|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: An alle BAZ-Leser ...
Ansprechpartner kann ich dir gerne nennen. Der wird sich freuen. Aber bitte Starkenburger Echo sagen nicht mehr Süpo.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem muss nach meiner Ansicht die Disskusion aus den Vereinen kommen und nicht von mir oder jemand anderem von außen.
|
||||
|
||||
Ich sag Platte, Süpo, BSK HP und Waldstadion - ich mach doch nicht alle moderne Marketing-Färz mit
|
||||
|
||||
Zitat:
Euer Pressewart ist doch soviel ich weiß beim BA angestellt. Was meint er denn zu der Sache ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines erachtens liegt es hauptsächlich daran, daß es keinen Verantwortlichen gibt der auch nur im weitesten Sinne etwas mit der Sportart TT zu tun hat. Stattdessen muß man Kabinengeflüster lesen, damit man erfährt wer, wo einen Pu...s gelassen hat. Das ist eigentlich eine Frechheit. Die Personen in den Vereinen machen sich die Mühe und schreiben ausführliche Berichte und dann kommen (wenn überhaupt) zwei Zeilen. Ein Aktiver, geschweige denn ein passiver Sportler, hat doch Mühe überhaupt zu erkennen, um welche Klasse es überhaupt geht. Es kann doch nicht so schwer sein, über die entsprechende Rubrik zu schreiben um welche Spielklasse es sich handelt. An wen muß man denn schreiben beim BA oder Mannheimer Morgen, damit sich etwas ändert????? Bitte keine Adresse von "Schmittchen" sondern von "Schmitt". Ich finde es toll, daß dieses Thema endlich mal an die Öffentlichkeit getragen wird. Auf gehts, wenn wir es alle wollen dann können wir bestimmt etwas ändern!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich auch so, es muß jetzt endlich mal ein Aufschrei der Massen kommen!!! Ich hoffe, es schließen sich ein paar Leute hier an, aber ich habe meine Zweifel. Meine PN-Aktion an anwesende Bensheimer Vereinsspieler läßt eher kollektiven Tiefschlaf vermuten.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (19.10.2006 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese können dann ergänzt werden. Wenn man dann alle Vereine unterschreiben lässt und die Liste an das BA gibt, müßte sich eigentlich was tun. |
|
|||
|
|||
Völker , hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die internationale erkämpft das Menschenrecht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde versuchen mich diesbezüglich in den nächsten Tagen zu informieren. |
|
|||
|
|||
Nur mit solchen Sprüchen ändert man ganz bestimmt nichts!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.