|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
natürlich verlor ich in der letzten saison auch in heimischer halle gegen ihn, vergab aber besipielsweise im ersten satz 4 satzbälle... es war letztes jahr ein match welches den besseren ausgang für den spielkameraden gebel nahm... da lag es jedoch nicht am gestellten material der heimmannschaft... das soll mich keinesfalls herausreden... jedoch, ohne euch in den rücken zu fallen, denkt einer aus eurer mannschaft genau so wie ich... da ich aus deinem nick nicht deinen namen erfahre, könntest du das vielleicht sein... ferner habe ich mit leuten gesprochen, die seit jahren in der bezirksklasse positive bilanzen spielen, und seit 15 jahren in eurer halle nicht mehr als 3 spiele gewonnen haben... also irgendwie muss es mit eurer englischen kaserne zu tun haben... natürlich, nachdem ich mit meiner hand am anfang meines doppels über die platte gewischt habe. danach sah es aus als hätte ich mit der hand über den 3 jahre nich geputzten schrank meiner oma gewischt... also bitte Geändert von Topspinmonster89 (01.09.2007 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich jegliche Bewegung im Spiel zu vermeiden versuche hat mich der rutschige Boden auch gar nicht gestört. Und das die Platten etwas "Patina" haben, habe ich selber gar nicht gemerkt, da mir hierfür das nötige Feingefühl in der Schlaghand fehlt. Gruß und viel Erfolg beim Saisonauftakt gegen "Papa" Walbaum und Co. Allofs
|
||||
|
||||
Morgen allerseits.
Nordstadt gewinnt ersatzverstärkt (ohne 5 + 6 ) 9:3 gegen eine sehr sympatische Post-Truppe. Einige von uns mit Anlaufschwierigkeiten, aber das ging dem Gegner sicher nicht anders. Wie hier erwähnt wurde sicher eine schwere Saison für Post, aber m.E. nach überhaupt nicht aussichtslos. Halle und Tische (für mich) klasse, wobei ich mich da auch nicht so anstelle... Nett würde ich allerdings finden, gäbe es bei den Punktspielen irgendein Catering. Ne Kiste Bier, 'ne Kiste Wasser und zehn Mett- und Käsebrötchen (von mir aus zum Selbstkostenpreis) würden das Ganze doch netter machen, oder? Werde sowas bei uns mal anleihern; mal sehen, ob's klappt. |
|
|||
|
|||
aus den ergebnissen des vergangenen spieltages resultiert ja überraschenderweise eine sehr bipolare tabellensituation...
mal sehn wie es weitergeht... |
|
||||
|
||||
Derendorf II - Hilden II 9 : 1
Wir schrieben den 31.8ten als die TT-Geister aufs Neue erwachten. In unseren heimischen Gefilden, besuchten uns die Blau-Weißen aus Hilden. Beide Mannschaften teilten direkt auch das gleiche Los. Denn die Zahl der abwesenden Stammspieler war groß. Als Lohn für den Hildener Widerstand, ein Spielgewinn sich auf ihrem Haben-Konto fand. Doch wir kamen wesentlich besser hinein, so dass die Punkte blieben daheim. In zwei Wochen gehts dann schon wieder weiter, das Derby gegen die Dritte, das wird heiter. Wünsche allen einen schönen Restsonntag!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist in der Tat nicht der Einzige der sich über unsere Halle aufregt. Wie du schon erkannt hast, regen wir uns ja auch selber über den Zustand der Halle auf. Nur leider kann man nicht mal eben zum Vorstand gehen und fragen: "Könnt ihr bitte mal kurz unsere Halle renovieren? Wir kriegen demnächst Gäste." So einfach geht das leider nicht. Aber ich kann dich beruhigen. Wenn du das nächste Mal in die Hölle von Nord musst, ist die Halle renoviert. Nach langem Hin und Her soll es nun im Herbst gemacht werden. Um aber ein kleinen Restheimvorteil zu bewaren, haben wir uns eine schöne Farbe für den Bodenbelag ausgesucht Und ob du es glaubst oder nicht, wir reinigen die Tische alle paar Wochen. Was deine Oma vielleicht auch mal mit ihren Schränken machen sollte... |
|
|||
|
|||
Gerresheim - Derendorf III 9:4
Derendorf ohne Tappert und Kampfer, Gerresheim ohne Gantner und Bruker. Ein heißer Beginn der Saison: Alle Eingangsdoppel endeten mit 2 Punkten Differenz im fünften Satz, davon 2 in der Verlängerung für Derendorf. In den Einzeln hatte Gerresheim Vorteile im oberen PK (4:0 bei 12:1 Sätzen) und in der Mitte (3:1). Interessantes, für den frühen Saisonzeitpunkt gutklassiges und faires Auftaktmatch von über 3 Stunden. Jetzt geht es für uns nach Berghausen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch wenn ich wieder "einen drübber kriege"...wie schauts mit den neuen Tipps?
SSV Berghausen - DJK SF Gerresheim 9:5 DJK Unitas Langenfeld II - 1. Neusser TTC Nordstadt 9:5 DJK BW Hilden II - TuS Düsseldorf-Nord 4:9 TTC Champions Düsseldorf III - TV Hösel 9:6 TuS Derendorf III - TuS Derendorf II 3:9 TTC SW Düsseldorf II - Post Telekom Düsseldorf 9:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.