|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Zitat:
da die Sache jetzt hier richtig hochkocht, kann ich diese Unwahrheiten hier nicht so stehen lassen. Ich werde mich jetzt einmalig ( !!! ) zu dieser Sache äußern. Tatsache ist, dass ich nicht mit einem aus zwei Teilen bestehenden Noppenbelag ( wie oben hier geschrieben ) beabsichtigt habe zu spielen. Wenn ein Oberschiedsrichter nicht genau hinschaut oder in der Lage ist, einen Riss aus Altersgründen oder einen angeblich aus zwei Teilen bestehenden Belag zu unterscheiden, ist dies ja wohl nicht mein Problem. Mein Belag ist 100% in Ordnung und ich finde es eine Frechheit, dass ich mit meinem Belag nicht spielen durfte, andere Akteure mit frischgeklebten Belägen aber machen können, was sie wollen. Traurig finde ich allerdings, dass sich einige hier zu Wort melden, die gar nicht zugegen waren und Partei gegen uns ergreifen, obwohl sie gar nichts zur Sache sagen können. Das war es von meiner Seite zu dieser Sache und ihr könnt jetzt munter weiter schreiben... Geändert von nevada (09.03.2011 um 14:33 Uhr) Grund: Bitte nicht in Rot formatieren ! |
|
|||
|
|||
Und jetzt mal wieder zum sportlichen Teil dieser Klasse, hier meine Ideen für den
nächsten Spieltag: LTV Lippstadt - TuS Bad Wünnenberg 9:6 TTV Salzkotten - TV Langenberg 9:2 SC Wewer 2000 - TTF Bönen III 9:3 DJK Paderborn II - DJK Cappel 9:6 TuRa Elsen - TTC GW Bad Hamm III 9:7 BW Eickelborn - TTC Turflon Werl 5:9 Hoffentlich gibt es auch noch was anderes außer Material !! Machts gut und haut rein Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist seit Jahren schon dafür bekannt. Jetzt hat ein OS Dich erwischt, und Du schiebst dem Schiri den schwarzen Peter zu. Dieser OS ist internationaler Schiedsrichter und war jetzt erst bei den German Open aktiv. Etwas Ahnung wird er schon haben....... Außerdem gibt es schon die ganze Saison Beschwerden über Dich. Warum hat der SL wohl für mehrere Spiele Verbandsaufsicht beantragt?! Falls der Verband in den nächsten Spielen keinen OS schickt, beantragen wir selber einen für unser Spiel. Es kostet nur nen Appel und nen Ei. @Powerwolle: So etwas macht unseren schönen Sport kaputt. Es ist auch absolut unverständlich, dass so etwas von euch noch akzeptiert wird. Darüber muss einfach diskutiert werden. Es geht um einen Spieler in der Liga und um nichts anderes. |
|
|||
|
|||
Da frag ich mich ,wie schon in einem anderen statement geschrieben(als neutraler Beobachter)
wo ist der unterschied,wenn man gegen jmd mit einem ggf behandelten schläger verliert oder jmd ,der ggf frischklebt?ich würde mich über beides ärgern,weil es nicht regelkonform ist.es wäre wohl besser,wenn jede mannschaft vor der eigenen tür kehren würde und alle regeln korrekt durchführt(wie zb richtige aufschläge,etc),anstatt sich auf einzelne einzuschießen... dazu mein lieblingsbsp spieler a trifft auf spieler b.beide mit völlig falschen angaben.plötzlich fordert schiri team a spieler b auf ,den aufschlag korrekt durchzuführen.spieler b: dein kollege macht doch auch falsche aufschläge.... antwort aber deine sind gefährlich........ soviel zum thema regeln und fairer sport und das lödige als osr..........muß man nicht weiter kommentieren
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von Trinity (10.03.2011 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da kann Ich dir nur zustimmen!
Da krieg ich echt das kotzen,da werden die Materialspieler wieder verurteilt , aber über Spieler Adams der klebt als ob es kein Morgen gebe wird kein Wort verloren.Hätte nur gefehlt das er direkt auf der Platte sein Rohr klebt.Und dann dreist zu behaupten der wäre nicht geklebt ist wirklich der Witz schlechthin...Aber das scheint keinen zu interessieren! Zum Thema Weltschiedsrichter sag ich besser nix,sonst werd ich glaub ich Lebenslang gesperrt.Nur Sebis Anti auszusortieren wo ein paar Schweissflecken drauf sind(Tatsachenentscheidung!) und Adams Schläger zuzulassen(Tatsachenentscheidung?) ist echt der absolute Hammer.Er hat das ganze erst so richtig zum Kochen gebracht... Sg, TT-Monster |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen uns hat der adams nicht frisch geklebt und tensorbeläge gespielt. ich habe mich genau informiert. 2 schläger aus wewer wurden nicht zugelassen, die von salzkotten schon. also kannst du auch nicht sagen, dass er frischgeklebt hat. hast du das spiel live gesehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute ihr wollt nur von euren Problemen ablenken (schon drei Spieler von euch wurden in der Rückrunde erwischt, weil sie mit nicht zugelassenem Material spielen wollten) und jetzt ein anderes Fass aufmachen ![]() |
|
|||
|
|||
ich weiss zwar nicht wer du bist, anonym schreiben ist ja auch immer einfach,
aber zu dir kann ich nur sagen: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lesen scheint nicht gerade die stärke des otto rehacles zu sein
![]() ich habe mich allg. geäußert und keinen namen genannt(und daher auch niemand beschuldigt).daher wurde auch julian nicht beschuldigt. mich interessieren werder salzkotten noch wewer.es geht um den sachverhalt des behandelten materials.wie gesagt,man sollte texte schon lesen können ![]() ggf ist übrigens die abkkürzung für gegebenenfalls....und um eine meinung zu regelverstößen zu haben braucht man kein spiel live zu sehen.... zudem haben die beiträge von otto logische schwächen.wer mag wohl hinter otto stecken ? ![]() ![]()
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von Trinity (11.03.2011 um 08:13 Uhr) Grund: ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Der TTV Salzkotten steht mal wieder in einem ganz negativen Licht da ![]() Die erste Herren dort ist meiner Meinung nach eine ganz unfaire Mannschaft mit einigen ..... in ihren Reihen. ![]() Wewer und bestimmten Spielern hier Betrug zu unterstellen ist ganz einfach,aber auf ihre Spieler sollten sie mal schauen. Sie haben eine nummer 1 wo der Schweiß nur so auf den belag tropft, aber einem Herrn Guhe wird dafür der Anti "nicht zugelassen". ![]() Die Nummer 2 sage ich lieber "nichts". Denke das sagt alles. ![]() ![]() In der Mitte zwei junge Spieler die beide sicher "nicht so ganz normale" Sound Beläge spielen. ![]() Und zum unteren Paarkreuz sage ich lieber auch nichts. ![]() Dazu einen Wibbe, der seit Jahren für nur "dumme" Kommentare bekannt ist. Ich würde mir wünschen wenn dieser Verein bei jedem Spiel einen OSR ab jetzt bekommen würde mit Testgerät für Lösungsmittel. ![]() ![]() @Trinity Super Kommentar zu dem OSR Lödige. Stimmt ganz genau.Einfach unfassbar Geändert von C.M (11.03.2011 um 15:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.