TT-NEWS Tippspiel TT-NEWS Tischtennis HOME TT-NEWS Tischtennis Liveticker TT-NEWS Tischtennis Tippspiel TT-NEWS Tischtennis Forum


Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORD > Berliner TTV

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Berliner Einzelmeister der Herren 2011
Sebastian Borchardt (Hertha BSC) 5 45,45%
Patrick Strahl (Reinickendorfer Füchse) 2 18,18%
Irfan Cekic (Hertha BSC) 1 9,09%
Martin Dietrich (Reinickendorfer Füchse) 0 0%
Robert Kempe (Hertha BSC) 0 0%
Nicolai Popal (SCC Berlin) 0 0%
Axel Berger (Reinickendorfer Füchse) 0 0%
Amin Nagm (Reinickendorfer Füchse) 0 0%
Ali-Serdar Gözübüyük (Hertha BSC) 0 0%
Marcel Börner (Reinickendorfer Füchse) 0 0%
Stefan Köpp (Reinickendorfer Füchse) 0 0%
Frank Kasiske (Hertha 06) 1 9,09%
anderer Spieler 2 18,18%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.01.2011, 17:21
Kai33 Kai33 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 3.039
AW: Berliner Einzelmeisterschaft 2011

@nevada: Wenn mir man meine LPZ schlecht redet aufgrund der unterschiedliche Leistungsstärke der Staffel A und B kann ich auch nichts dafür

Habe kein Bock mehr. Habe Daniel versprochen mich auf mein Job zu konzentrieren und dann Ende.

Eins noch:

Du hast gegen Kemter verloren, der eigentlich BZ Unten Spieler ist.

Du weißt alles, Du bist der Größte, kann nur hoffen, Dich niemals im Verband sei es als Staffelleiter, Jugendausschuss oder Beisitzer, Verbandspräsident etc. zu sehen.

ENDE!
__________________
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts.

Geändert von Kai33 (13.01.2011 um 17:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.01.2011, 17:28
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 15.518
stocksauer LPZ das unbekannte Wesen

Dann diskutiert das bitte hier oder hier oder auch hier aus. Es ist ja nicht so, dass es im Berliner Bereich nicht genügend Möglichkeiten gäbe, sich in verschiedenen Threads über die LPZ sich auszutauschen oder darüber zu disktutieren, warum Staffel x wieder einmal sooo stark ist während Staffel Y glasklar schwächer besetzt ist, aber in diesem Thread ist das Thema doch glasklar, und "externe" Leser möchten sich bei dem Threadtitel eher über die Berliner Einzelmeisterschaften informieren, als den LPZ-Kleinkrieg zu lesen.

regs nevada

P.S. Frage mal Daniel nach der PN
__________________
sapere aude
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.01.2011, 20:02
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2010
Alter: 30
Beiträge: 83
AW: Berliner Einzelmeisterschaft 2011

wie gesagt...die setzung in den hinteren regionen ist wirklich nicht so leicht und da kann man sich so oder so entscheiden...mich interessiert einfach mal,wonach die setzung der ersten 16 gemacht wurde und warum popal eben soweit nach hinten gesetzt wurde? stimmt das gerücht,dass popal montag schon die BEM abgesagt hat?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.01.2011, 20:40
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2004
Alter: 29
Beiträge: 324
AW: Berliner Einzelmeisterschaft 2011

Ich gehe mal einfach davon aus das sich da noch einiges ändern wird. Es werden nicht grds. Neue Kriterien eingeführt werden. Letztes Jahr waren diese joola Rangliste (bis Platz 200 denke ich), dann Landesrangliste und dann die Bilanzwerte.

