|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Jo.
Eschersheim gegen Raunheim 8:8 Bei Raunheim hat Nr. 2 und 3 gefehlt, bei Eschersheim hat Tobi Schmidt gefehlt. Erstaunlicherweise haben aber die beiden Raunheimer Ersatzspieler aber 4:0 gespielt. Habe leider nur bis 22:15 zugesehen, da war das hintere PK gerade am Spielen (einer 2:1, der andre 1:2, aber beide scheinbar verloren). |
|
||||
|
||||
![]()
Respekt, die jungen Wilden vom TVE überraschen weiterhin positiv. Zwar profitieren sie wieder von unkompletten Gegnern, doch das gehört dazu. Langsam glaube ich auch, dass da was Richtung Klassenerhalt geht. Vor der Saison hatte ich nur Scheider und Klein ihren Aufgaben in ihren Paarkreuzen gut gewachsen gesehen. Ich denke, 16 Punkte sind notwendig, um nicht abzusteigen, der Relegation zu ergehen vlt noch 1-2 mehr - 5 davon sind schon mal auf der Habenseite.
|
|
|||
|
|||
Bei BG geht vielleicht auch einiges Richtung "Klassenerhalt" wenn man so weiter macht wir bisher
![]() Gerade eben hat man wohl 7:9 verloren (nach 4:0 Führung). Gerade die zuletzt so starken Kasch, Thies und Alvarez gingen in den Einzeln wohl leer aus. Vielleicht hätte Dennis nicht direkt vor dem Spiel 8 Stunden betreuen sollen. Das schlaucht ein wenig ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben eher unspektakulär in Gross Gerau 9:1 gewonnen. Beide mit Ersatz, bei GG fehlten Stenzel und Michel, bei uns Radojevic Zwei knappe 5 Satzspiele gingen zu unseren Gunsten aus, ansonsten hatten wir einfach den besseren Ersatz! ![]() Trotzdem sollte Gross Gerau auch irgendwann mal komplett antreten, sonst könnte es diese Saison eng werden für die Truppe Geändert von Schnuddler (26.09.2009 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Yo, gestern lief es nicht wirklich gut für uns. Nach der schnellen Führung dachten wir eigentlich, dass wir das nach Hause bringen. Knackpunkt war sicher das 0:4 in der Mitte, das haben wir wohl lange nicht geschafft - Gabor war allerdings auch angeschlagen.
Trotzdem hätten wir gegen ersatzgeschwächte Bauschheimer eigentlich gewinnen müssen aber die Jungs haben sich gut reingebissen und waren wirklich heiß, als sie ihre Chance gesehen haben. Insgesamt kein unverdienter Sieg, eine Punkteteilung wäre aber auch sicher in Ordnung gewesen. Das Schlussdoppel wurde mit 11:9 im fünften Satz entschieden, meine armen Nerven... Naja, vergessen wir den Abend, nun haben wir halt mit 2:2 Punkten etwas weniger Luft für Ausrutscher ;-).
|
|||
|
|||
Walldorf hat ohne Brett 1 und 3 sehr knapp in Rüsselsheim
verloren!!! |
|
|||
|
|||
Walldorf gegen Zeilsheim 9 zu 4 !
Viele enge Spiele sind für Walldorf gewonnen gegangen |
|
||||
|
||||
Im "Spitzenspiel" trennen sich der TV Bergen-Enkheim II und SV Victoria Preussen III nach 4 Stunden 8:8
Nicht immer hochklassig aber durchaus spannend und der Spielverlauf kurios. Saleck/Lupia verlieren gleich beide Doppel im fünften. Im Schlussdoppel führten sie 6:2 im fünften Satz, ehe Bindemann/Sprankel nach der Auszeit wieder ran kamen. Bei 10:9 dann Matchball für Saleck/Lupia, Netzroller für Preussen, 11:10 2.Satzball Saleck serviert, Sprankel schupft kurz hinters Netz, allerdings geht der Ball so weit das er gezogen werden konnte, Lupia zieht... knapp drüber. Danach erster Matchball für Preussen, 2-3 mal geht der Ball übers Netz, Netzroller für Preussen, Lupia wird zum Fehler gezwungen.... Aus und Vorbei Ansonsten war Dörner mit 2 Einzelsiegen bester Akteur bei Preussen Auf Bergen Enkheimer Seite waren Saleck und Scheffler erneut stark. ![]() Martin und Herzberger steuerten auch beide noch einen Zähler bei Bei Rado merkt man deutlich den Trainingsrückstand, er hatte gegen Bindemann und Dörner eigentlich keine Chance. Unglücklichster Spieler auf Seiten Bergen-Enkheims war heute leider ich. Normal bin ich gerade in Spitzenspielen für meine Nervenstärke bekannt, ließ ich heute alles vermissen und spielte schwach und unglücklich. Im ersten Einzel gewinne ich den 1. Satz im zweiten habe ich Satzball bei 10:9, Ich serviere, Özal schupft, ich denke der Ball geht weit über den Tisch, doch er senkt sich hinten und streift ganz zart die Tischkante Gleiches Prozedere nochmal im vierten Satz mit einem Netzroller in der Verlängerung. Im zweiten Einzel habe ich mir dann auch noch eine Zerrung zugezogen, die ich glücklicherweise im Schlussdoppel nicht so gemerkt habe, aber gegen Johansson hat sie mich doch behindert Das soll aber die gute Leistung meiner Gegner in keinster Weise schmälern Ich muss wohl doch noch mehr trainieren ![]() Letzten Endes eine gerechte Punkteteilung, die uns aufgrund des besseren Spielverhältnisses auf den 1. Platz bringt Geändert von Schnuddler (26.10.2009 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings war ich mir sicher das wir nach 8:6 Führung (Scheffler-Özal wurde vorgezogen) das Spiel heimbringen, das ich hinten beide verliere, davon konnte man ja eigentlich nicht ausgehen, aber wie heisst es schön, es kommt immer anders als man denkt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.