallobst mit Passionsfrüchten.

Leidenschaft, Wollust & Ekstase - mit Impotenz, Sterilität & Impertinenz.

Und vor allen Dingen: den allgemeinen Sport- und Stammtischbereich mit Regional-, Material- und anderen Foren.

Sei's drum. Es sei dir gegönnt. Die Bahn ist frei - für dich und andere.

Frohe Ostern

upi

´

Geändert von Rieslingrübe (22.03.2008 um 14:48 Uhr)
Alt 22.03.2008, 14:33
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Mit Verlaub: Du vergleichst Äpfel mir Birnen, Gringo.

Fallobst mit Passionsfrüchten.
Leidenschaft, Wollust & Ekstase - mit Impotenz, Sterilität & Impertinenz.

Und vor allen Dingen: den allgemeinen Sport- und Stammtischbereich mit Regional-, Material- und anderen Foren. - Oder wütest du dort etwa ähnlich gnadenlos?

Sei's drum. Es sei dir gegönnt. Die Bahn ist frei - für dich und andere.

Frohe Ostern

´
Können Zahlen lügen?

Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Osterfest.
Alt 22.03.2008, 14:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mir fällt ein Stein vom Herzen, ich bin nicht der einzige der es bemerkt hat, königsblau wird der erste user sein der die 10.000 er Marke knackt. Kann nicht mehr lange dauern.

Gibts da eigentlich was dafür, soviel Fleiß sollte schon honoriert werden, z.B. sollte ab dem 10.000 Beitrag jeder weitere mit einem goldenen Rand erscheinen, damit sofort jeder user erkennen kann, der König hat den Raum betreten. Man könnte auch die Pflicht einführen den "Goldranduser" hier unmittelbar nach dem einloggen huldigen zu müssen, vielleicht mit den anerkennenden Worten "Großmeister der gepflegten Konversation, erlaube mir mich mit Dir in einem Raum zu bewegen", oder sowas ähnliches.
Es könnte doch bestimmt eingerichtet werden, daß dann ein Livebild z.B. von königsblau eingeblendet wird und wohlwollend nickt.

Ich würde großen Wert darauf legen von einer derartigen Instanz geduldet zu werden.
Alt 22.03.2008, 14:50
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wenn da man nicht ein gaaaaanz großes Stück Ironie mitschwingt!!
Alt 22.03.2008, 14:50
registrierter Besucher

Wirklich alles ganz tolle und kreative Ideen, jedoch glaube ich, dass ich mit meiner Beitragsanzahl weit abgeschlagen in hinteren Bereich liege; es existieren zweifelsohne User, die weiter über 5000, 6000 und sogar 7000 Beiträgen liegen.
Alt 22.03.2008, 14:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aber die sind seit "Jahrhunderten" hier angemeldet, dann wollen wir nicht vergessen, daß eine klitzkleine Rolle auch noch der Inhalt spielt. Deine Beiträge sind hauptsächlich "Zeitungsberichte". Es ist zwar sehr fürsorglich von Dir, daß Du uns an Deiner Lektüre beteiligst, in der Quantität aber, in der Du diesbezüglich aktiv bist, könnte man vermuten Du wirst von den entsprechenden Blättern "unterstützt".

Sowie ich übrigens schon lange vermute, daß Peter Nebeneinkünfte hat, na ja was solls, solange er Sie dem Fiskalritter meldet, auch gut.

Lieber Königsblau, mir sei gestattet einen Wunsch zu äußern, Deine nächsten 1.000 Beiträge wünsche ich mir mehr als 5 - zeilig und in eigenen Worten. Und das über alle Threads hinweg, nicht nur im SC04 - Thread. Vielen Dank
Alt 22.03.2008, 15:13
registrierter Besucher

Keine Angst, ich werde von keinen entsprechenden Blättern "unterstützt".

Wir sind Schalker, KEINER MAG UNS .....SCHEIß EGAL

http://www.youtube.com/watch?v=_S3f3Suq_Ak
http://www.youtube.com/watch?v=AWQyTyap7o4

Ich halt es mal mit dem Paulchen Panter

Wer hat an der Uhr gedreht,
ist es wirklich schon so spät?
Schade, dass es sein muss,
ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage!
Doch für heut' ist wirklich Schluss.

http://www.youtube.com/watch?v=kZBQlITZkNA
Alt 22.03.2008, 17:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber die sind seit "Jahrhunderten" hier angemeldet, dann wollen wir nicht vergessen, daß eine klitzkleine Rolle auch noch der Inhalt spielt. Deine Beiträge sind hauptsächlich "Zeitungsberichte". Es ist zwar sehr fürsorglich von Dir, daß Du uns an Deiner Lektüre beteiligst, in der Quantität aber, in der Du diesbezüglich aktiv bist, könnte man vermuten Du wirst von den entsprechenden Blättern "unterstützt".

Sowie ich übrigens schon lange vermute, daß Peter Nebeneinkünfte hat, na ja was solls, solange er Sie dem Fiskalritter meldet, auch gut.

Lieber Königsblau, mir sei gestattet einen Wunsch zu äußern, Deine nächsten 1.000 Beiträge wünsche ich mir mehr als 5 - zeilig und in eigenen Worten. Und das über alle Threads hinweg, nicht nur im SC04 - Thread. Vielen Dank
Ihr seid alle sooo gemein; gerade schrieb ich - nicht zum ersten Mal - Selbiges.

Irgendwie gibt's ja vielleicht doch noch - über alle Differenzen hinweg - sowas wie Konsens.

Oder auch:

Königsblau
halt's mau
...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »