|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Genius
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf der 1ten Seite der letzte Beitrag steht, dass die wohl im April rauskommen.
|
|
|||
|
|||
Halleluja, endlich gibts ne Softversion vom Genius. Hat jemand schon ne Info wie weich der Gensius Sound sein soll. 35Grad? Da der Genius ja langsamer als der Sinus ist, geh ich jetzt mal davon aus, dass der Genius S. langsamer ist als der Sinus Sound, dass könnte dann endlich eine Art Nimbus Soft mit besserer Haltbarkeit und mehr Spin sein.
|
|
|||
|
|||
Zum Genius+ Optimum wurde mir von Tibhar auf Anfrage mitgeteilt, dass der Belag ab nächster Woche erhältlich sei (irgendwo habe ich ihn allerdings jetzt schon als lieferbar entdeckt - leider vergessen wo...).
Zur Belaghärte wurde mir mitgeteilt, dass sich der Genius+ Optimum weicher spiele als der normale Genius. Geändert von Rodex Barkeron (01.03.2010 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es gibt schon nen Primus Thread
|
|||
|
|||
Von einem Online-Händler wo er schon bestellbar ist:
"Mit der Optra–Technologie, der Speed Effect Inside Technologie und deren Weiterentwicklungen ist TIBHAR ein neues Premium Produkt gelungen – der Genius+ Optimum. Die geänderte, etwas schmalere Noppenstruktur als beim Genius, verleiht dem Belag mehr Rotation und unglaubliche Dynamik beim Topspinspiel. Hätten Sie gerne einen Belag für ihr beidseitiges Topspinspiel oder spielen Sie gerne Topspin – Topspinduelle? Viel Spaß mit dem Genius+ Optimum"Ich bin auch sehr gespannt. Mit etwas mehr Pepp ( Katapult , Eigendynamik ) käme er mir sehr entgegen. Hauptsache das wird nicht zu sehr nen Flummi ala Sinus, Nimbus etc. |
|
|||
|
|||
Die Aussagen von Tibhar sind irgendwie nicht ganz eindeutig.
Gemäss der E-mail, die ich von Tibhar erhalten habe, unterscheiden sich die Beläge in der Schwammhärte. Aber gemäss Werbeprosa soll nur die Noppengeometrie anders sein!? Da auf der Zulassungsliste der Genius und der Genius+ aufgeführt sind, werden diese beiden Versionen sich vermutlich in der Noppengeometrie unterscheiden. Daneben gibt es dann noch jeweils zwei Versionen, eine mit härterem und eine mit weicherem Schwamm. So interpretiere ich das zumindest. Geändert von JanMove (02.03.2010 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja, der Belag ist erhältlich
|
|
||||
|
||||
...hat jemand schon den Genius Optimum + bestellt?
|
|||
|
|||
hab vor ein paar stunden die info ab quelle bekommen: Die neuen Genius Beläge sind wenn alles nach Plan läuft ab Anfang übernächster Woche für den normalen Handel verfügbar
|
Lesezeichen |
|
|