|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was denkt ihr nun, in welcher Aufstellung Freiburg nächste Saison Meister macht? Ich gebe mal folgenden Tipp ab: 1. Tschepkasov 2. Lingert 3. Werner 4. Loth 5. Siegele 6. Kern @ Daniel: Oder gibt es noch Veränderungen?
|
|||
|
|||
so wie ichs mitbekommen hab, wird rappenau nächstes jahr wohl auch in der badenliga auf punktejagd gehen, wird ne interessante runde.....
grüße |
|
|||
|
|||
Ja, die Information habe ich auch erhalten.
Dann wird es eine sehr sehrstarke Badenliga, wie schon lange nicht mehr. Und bei der Betrachtung der Wechselliste stellt man fest, dass Freiburg nochmals einen mann aus dem Hut gezaubert hat... Emmerling, Nicolas TSG Steinheim/M. (TTVWH/08071) FT V. 1844 Freiburg (22020) Spielte in der Landesliga vorne 7:0 und kam in die erste mannschaft. Dort in der 2. Bundesliga hinten 3:17. Also mit Sicherheit ein mann für die erste Mannschaft...die Runde wird spannend |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freiburg mit: Tschepkasov Lingert/Emmerling Emmerling/Lingert Werner Loth Siegele Kern Bad Rappenau: Wenzell Akiode Vajbar Neumaier Hagmüller Chrzanowski und eventuell dem Chinesen, den sie ja immernoch in der Hinterhand haben. Uiuiui! Spannende Runde, aber ich setze auf Bad Rappenau |
|
||||
|
||||
wer spielt denn jetzt überhaupt alles in der badenliga????
frag natürlich auch wegen einem gewissen eigeninteresse
|
|||
|
|||
Zitat:
Singen Bad Rappenau Freiburg Mühlhausen Furtwangen Neckarbischofsheim Offenburg Ottenau II Hohberg Kleinsteinbach/Singen |
|
||||
|
||||
Huiuiui!
Wenn Bad Rappenau natürlich nicht in der Oberliga starten darf, dann sieht die Sache nun doch wieder etwas spannender aus - trotz des Wechsels von Emmerling zurück ins Südbadische. @Goldi: Na, sag`doch mal was zu eurer Aufstellung! Vermute mal so: 1. Dujakovic 2. Präsi 3. Frei 4. Lutsch 5. Rivizzigno 6. Marco Naja, könnte böse Haue geben! Trotzdem Respekt, dass ihr es versucht! Was ist denn eigentlich mit Hohberg los? Da ist es in den letzten 2-3 Monaten sehr ruhig geworden. Erinnere mich noch gut daran, dass mal ein ziemlicher Riese im Gespräch war!
|
|||
|
|||
Zitat:
es steht ja kein Hochkaräter auf der Wechselliste, der nach Hohberg wechselt, möchte einem Zimpfer auch nicht zu nahe treten, aber ein "Riese" ist er ja nicht. Demnach wird Hohberg lediglich mit einem Neuzugang an den Start gehen. Singen wird es schwer haben, keine Frage, doch muss man doch erstmal die anderen Aufstellungen abwarten. Wie spielt denn der andere Aufsteiger? Oder die bisherigen Badenliga-Vereine wie z.B. Neckarbischofsheim oder Offenburg II? Denn diese beiden, sowie Ottenau II werden wohl ebenso wie Hohberg und Singen um den Klassenerhalt kämpfen! Meister macht Bad Rappenau, auch wenn Freiburg anscheinend mehr als gewünscht von der eigenen "Philosophie" kein Geld für Spieler ausgeben zu wollen abweicht! Oder behauptet jemand, dass ein Emmerling kein Geld bekommt? Wenn er ein Salär erhalten sollte, wäre der Unmut bei einem Lingert oder Werner sicher verständlich, sollten diese weiterhin unentgeltlich spielen, denn stärkemäßig steht ein Lingert einem Emmerling kaum hinten dran...! Feuer frei! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norbert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.