|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yasaka Mark V vs. V-Stage
Würd mich mal interessieren, gibt doch sicher leutz hier die beide schon gespielt haben.
|
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Yasaka Mark V -- Yasaka V-Stage
So ich habe es jetzt mal gewagt und mir den V-Stage in max gegönnt!
Konnte ihn lediglich drei stunden antesten ; hier mein erster kurzer Eindruck im Vergleich zum normalen Mark V: - beim Einspielen fühlte sicher der Belag weicher an als der Mark V ! was aber nicht sonderlich störend ist! - von der Schnelligkeit her würd ich sagen , nur`n kleinen tick schneller - Schupfen / Flop ging auch nach kurzer Eingewöhnung relativ gut - In den Aufschlag bekommt man genug Spin rein / unverändert. - die Paradedisziplin ist eindeutig der TS, dadurch dass er ein wenig weicher ist, ist es wesentlich leichter mal einen "gefühlvollen" TS einzustreuen. Spin ist auch ausreichend vorhanden, und zeigt die gleiche flache Flugkurve wie Mark V. - hervorzuheben wäre noch das gute Verhalten von TS auf Unterschnitt, was sich jetzt wesentlich einfacher gestalltet! - Schuss geht auch unveränderlich gut! Fazit: Der Belag erfüllt die Anforderungen die ich ihm gestellt hab! Der bessere Mark V (für mich)
VH: Andro Plasma 430 2.0, RH: Andro Plaxon 450 1.8; Holz: Donic Persson Powerallround Geändert von Sascha84 (22.04.2009 um 14:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich Yasaka Mark V -- Yasaka V-Stage
guter bericht
|