|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hm, dann hoffe ich mal schwer, das ich bald Tischtennis neu erlebe.
|
||||
|
||||
Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen, holger!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Neu
Hi! Also, ich habe noch ein ungespieltes Stiga Jubiläumsholz, allerdings finde ich persönlich es scheiße!!!
Der Griff extrem Dick!! Also wenn es jemand haben will, dann kann er ja sich bei mich melden! |
|
|||
|
|||
Tolles Deutsch!
Zitat:
|
|||
|
|||
Gut vielleicht war ich nicht ganz objektiv, das kann aber auch daran liegen ich mit dem Holz bei den Westdeutschen miesterschaften schlecht abgeschnitten habe. Egal, der Griff ist wirklich dick!!!
Aber das ist ansichtssache, ich will es auf jeden Fall loswerden!!!! |
|
||||
|
||||
Habe mir heute ein Stiga-Jubiläumsholz zugelegt und muss sagen, das das Holz wirklich ein Traum ist. Der Anschlag ist einfach göttlich. Das Holz hat auch ne unglaubliche Kontrolle, bei ausreichendem Tempo. In Verbindung mit dicken frischgeklebten Belägen, geht aber auch hier die Post ab. So geniale Hölzer werden heute echt nicht mehr produziert und ich bleibe dabei. Ich bin total begeistert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch hier deckt sich die Aussage nicht mit der Vergangenheit und Gegenwart: Die ersten 1988 in den Handel gelangten Jubiläumshölzer kosteten seinerzeit 59 Märker. Anlässlich der EM 1992 in der Stuttgarter Schleyerhalle gab's dort an einem Händlerstand gar mal eine Sonderaktion über mehrere Tage: 30 Mücken pro Stück. - Mehr ist dieser gefühllose u. völlig überschätzte Murks von der Stange in meinen Augen auch heute in Euro niemals wert Geändert von nevada (23.08.2010 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Jubiläumsholz
Zitat:
zu welcher Kategorie gehören denn meine, 1989 bei der WM in Dortmund, gekauften Jubiläumshölzer? Gerader Griff, eingebrannte vierstellige Nummer. Gruß ("-") Geändert von nevada (23.08.2010 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Jubiläumsholz
Hallo Rieslingrübe,
vielleicht weißt Du, wann mein Alser mit lfd. Nr.: D202 (Stärke 5,7mm) gebaut worden ist. Habe es nicht gekauft sondern eingetauscht. - Nachdem was ich in den Beiträgen gelesen habe, könnte es das Bj 1978 sein? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.