|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic Bluefire M1 Turbo
Hey Guys
Auch Donic mit neuen Belägen im Anmarsch, die Beschreibungen sind irgendwie eigenartig: Bluefire M1 Turbo: Bluefire M1 Turbo und Bluefire JP 01 Turbo: Da ist noch mehr Feuer drin! DONIC präsentiert mit den beiden Turbo-Versionen zwei High-End-Beläge auf höchstem Niveau. Geringfügige Veränderungen in der Schwammstruktur in Verbindung mit einer neuartigen Noppengeometrie verleihen diesen Turbos noch mehr Dynamik und nochmals gesteigerte Spinwerte. K 6 T 10++ S 10+++ Schwamm-Härte: medium++ Schwamm: 1,8/2,0/max Oberfläche: spin-elastisch - Minimal härterer Schwamm (50°) - Noch etwas höhere Dynamik - Noch griffigeres Obergummi - High-End-Version des M1 - Für kompromisslose Angriffs- bzw. Offensivspieler. Die Turbo Version kostet 48,90 Euro, wie die Vorgängermodelle auch. Geändert von Hansi Blocker (26.03.2014 um 19:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Donic Bluefire M1 Turbo
Führen sie demnächst ne 11 bei Spin ein oder wieviele "+" wollen se noch hinklatschen?
Würde mich freuen, falls jemand was zum JP02 schreiben kann..
|
||||
|
||||
AW: Donic Bluefire M1 Turbo und JP02
Glaube, dass der JP01 Turbo nicht so der Burner sein wird.
Spiele zwar selbst den JP01 auf der VH und der hat wirklich einen unglaublich hohen Katapulteffekt und einen mega hohen Absprung. Denke damit spricht man nur ein sehr kleines Spielerspektrum an und sicher nicht die große Masse!
|
|||
|
|||
schon jemand den Bluefire M1 und JP 01 Turbo gespielt? und wenn ja, wie viel wiegt der denn (Verpackt und unverpackt)?
Geändert von JanOveWaldner-Fan (06.04.2014 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es mittlerweile was Neues ?
|
|
||||
|
||||
Ich konnte sie leider bisher nicht ausprobieren, werde sie wohl auch nicht ausprobieren, weil ich nach dem Baracuda kein Donic mehr spielen werde, weil auch gerade bei den Bluefire Belägen, das Obergummi sich so schnell abnutzt!
Viel mehr werde ich mich wohl eher in die Richtung Rakza 7 oder Airoc orientieren. |
|
|||
|
|||
Jemand schon M1 T mit M1 verglichen ?
Spürbar mehr Tempo und/oder Katapult ?
|
||||
|
||||
Wie steht es um die Haltbarkeit, schon Eindrücke?
|
|
|||
|
|||
Mich würde ein Vergleich der beiden Turbos mit dem S1 Turbo interessieren insbesondere was die Blockqualitäten betrifft!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|