Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.06.2008, 08:26
hin und her hin und her ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hin und her ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grund der Wechsel in Heepen

Hallo Sportskameraden,

nach den vielen Behauptungen und Spekulationen kann ich euch hier die waren Wechselabsichten der 1. Herren Spieler in Heepen nennen.

Mit dem Uka war die Sache mit Brake ja klar.

Der Spieler Sören Schröder ist aufgrund von Äußerungen des Vorstandes ("Wer die Jugend nicht zu spielen fährt kann gehen") und wegen der sportlichen Herausforderung nach Brake gegangen.

Die Spieler Fastenau, Pidde und Strohschein sind gegangen worden. Eigentlich wollten diese Spieler geschlossen in Heepen weiter spielen. Nach einem Gespräch mit dem Vorstand haben sich die 3 Spieler sich dazu entschieden. Diese Spieler wurden dann aber von Herrn Stieghorst gebeten den Verein zu verlassen, weil sie nicht mehr hinter dem Verein stehen würden. Herr Stieghorst hat sich noch nicht einmal die Absichten von den 3 Spielern angehört. Genau deswegen sind 5 von 6 Spielern nicht mehr in Heepen. Die anderen Vereine können sich glücklich schätzen diese Spieler jetzt in ihren Reihen zu haben.

Ach so,
die Vereine sollten sich in Heepen bedanken, dass es so einfach war neu Spieler zu bekommen. Gleichzeitig sollte es aber eine Warnung für andere Spieler sein, die nach Heepen wechseln wollen. Diese Vorgehensweise ist dort wohl gang und gebe !!!!!
Alt 19.06.2008, 09:55
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grund der Wechsel in Heepen

Und wo ist da seitens des Vorstandes die Sinngebung???
Alt 19.06.2008, 10:17
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anonymes Nachtreten in der Öffentlichkeit... Ist nicht gerade niveauvoll
Alt 19.06.2008, 12:31
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hin und her ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bratfischauge Beitrag anzeigen
Das lass mal meine Sorge sein.
Alt 19.06.2008, 14:01
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich weiß auch nicht, ob das hier die richtige Plattform dafür ist.
Alt 19.06.2008, 14:10
laber_rhababer laber_rhababer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

laber_rhababer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo Du alles so genau weißt,könnte man ja fast denken, Du wärst live dabei gewesen.
Ist da etwa jemand in seiner Eitelkeit gekränkt? Oder ist das Alles etwa nur Hörensagen?

Auf jeden Fall sollte lieber vor solch Schreiberlingen wie Dir gewarnt werden.
Alt 19.06.2008, 14:22
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

TT-NEWS bietet keine Plattform für persönliche Probleme / Streitereien!

Klärt das bitte privat. Und wenn Ihr diese Vereinswechsel hier diskutieren wollt, dann diskutiert sachlich, haltet Euch weit von Beleidigungen, übler Nachrede o.ä. fern und bleibt deutlich über der Gürtellinie.

Es spricht hier im Forum nichts gegen anonyme Nicknamen, allerdings nur solange man sachlich über Meisterschaft und Abstieg, neue TT-Beläge, Regelfragen, Beinarbeit, die Europameisterschaften o.ä. diskutiert. Aber bei allen Diskussionen, wo man andere Personen oder Vereine "angreift", müßt Ihr entweder massiv auf Eure Wortwahl und Formulierungen achten oder eben mit Eurem echten Realnamen hinstehen.
Alt 19.06.2008, 14:59
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
TT-NEWS bietet keine Plattform für persönliche Probleme / Streitereien!

Klärt das bitte privat. Und wenn Ihr diese Vereinswechsel hier diskutieren wollt, dann diskutiert sachlich, haltet Euch weit von Beleidigungen, übler Nachrede o.ä. fern und bleibt deutlich über der Gürtellinie.