Geändert von Sebastian.B. (13.01.2011 um 20:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.01.2011, 21:18
macbean macbean ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 6.252
AW: Berliner Einzelmeisterschaft 2011

Die Setzungskriterien sind doch nachvollziehbar.
Joola-Rangliste
Landesranglistenplatzierung
Regionalliga/Oberliga-Bilanzwerte
LPZ Berlin
Dementsprechend sind auch Nico, Frank und Michael Stephan als "Berliner Vertreter" am höchsten gesetzt aus LPZ-Sicht.
Kann man sicherlich als äußerst unglücklich bezeichnen, aber der Ansatz ist absolut richtig.
Die LPZ zeigt eine gewisse Spielstärke, woraus man Schlüsse ziehen kann.
Sonderfälle sollten trotzdem separat behandelt werden, andererseits kann man natülrich auch hinterfragen warum einige Spieler nicht an der Landesrangliste teilnehmen um sich evtl. einen besseren Setzplatz zu erspielen.

Eine Änderung der Gruppenköpfe würde ich jedenfalls nicht mehr vornehmen, bestenfalls einfach die Gruppen anders durchnummerieren, sprich Nicos Gruppe dann evtl. einfach als Gruppe 4,5, oder wie auch immer benennen und die anderen Gruppen dementsprechend anpassen.

Wurde vielleicht bei der Joola-Rangliste nach Landesverband (BeTTV) selektiert, dann taucht Nico nicht mehr auf weil er beim TTVSH geführt wird.
Dafür aber Stürze und Mirko...
Guckst du hier
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach

Geändert von macbean (14.01.2011 um 07:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.01.2011, 20:57
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 5.149
AW: Berliner Einzelmeisterschaft 2011

Hat jemand nochmal den Link zum Live-Ticker? Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.01.2011, 21:00
macbean macbean ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 6.252
AW: Berliner Einzelmeisterschaft 2011

Zum WAS?
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.01.2011, 21:19
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 5.149
AW: Berliner Einzelmeisterschaft 2011

Sollte ein Scherz sein... Das machen in manchen Kreisverbänden interessierte Privatpersonen per Handy aus der Halle. Bei uns werden wahrscheinlich in zwei Wochen die Ergebnisse auf irgendeiner schwer zugänglichen Verbands-Unterseite als komisch benanntes pdf zum Download "versteckt"...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.01.2011, 21:25
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 363
AW: Berliner Einzelmeisterschaft 2011

Warum brauchst du einen Liveticker? Viele TTNews-User waren da
So habe ich heute mal persönlich den "Krischan" kennengelernt, Macbean war da, und noch einige nette andere Gesichter, die man sonst nur von TTNews kennt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.01.2011, 21:39
macbean macbean ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 6.252
AW: Berliner Einzelmeisterschaft 2011

Eigenlich gab es diesmal relativ wenig Überraschungen, lag wohl auch an der recht guten Setzung.
Die Setzfehler wurden nach den Gruppenspielen ausgebügelt, Nico an 2 und Axel an 3/4 gesetzt.
Eine fehlerhafte Ergebnisübermittlung trug dazu bei das An Nguyen trotz 2. Gruppenplatz weiterhin seinen Setzplatz behielt und Marco Schneider als Gruppenerster trotzdem in der 1. k.o.-Runde ran musste.
Man sollte vielleicht im Vorfeld etwas sorgfältiger sein, alles im allen war die Durchführung aber sehr gut und der Zeitplan wurde mehr als eingehalten.
Im kommenden Jahr sollte man sich überlegen auch die zweite Einzelrunde noch am Samstag zu spielen und dann am Sonntag mit 4 Gewinnsätzen zu spielen (letzte 32).

Ansonsten war es wie immer ein nettes Miteinander, war die beste Entscheidung die BEM offen auszutragen.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
Antwort



Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausschreibung 76.Berliner Einzelmeisterschaft 2010 herz.as Berliner TTV 123 22.01.2010 17:11
Westd. Senioren-Einzelmeisterschaft Tamaropa Westdeutscher TTV 31 31.03.2008 23:08
Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D Stefan W. Bayern allgemein 95 13.12.2006 22:13
Südbadische Einzelmeisterschaft Casimir1_de Südbadischer TTV 2 19.12.2004 22:17
Bayerische Einzelmeisterschaft B/C/D-Klasse hp Bayern allgemein 1 05.12.2004 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77




©2000-2013 TT-NEWS