TT-NEWS Tippspiel TT-NEWS Tischtennis HOME TT-NEWS Tischtennis Liveticker TT-NEWS Tischtennis Tippspiel TT-NEWS Tischtennis Forum


Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Wettkampf-Videos national > VIDEOS: Verbands-, Bezirks- und Kreisebene > REGION NORD > VIDEOS: TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd

Antwort

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2012, 22:02
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Guben
Alter: 50
Beiträge: 1.025
Kreisrangliste Spree-Neiße

Das Kreisranglistenturnier SPN beim ESV Lok Guben am 15.04.2012:

__________________
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.04.2013, 11:37
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Guben
Alter: 50
Beiträge: 1.025
Kreisrangliste Spree-Neiße 2013

Auch 2013 wieder beim ESV Lok Guben - mit neuem Teilnehmerrekord!

Bericht auf unserer Homepage, hier das Filmchen:

__________________
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.05.2013, 02:31
Strategy Strategy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2011
Alter: 27
Beiträge: 80
AW: Kreisrangliste Spree-Neiße

Teilnehmerrekord? Sah so wenig aus, wie viele Teilnehmer waren es denn? Auch das Spielniveau der einzelnen Spieler würde mich interessieren (wurden doch recht viele einfache Fehler gemacht ).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.05.2013, 12:30
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Guben
Alter: 50
Beiträge: 1.025
AW: Kreisrangliste Spree-Neiße

Für unsere dünn besiedelte Provinz waren wir sehr zufrieden. Mehr im Bericht auf der HP.

Und zum Niveau der SpielerInnen: Jeder spielte, so gut er eben konnte! Vergleiche mit anderen Kreisen in anderen Regionen/Verbänden hinken sicherlich.

Sollte unser Niveau im Vergleich mit anderen nicht so toll sein - na und?! Wir hatten Spaß und haben uns bewegt, das war wichtig ...
__________________
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.05.2013, 13:33
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Finow
Beiträge: 1.125
AW: Kreisrangliste Spree-Neiße

Zitat:
Zitat von Strategy Beitrag anzeigen
Teilnehmerrekord? Sah so wenig aus, wie viele Teilnehmer waren es denn? Auch das Spielniveau der einzelnen Spieler würde mich interessieren (wurden doch recht viele einfache Fehler gemacht ).
Spiel Niveau ist so ungefähr max. 3. höchste Spielklasse in unserem Verband.
Im Durchschnitt aber um einiges niedriger.
Da unser Verband (Brandenburg) eh zu den schwächsten zählt sollte das keine Überraschung sein das dort bei unseren Kreismeisterschaften zum größten Teil Spieler rumlaufen die bei euch über die 1. Kreisklasse oder Kreisliga hinaus kommen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.05.2013, 14:54
Strategy Strategy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2011
Alter: 27
Beiträge: 80
AW: Kreisrangliste Spree-Neiße

War nicht als Kritik gemeint, freue mich immer auch mal Videos von kleineren Kreisen zu sehen, einfach um mal die Unterschiede zu sehen. Komme aus einer Großstadt und habe allein im Umfeld von 500 Metern um meinen Wohnort 3 Vereine, Zuschauer sind bei uns schon meist 10- 15 Leute anwesend. Jedoch nehmen bei euch mehr Frauen teil, bei unseren Frauen ist das Interesse an Wettkämpfen immer nicht gegeben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.05.2013, 11:48
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Guben
Alter: 50
Beiträge: 1.025
AW: Kreisrangliste Spree-Neiße

Die stehen aber auch nicht kreischend vor der Tür, da heißt es beten, bitten, locken ... z.B. mit selbstgemachtem Kartoffelsalat

Und im Gegensatz zu Großstadtverhältnissen, wo man mitunter mit's Fahrrad zum Punktspiel fahren kann, sind es bei uns im Kreis auch schon mal 40-50 Kilometer.

Diese Dinge kann man nicht ändern, aber auf das Mit- und Untereinander hat man schon Einfluss. Mit Fairness, Sportsgeist und Humor kriegt man meiner Meinung nach immer noch die meisten in die Halle und an die Tische.
__________________
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de
Mit Zitat antworten
Antwort



Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisrangliste 08/09 TuS Holzen Präsi Kreis Lenne/Ruhr 142 18.05.2009 21:51
Kreisrangliste??? Topspinmonster89 Kreis Düsseldorf 0 12.08.2007 21:35
Kreisrangliste B/C TTC Kreis Bergisches Land 81 24.05.2006 02:18
Kreisrangliste 05/06 Einsatzleitung Kreis Düsseldorf 46 26.01.2006 06:17
Kreisrangliste 05/06 Schorschi Kreis Neuss/Grevenbroich 4 10.01.2006 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77




©2000- TT-NEWS