|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche 06/07
Der Wechsel von Axel ist kein Geheimnis mehr. Das wussten die Beteiligten schon lange... und wenn SK Jodehl am vergangenen Sonntag und gestern Abend nicht gelogen hat, dann spielt er weiterhin in Oppau.
Aber der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten...
|
|||
|
|||
will eigentlich nur den unerträglichen Spam-Kaiser wegbeamen:
Ewert nach Altrip ist von der Liste der Gerüchte zu streichen. Ach ja...der Thread "nur ne nebensächliche Frage" ist wieder offen. Wusste doch, dass es von unserem Sascha nur einen geben kann. ![]() |
|
||||
|
||||
Rösch nach Altrip ebenso.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Pepino, Du hast doch sicherlich in den letzten Wochen noch einige Gerüchte mitbekommen ? Bleibt SK Jodehl jetzt bei Euch ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das verrate ich Dir gerne, wenn ich weiß, wer Du bist ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
angeblich hat maxdorf einen neuzugang bekommen . quasi zugelaufen .
|
|
||||
|
||||
jep...und wer auf der Homepage des abgebenden Vereines mal nachschaut (www.ttc-altrip.de) erfährt den Namen und quasi nen Nachruf...
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn der in Maxdorf dann in der Mitte spielt, gibt´s dann in der nächsten Saiosn ein Duell nach dem Motto: Auge um Auge, Stein um Stein ?
![]() |
|
|||
|
|||
Habe auch Neuigkeiten gehört:
Ganser von Heuchelheim nach Kandel Quittkat von Leimersheim nach Kandel Walburg von Harthausen nach Germersheim Keller von Diedesfeld nach Burrweiler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht Saison 06/07 | Noppen außen | Bezirk Nord | 1 | 13.02.2007 10:06 |
BaTTV: Vereinssuche BaLi / VL 06/07 | PeterPan80 | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.02.2006 17:04 |
Spieler gesucht Saison 06/07 | Noppen außen | Bezirk Mitte | 8 | 15.01.2006 13:47 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.