|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
Aber "murmeln" passt ja zu Ruvens Spielweise nicht so ganz.
|
|||
|
|||
@ts1983:
Wo war bei mir bitte von Geld die Rede? Mit "nicht sportlicher Natur" kann vieles gemeint sein, wie z.B. Familie, Freunde, Beruf/Ausbildung, neue Hobbys etc. Ich gehe nicht davon aus, dass es um Geld geht. In diesem Fall wäre nicht von BOL, sondern eher von Hessenliga/Oberliga die Rede gewesen, da hier insgesamt deutlich mehr gezahlt wird. Bitte nicht versuchen, aus von anderen sehr vage formulierten Interpretationen mir einen Strick drehen zu wollen. Klar soweit? @topic: Marc Rode möchte wohl selbst nach Maberzell in die Regionalliga. Unter Berücksichtigung auch der übrigen Wechsel wäre Maberzell II dann kommende Saison folgendermaßen aufgestellt: 1. Meng 2. Fischer 3./4. Mähner 3./4. Schabacker 5./6. Rode 5./6. König |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klang für mich eben so. Hatte das Gefühl, mit dieser Interpretation steh ich nicht alleine da, deshalb sah ich mich in der Pflicht Ruven's Entscheidung zu erläutern. Lässt sich verhindern, in dem man mit eindeutigen Aussagen das "Zwischen-den-Zeilen-lesen" hinfällig macht. Als fairer Sportsmann weiß ich aber was sich gehört: Sorry für die Unterstellungen bzgl. deines Kommentars! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist doch so eiskalt und haust einem den Ball um die Ohren, wenn Du nur die Chance dazu hast. Sinnfreier Beitrag, ich weiß. Aber mir war danach! :-) |
|
|||
|
|||
Soweit ich gehört habe hatte er Anspach wohl ursprünglich zugesagt. Rein sportlich gesehen ist der Wechsel auch noch nicht notwendig.
Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung wie hoch der Druck sein kann den "der Kader" aufbaut wenn es um Wechsel geht. Wenn man da 4 mal die Woche trainiert und wochenlang belabert wird kann man seine Meinung schonmal ändern. |
|
|||
|
|||
Stimmt, ich bin eigentlich ganz schön unfair
|
|
|||
|
|||
Das ist Quatsch! Rode spielt nächstes Jahr noch in Anspach! Danach wird er wechseln - wohin wird man dann sehen!
Aber ein anderer Anspacher hat wohl noch eine Option: Weidmann nach Obererlenbach - ist zumindestens im Gespräch! Außerdem Egert nach Elz in die Bezirksoberliga! Geändert von arrogant (26.03.2010 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Option dürfte es nicht mehr geben, da die neue Nummer 4 hinter Maxen, Mengel, Hampl feststeht.
Es handelt sich erstaunlicherweise um den frischgebackenen Deutschen Meister im Schüler Doppel Dominik Scheja der vom GSV kommt. Mit Lüttich, Fritsch und Hessel hat man ne ordentliche Truppe zusammen. Wobei Dirk wohl nicht alles mitspielt. Grgor Murnc ist wohl in den Bezirk Mitte gewechselt, allerdings will er wohl eher nicht spielen ^^ |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal eine schöne Formulierung
|
|
||||
|
||||
Also ich fand die Formulierung unpassend, wenn es hier um unseren Holzfäller geht ...
Und der Autor dieses Satzes kann ja froh sein, wenn er das Murmeln auf nem brauchbaren Niveau hinkriegt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.