|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
wäre gut, wenn ihr dasa machen würdet !!
|
|||
|
|||
@kruse: keiner hält euch davon ab anti-bayern lieder zu posten, allerdings würdet ihr euch nciht nur unbeliebt machen...
|
|
|||
|
|||
Ich hab aber viel Angst, dass ich im "Bielefeldfansuntersichthread" vor Einsamkeit sterbe!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dafür wären mir die Beiträge echt zu schade! |
|
|||
|
|||
Ja sehr sehr gerne würde ich mit ihm über den Fußball dem Trainerjob der psychischen Belastung usw. bei einem Bier sprechen!
(nicht die psychische Belastung beim Biertrinken sondern beim Trainerjob im Keller der BL) Der Mann hat einfach unglaublich viel Herzblut und Einsatz für SEINEN Job gegeben ein toller Typ und Trainer. Jedoch ist der Trainerwechsel das einzig Richtige was der Verein tun konnte. (Ich hätte jedoch den SA abgewartet) |
|
|||
|
|||
Die Frage ist ob er auch "noch" Fan vom DSC ist!!!???
|
|
|||
|
|||
Ich frag mich aml so ,was schalke eigentlich mit tischtennis zu tun hat ????
hoffentlich nichts. Suspension von Rakitiv und Krictajic : Schalke der Verein ,wo nicht nur die Fans sondern auch die Spieler sich vor dem Spiel besaufen !!!
|
||||
|
||||
Ja und ?? Bei Werder hauen se sich aufs Maul bei Schalke saufen se.... Bei Bayern kritisieren sich alle und der Manager beleidigt die Fans auf der JHV.
Da muss du schon mit was anderem kommen weil kein Verein hat nich irgendwas..... nicht nur Schalke hat Probleme |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin führen die aber 3:1 und Werder liegt gerade zurück Sach ma, bist Du Schalke-Fan oder watt, Michi?
http://www.world-of-tabletennis.de Die private Homepage vom Motion - Man !!! ... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis ... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis Geändert von Motion - man (11.12.2007 um 21:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.