Es spricht hier im Forum nichts gegen anonyme Nicknamen, allerdings nur solange man sachlich über Meisterschaft und Abstieg, neue TT-Beläge, Regelfragen, Beinarbeit, die Europameisterschaften o.ä. diskutiert. Aber bei allen Diskussionen, wo man andere Personen oder Vereine "angreift", müßt Ihr entweder massiv auf Eure Wortwahl und Formulierungen achten oder eben mit Eurem echten Realnamen hinstehen.
Was soll das denn?? Ich habe bei der Durchsicht der Beiträge keine wirkliche Beleidigung entdeckt! Das Thema ist Gründe für Vereinswechsel und die Beiträge gehen genau darum.
Und hier mal kurz die Definition für das Wort "Diskussion" : Meinungsaustausch, Auseinandersetzung, Meinungsstreit
Aber ich gehe davon aus das der Moderator nur etwas nervös vor dem Viertelfinale ist..... so wie der spanische Schiedsrichter
Und mein Name ist Ralf König (nur zur Sicherheit!)
Alt 19.06.2008, 15:19
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von laber_rhababer Beitrag anzeigen
Wo Du alles so genau weißt,könnte man ja fast denken, Du wärst live dabei gewesen.
Ist da etwa jemand in seiner Eitelkeit gekränkt? Oder ist das Alles etwa nur Hörensagen?

Auf jeden Fall sollte lieber vor solch Schreiberlingen wie Dir gewarnt werden.
Von mehreren Leuten gehört! Das hat mit Eitelkeit nichts zu tun, sondern mit Wahrheit. Ich nehme an diese Anmerkung kam von einem Heeper!? Wenn mir nicht mehrere Leute, und das unabhängig von einander, die in Heepen gespielt haben gesagt hätten, würde ich es nicht schreiben.
Alt 19.06.2008, 15:28
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hallo Ralf,

über 8 Jahre TT-NEWS-Forenerfahrung sagt mir, dass solche Beiträge i.d.R. der Start einer üblen Streiterei sind, die in Beleidigungen endet und immer wieder sogar mit Anzeigen (das Anwaltsschreiben geht meistens immer erst an mich, weil der User ja unbekannt ist) und auf so etwas habe ich verständlicherweise keine Lust. Daher ersticke ich so etwas schon im Keim.
Zitat:
Zitat von hin und her Beitrag anzeigen
...aufgrund von Äußerungen des Vorstandes...

Die Spieler Fastenau, Pidde und Strohschein sind gegangen worden...

...Gespräch mit dem Vorstand...

...wurden dann aber von Herrn Stieghorst gebeten den Verein zu verlassen, weil sie nicht mehr hinter dem Verein stehen würden. Herr Stieghorst hat sich noch nicht einmal die Absichten von den 3 Spielern angehört....

...Gleichzeitig sollte es aber eine Warnung für andere Spieler sein, die nach Heepen wechseln wollen. Diese Vorgehensweise ist dort wohl gang und gebe !!!!!
Zitat:
Zitat von Bratfischauge Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von hin und her Beitrag anzeigen
Das lass mal meine Sorge sein.
Vorstand hat dies gesagt, Vorstand hat jenes gesagt, Spieler wurden gegangen, Anschuldigungen, Behauptungen, ... mir ist das völlig egal, ob jetzt die Spieler "die bösen Buben" sind oder der Vorstand, ich kenne keinen von denen.

Das einzige was ich will, ist daß es hier im Forum kein Theater gibt. Und in der Vergangenheit wurde ich nicht nur einmal von Vereinsvorständen (oder direkt Anwälten) kontaktiert, wenn solche oder ähnliche Aussagen wie "Gleichzeitig sollte es aber eine Warnung für andere Spieler sein, die nach Heepen wechseln wollen. Diese Vorgehensweise ist dort wohl gang und gebe !!!!!" als Rufschädigung für den Verein bezeichnet haben.

Also einfach mal alle von vorneherein das Gas rausnehmen, sachlich bleiben und haltet Euch weit von jeglichen rechtlich bedenklichen Aussagen fern.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »