|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10
Dinslaken schlägt MTTC III mit 9:2
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tip war ja eigentlich sehr gut! Alles richtig vorhergesagt bis auf das Doppel und das damit veränderte Endergebnis von 8:8 Aber trotzdem sonst alles richtig getippt ![]()
|
|||
|
|||
Letztes Hinrundenspiel:
PSV OB IV - MTV Dinslaken II 2:9 ![]() Doppel: 3:0 Flierman/Kemmesies 3:2 Zosel/Müller 3:2 Herrmann/Hassel 3:1 Wieder sehr enge Doppel!!! Einzel: Oben: 4:0 ![]() ![]() ![]() Mitte: 1:1 Unten: 1:1 Insgesamt vllt ein etwas zu hoher Sieg, Oberhausen hat immerhin 18 Sätze geholt! ![]()
|
||||
|
||||
An Schermbeck: Meine Jungs wissen jetzt Bescheid, Spielanfang 20 Uhr.
Viel Spaß, ich vergnüge mich hier bei 32 Grad ein bißchen.... |
|
|||
|
|||
Wir wollten erst zur Rückrunde anfangen xD
Vorgabe und so!!! Aber jetzt greifen wir verstärkt an, da mein Schläger wieder zusammengeleimt ist xD ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Olympia schlägt Post Oberhausen mit 9:3 Punkten.
![]() Heute legten wir eine sehr gute Mannschaftsleistung an den Tag, so dass wir einen ungefährdeten Sieg einfahren konnten. Als Kreisliga-Aufsteiger stehen wir nun mit 11:11 Punkten im gesicherten Mittelfeld. In der Rückrunde wollen wir an die heute gezeigte Leistung anknüpfen und uns frühzeitig den Klassenerhalt sichern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() SVS II vs. SW DUI I 9:5 Duisburg ohne Brett 1, sonst wäre das Spiel vermutlich etwas anders verlaufen. War definitiv ein mega enges Dingen, wir gewinnen 5 der 6 Fünf-Satz-Matches. Dies dürfte den SW DU Racketprofi wohl ein wenig ärgern. Sorry nochmal dass die Spielverlegung nicht geklappt hat, war ein wenig zu kurzfristig für unsere Familienväterfraktion. @SW DU Racketprofi: Haben Deine Jungs hinterher mit Bier und Buffet aufgepäppelt! ![]() Nun denn, wir freuen uns extrem über diesen geilen und dennoch im Vorfeld unerwarteten Tabellenstand!!! Sind gespannt auf die Rückserie. Wünsche allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ![]() |
|
||||
|
||||
Jou, natürlich ärgert mich das, weil ich den ganzen November in Deutschland war und dementsprechend ziemlich im Training. Nebenbei hatte ich bei den Weltmeisterschaften im Racketlon mitgespielt, die dieses Jahr im Deutschland stattgefunden haben, und mittlerweile bin ich Nr. 160 der Weltrangliste und Nummer 20 in Deutschland bei Ü45. Also war ich gewappnet für das Match, aber wie immer geht der Beruf vor, und deswegen konnten wir uns nicht in voller Stärke messen. Das mit der Verlegung geht in Ordnung, keiner verlegt mit eigener Schwächung, und schon gar nicht, wenn er an Nummer Eins steht.
Ansgar Draude war obendrein grippegeschwächt (letzte Serie zu Eins in der Mitte!!!), von daher bin ich über das 9:5 noch überrascht, habe mit Schlimmerem gerechnet.... Aber ich war heute relaxed im Bombay bei 29 Grad am Swimmingpool und das war auch ok. (Neiderzeug... :-) Wer den Sport Racketlon noch nicht kennt, und sich in TT, Badminton, Squash und Tennis ein bißchen auskennt, der kann mich gerne mal kontaktieren, wir (Rhein-Ruhr Racketlon Düsseldorf) suchen noch Leute. Da eine Mannschaft aus 3 Männern und 1 Frau besteht, und Frauen Mangelware sind, bitte ich alle, die Damenmannschaften haben, mit Damen, die von anderen Schlägersportarten was drauf haben, mich mal ruhig zu kontaktieren, wir brauchen noch Spieler(innen) für die nächste Saison (2. Bundesliga). www.racketlon.de Ansonsten Glückwunsch an Schermbeck, in der Rückrunde bin ich sehr wahrscheinlich dabei, dann schaun mer mal.... Der Racketprofi |
|
||||
|
||||
...jetzt habe ich noch was zu sagen über diese komische Auswertung vom Deniz, auf welcher Basis das auch immer gemacht sein mag, aber auf Fakten kann das nicht beruhen. Da steht irgendwie, dass Fortuna Oberhausen im oberen Paarkreuz am besten steht. Dann solltest Du Dir mal die GESAMTE Tabelle angucken, wir bei SWDU (Kleiber/Driesen) stehen zusammen insgesamt 30:10, den Wert findest Du erstens nicht bei Tabellenführer Schermbeck, noch bei den überragenden Bissingheimern, und schon gar nicht bei Fortuna Oberhausen. Also: Hausaufgaben richtig machen, bevor das beim Chef abgegeben wird, ok?
Oberes Paarkreuz definitiv dominant: SWDU Und ansonsten für Alle: Frohes Fest und haltet die Schläger hoch! Der Racketprofi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem dominiert Rheinland am oberen Paarkreuz mit 33:9 denn gestern hat Rheinland gegen TTS wieder oben 4:0 gespielt!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (05.12.2009 um 22:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.