|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Bluefire JP02
Neuerscheinungen, sobald sie jemand spielen konnte, kann er ja was zu schreiben.
|
||||
|
||||
Donic bluefire JP02
Hey Guys
Donic mit neuen Belägen im Anmarsch: Bluefire JP02: Bluefire JP 02: Die goldene Mitte. Mit dieser Version hat die JP-Familie spannenden Nachwuchs bekommen. Der im Medium-Bereich einzustufende Schwamm verleiht dem Belag eine perfekte Kombination aus Spin, Speed und Kontrolle ? bei einem herausragenden Spielgefühl. So schließt er die Lücke zwischen JP 01 und JP 03. Für Offensiv- und Power-Allroundspieler, die auf der Suche nach dem perfekten Mittelweg sind. K 7 T9+ S 10+ Schwamm-Härte: medium ? Schwamm: 1,8/2,0/max Oberfläche: spin-elastisch - neue Variante der JP-Serie - mittelharter, offenporiger Schwamm (45° ? zum Vergleich: JP 01: 47,5° und JP 03: 42,5°) - perfekte Kombination aus Spin, Speed und Kontrolle - herausragendes Spielgefühl, hohe Fehler-Toleranz bzw. äußerst fehlerverzeihend Die JP02 kostet 45,90, wie die Vorgängermodelle auch. |
|
|||
|
|||
AW: Donic Bluefire M1 Turbo und JP02
wird der JP02 griffiger und katapultaermer werden als der M2?
|
|||
|
|||
Der JP02 dürfte doch ziemlich ähnlich mit dem Rasant Grip sein, oder?
|
|||
|
|||
Immer noch nichts Neues ? Die dürften doch mittlerweile lieferbar sein,oder irre ich mich da ?
|
|
|||
|
|||
AW: Donic Bluefire JP02
laut meiner Donic Connection lässt der JP02 noch auf sich warten (bei ihm bis Ende Juni)
M1T und Jp01T sind lieferbar, werde ich demnächst mal testen
|
|||
|
|||
AW: Donic Bluefire JP02
In einem Versandkatalog steht das der JP02 weicher ist als der M2. Scheint also nicht nur ein neues Gummi und einen leicht feinporigeren Schwamm zu geben, sondern direkt einen ganz neuen Schwamm. Oder spielen sich die JP-Gegenparts zur M-Serie alle weicher?
Ich hoffe beim JP02 auf nicht allzu viel Matsch. Sonst bleib ich halt beim M2
|
|||
|
|||
AW: DONIC Bluefire JP02
Laut Facebook nun lieferbar.
|
|||
|
|||
Mittlerweile jemand probiert ?
Überlege gerade von JP03 auf 02 zu wechseln.
|
|||
|
|||
Gestern selber getestet, JP02 anstelle von JP03, auf Viscaria.
Der JP03 ist schon gute 2 Monate gespielt und noch weicher eingeprügelt als er eh schon ist, dadurch war der Unterschied doch deutlich, viel mehr als die angegeben 2,5° mehr. Wenn er im selben Maße wie der JP03 durchs Einspieln noch weicher und katapultiger wird, könnte es passen, momentan ist er mir schon zu hart und schnell.
|