|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grund der Wechsel in Heepen
Hallo Sportskameraden,
nach den vielen Behauptungen und Spekulationen kann ich euch hier die waren Wechselabsichten der 1. Herren Spieler in Heepen nennen. Mit dem Uka war die Sache mit Brake ja klar. Der Spieler Sören Schröder ist aufgrund von Äußerungen des Vorstandes ("Wer die Jugend nicht zu spielen fährt kann gehen") und wegen der sportlichen Herausforderung nach Brake gegangen. Die Spieler Fastenau, Pidde und Strohschein sind gegangen worden. Eigentlich wollten diese Spieler geschlossen in Heepen weiter spielen. Nach einem Gespräch mit dem Vorstand haben sich die 3 Spieler sich dazu entschieden. Diese Spieler wurden dann aber von Herrn Stieghorst gebeten den Verein zu verlassen, weil sie nicht mehr hinter dem Verein stehen würden. Herr Stieghorst hat sich noch nicht einmal die Absichten von den 3 Spielern angehört. Genau deswegen sind 5 von 6 Spielern nicht mehr in Heepen. Die anderen Vereine können sich glücklich schätzen diese Spieler jetzt in ihren Reihen zu haben. Ach so, die Vereine sollten sich in Heepen bedanken, dass es so einfach war neu Spieler zu bekommen. Gleichzeitig sollte es aber eine Warnung für andere Spieler sein, die nach Heepen wechseln wollen. Diese Vorgehensweise ist dort wohl gang und gebe !!!!! |
|
|||
|
|||
AW: Grund der Wechsel in Heepen
Und wo ist da seitens des Vorstandes die Sinngebung???
|
|
|||
|
|||
Anonymes Nachtreten in der Öffentlichkeit... Ist nicht gerade niveauvoll
|
|
|||
|
|||
Das lass mal meine Sorge sein.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß auch nicht, ob das hier die richtige Plattform dafür ist.
|
|
|||
|
|||
Wo Du alles so genau weißt,könnte man ja fast denken, Du wärst live dabei gewesen.
Ist da etwa jemand in seiner Eitelkeit gekränkt? Oder ist das Alles etwa nur Hörensagen? Auf jeden Fall sollte lieber vor solch Schreiberlingen wie Dir gewarnt werden. |
|
||||
|
||||
TT-NEWS bietet keine Plattform für persönliche Probleme / Streitereien!
Klärt das bitte privat. Und wenn Ihr diese Vereinswechsel hier diskutieren wollt, dann diskutiert sachlich, haltet Euch weit von Beleidigungen, übler Nachrede o.ä. fern und bleibt deutlich über der Gürtellinie. Es spricht hier im Forum nichts gegen anonyme Nicknamen, allerdings nur solange man sachlich über Meisterschaft und Abstieg, neue TT-Beläge, Regelfragen, Beinarbeit, die Europameisterschaften o.ä. diskutiert. Aber bei allen Diskussionen, wo man andere Personen oder Vereine "angreift", müßt Ihr entweder massiv auf Eure Wortwahl und Formulierungen achten oder eben mit Eurem echten Realnamen hinstehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und hier mal kurz die Definition für das Wort "Diskussion" : Meinungsaustausch, Auseinandersetzung, Meinungsstreit Aber ich gehe davon aus das der Moderator nur etwas nervös vor dem Viertelfinale ist..... so wie der spanische Schiedsrichter Und mein Name ist Ralf König (nur zur Sicherheit!) |
|
|||
|
|||
Von mehreren Leuten gehört! Das hat mit Eitelkeit nichts zu tun, sondern mit Wahrheit. Ich nehme an diese Anmerkung kam von einem Heeper!? Wenn mir nicht mehrere Leute, und das unabhängig von einander, die in Heepen gespielt haben gesagt hätten, würde ich es nicht schreiben.
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
über 8 Jahre TT-NEWS-Forenerfahrung sagt mir, dass solche Beiträge i.d.R. der Start einer üblen Streiterei sind, die in Beleidigungen endet und immer wieder sogar mit Anzeigen (das Anwaltsschreiben geht meistens immer erst an mich, weil der User ja unbekannt ist) und auf so etwas habe ich verständlicherweise keine Lust. Daher ersticke ich so etwas schon im Keim. Zitat:
Zitat:
Das einzige was ich will, ist daß es hier im Forum kein Theater gibt. Und in der Vergangenheit wurde ich nicht nur einmal von Vereinsvorständen (oder direkt Anwälten) kontaktiert, wenn solche oder ähnliche Aussagen wie "Gleichzeitig sollte es aber eine Warnung für andere Spieler sein, die nach Heepen wechseln wollen. Diese Vorgehensweise ist dort wohl gang und gebe !!!!!" als Rufschädigung für den Verein bezeichnet haben. Also einfach mal alle von vorneherein das Gas rausnehmen, sachlich bleiben und haltet Euch weit von jeglichen rechtlich bedenklichen Aussagen fern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.