|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute
muss mal meinen Ärger über den user Mambo No 5 los werden. Hatte ihm vor 3 Wochen ein Ishlion verkauft, und nachdem er es dringend gemacht hat und auch per mail kund tat das die Überweisung schon getätigt sei, hab ich ihm das Ding halt geschickt. Und warte bis heute auf mein Geld. Hab ihn dann heute abend angerufen, nachdem ich mir im net die Nummer besorgt hab, und da hat er auch nur blödsinn gefaselt, kein Wort der Entschuldigung oder so. Echt scheiße, sowas nennt man Diebstahl oder Betrugsversuch. Bin richtig sauer. Also, würde vom Handel mit Ihm abraten und kann auch gerne auf private Anfrage Namen und Adresse raus rücken. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Warnung
In einem anderen Forum hatte ich mal etwas ähnliches. Der Forenadmin hat darauf hin den Beschuldigten zur Rede stellen wollen, dieser hat nicht reagiert, und darauf gab es den Rausschmiß aus dem Forum. Finde es eigentlich sinnvoll, wenn der Forenchef da eingreift.
|
|||
|
|||
Ist ja gut und schön mit dem Forumausschluß, aber dadurch bekommt Redna seine Kohle auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Leider hat er davon sein Geld nicht!
Ich finde es schlichtweg eine Sauerei, so eine Nummer!! ![]() |
|
||||
|
||||
Nutzt nur nicht viel wenn der andere dann ne ganz andere Geschichte erzählt und dann Aussage gegen Aussage steht. Da kann der Admin dann auch nichts machen...
|
|||
|
|||
anzeigen!
hast ja seine nummer und dadurch auch addresse (notfalls bekommt die polizei die raus). |
|
|||
|
|||
Hat das Forum ein Whitelist? Also so wie 3Bay mit positiven, negativen und neutralen Bewertungen? Kenne das von einem anderem Forum und da klappt das sehr gut.
|
|
|||
|
|||
Bleibt nur der Rechtsweg. Persönliche Daten sind da, Mail, dass er überwiesen hat auch, ebenso kannst Du nachweisen, dass nichts angekommen ist!
|
|
||||
|
||||
Es geht ja erstmal darum, daß er überhaut reagiert. Und dann sich den Fragen stellt. Es gibt durchaus Leute, die nicht reagieren, aber auch nicht lügen. Man sollte nicht immer gleich vom Schlimmsten (Betrug, Lüge, etc.) ausgehen, manchmal ist der Beschuldigte auch unschuldig, und das bekommt man nur dadurch heraus, daß er kommuniziert.
|
||||
|
||||
Problem beim Rechtsweg wird sein, dass kein Kaufvertrag im eigentlichen Sinne vorliegt ?!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.