|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Kanter Explorer OFF
Keine.
"5-schichtiger Aufbau mit 5 mm Kiri-Kern, Zwischen-/Außenfurnier aus Limba und Fineline" |
|
|||
|
|||
Da dürftest du rechthaben, weil es die Angaben aus dem Andro Katalog 2017 sind. Allerdings führen dann die meisten Online-Shops etwas in die Irre, wo es meist als "Faserverstärktes Holz" spezifiziert wird. Vielleicht schreibt da einer vom anderen ab und so hält sich das Gerücht ...
|
|
|||
|
|||
Hmm,
im „Datenblatt“ des Andro „Hauptversenders“ steht merkwürdigerweise Faserverstärkt. Wenn ich mir das unter der Lupe anschaue sieht es fast so aus als ob eine Faser direkt auf dem Kiri Kern liegt. (Oder sollte dies eine Schicht Kleber sein). Habe leider kein USB Mikroskop um ein Bild zu machen.
|
|||
|
|||
Dann fragt sich jetzt, ob das Datenblatt eine falsche Angabe enthält oder in der Beschreibung "vergessen" wurde zu erwähnen, dass es eigentlich ein 5+2 Aufbau ist.
Ich fürchte, da hat jemand bei der ganzen Kanter-Reihe ein Merkmal falsch gesetzt? |
|
|||
|
|||
Mal sehen ob Andro auf meine Anfrage antwortet.
|
|||
|
|||
Moin,
Power-Seven liegt vermutlich richtig. Da wird bei der Artikelpflege im Online Shop etwas falsch gelaufen sein. Alle Kanter-Hölzer bestehen zu 100% aus Holz. Keine Kunstfaser! Schöne Grüße Björn Helbing |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Upps, Björn war 1 min schneller. Danke für die Klarstellung!! |
|
|||
|
|||
Dann sollte der Versender mal schnell seine Webseite überarbeiten. Wenn man die Auswahl „Faserverstärkt“ aktiviert, werden alle drei Kanter Hölzer angezeigt.
|
|||
|
|||
Nachdem "der Versender" an einem Sonntag über seinen Produktmanager in Beitrag 16 geantwortet hat, wird die Pflege des Onlineshops sicher nur eine nachgeordnete Aufgabe sein, die irgendjemand während der Geschäftszeiten erledigt.
Nichts ändern wird das daran, dass andere Onlineshops die Kanter Hölzer nach wie vor als faserverstärkt führen werden, da "der Versender" darauf keinen Einfluss hat. |
|
|||
|
|||
OK, dann sollte das Thema bei diesem Geschäft ja jetzt erledigt sein
![]()
Stichworte |
andro, andro kanter, explorer, kanter |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Kanter CO OFF | Ready752007 | Wettkampfhölzer | 12 | 07.08.2022 13:32 |
Andro Kanter OFF+ | androfreak | Wettkampfhölzer | 1 | 18.11.2014 10:54 |
[V] andro Holzpaket: 4x andro Super Core ALL+(FL,AN),Kinetic Explorer OFF+(AN)f. 40€ | androfreak | verkaufe | 2 | 05.10.2014 21:16 |
Andro Kinetic Explorer Off+ | Edward | Wettkampfhölzer | 21 | 05.11.2013 02:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.