Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 20:36
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

Zitat:
Zitat von Xerox Beitrag anzeigen

natürlich ist es auf gut beschissen das die bundesliga mannschaft nächstes jahr nicht mehr startet aber das kann man ja leider nicht ändern
Genau das meinte ich auch
Alt 12.03.2009, 20:49
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es wäre halt nur sehr verwunderlich, wenn er PTSV wählen würde.. immehin ging er von dort nach Bvb.
Und PTSV bietet keine Perspektive.
Alt 12.03.2009, 21:01
Benutzerbild von Cheftrainer-X
Cheftrainer-X Cheftrainer-X ist offline
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Cheftrainer-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ebend und ich meine er könnte ganz woanders höher mit mehr Perspektive spielen
Alt 12.03.2009, 21:07
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre das nicht ein Spieler für euch Bibu? Wäre doch sicherlich eine Verstärkung für die erste Jugend.
Alt 12.03.2009, 21:10
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vom spielerischen Können wäre er dort sicherlich eine Vrstärkung.. aber charakterlich?
Alt 12.03.2009, 21:12
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Cheftrainer-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also nach der stärke würde er uns helfne, aber nach seinem charakter eher nicht
Alt 12.03.2009, 23:23
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Vom spielerischen Können wäre er dort sicherlich eine Vrstärkung.. aber charakterlich?
Charakter ist eine Sache bei der man immer geteilter Meinung sein kann. Mir gegenüber hat der Sportskamerad sich immer freundlich und nie arrogant oder ähnlich verhalten, kenne ihn aber nur vom Training bei Borussia. Spielerisch auf jeden Fall eine Verstärkung.
Alt 13.03.2009, 00:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Schlägst Du denn weiter in Kamen auf?
Das steht noch in den Sternen. Eigentlich wollte ich ja die RR garnicht mehr spielen bzw nur noch irgendwo als Edeljoker nur spielen wenn absolut Not am Mann ist. Schmerzen im Arm, Materialprobleme, Stress im alten Verein, Leistung sehr schlecht,Null Bock selber zu spielen. In der Situation hat mich dann Kamen gebeten da auszuhelfen im Abstiegskampf (habe da seit ein paar Monaten davor Jugendtraining gegeben und man hatte mich schon zu Saisonbeginn gefragt, wo ich aber schon in Datteln zugesagt hatte). Ich sagte Ihnen klar, das ich nicht weiß ob mein Arm hält und ich in der Sitution evtl keine Verstärkung in der BK bin. Sie baten mich trotzdem zu helfen was ich getan habe. Wir stecken noch mitten im Abstiegskampf und aktuell sieht es zumindest sehr schwer aus die Klasse zu halten.

Ich wurde mitte Februar am Arm operiert: Jetzt stehen viele Dinge im Raum die noch völlig unklar sind, so das ich nicht sagen kann was nächste Saison ist.
1. Wird mein Arm nach der OP wieder schmerzfrei sein. Sprich kann ich überhaupt wieder voll spielen und auch entsprechend trainieren
2. Wenn er wieder fit wird bekomme ich dann nochmal Spaß anzugreifen (Mit welchem Material und Spilstil-denn der Efolgversprechenste ist der mit dem geringsten Spaßfaktor)
3. Wie sieht die Mannschaft Planung nächstes Jahr in Kamen aus (Gespräch soll die tage folgen). Wie sieht die Planung in anderen Vereinen
4. Gewisse andere kleine Aspekte die auch noch ausschlaggebend sein können.

Aktuell könnte ich mir 3 Szenarien vorstellen (es gibt noch andere die aber eher unwahrscheinlich sind)
1. Arm wird nicht wirklich gut und/oder ich hab keinen Bock mehr gas zu geben, dann werd ich
a) irgendwo aufgestellt werden und nur spielen wenn NOt am Mann ist und dafür zu Spielen von Kumpels mitfahren am WE. Anbieten würde sich da zb der TuS Rahm wo 3 meiner besten Kollegen in der LL spielen und ich auch noch Mitglied bin seit Jahren. Oder auch Holzen wo ich ja Freunde habe.
b) ich lasse mich irgendwo 1. oder 2. kk aufstellen zur Not mit SV und spiele voll in einer Mannschaft, wo ich gut mit den leuten klar komme und wo man auch noch außerhalb der Spiele was unternimmt. Vorteil hier. In der Klasse kann ich auch noch mit ner Spielweise die Spaß macht aber nicht extrem effktiv ist spiele gewinnen
2. Arm wird Top ich kann voll trainieren und hab Spaß am Spiel, dann entscheide ich mich vermutlich nochmal gas zu geben. Dann ist halt die Frage wie weit nach oben es nochmal geht. Geht evtl sogar nochmal LL unten oder BK oben (was aktuell garnicht geht). und dann muß man gucken wo der Weg hinführt. Wobei dann evtl auch das gesamtprojekt was dahinter steht ne Rolle spielt. Beispiel könnte sein mit Kamen nochmal von der KL aufzusteigen oder wenn man drin bleibt da weiter zu spielen. Kann aber auch sein das ich dann in nem anderen verein nochmal ne Chance bekomme möglichst hoch zu spielen man weiß ja nie.

Erste Gespräche und Kontakte sind für alle Fälle schon da und kommen jeden Tag neue dazu. Ich werd mir aber lange Zeit lassen ich denke vor Mitte Ende Mai kann ich garnichts entscheiden, weil besonders die Punkte Arm und neuer Spaß erstmal geklärt sein müssen...

Das ist Stand der Dinge die ich bisjetzt auch jedem (verein) der gefragt hat so gesagt habe...

Wenn noch jemand Interesse hat kann er sich ja melden Die Lage sollte ja klar sein...

Hoffe damit erstmal alle, die jedes Jahr lustigerweise oft ohne Kenntnisse der Hintergründe über meine Zukunft rätseln, damit erstmal befriedigt zu haben
Alt 13.03.2009, 09:30
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Wäre das nicht ein Spieler für euch Bibu? Wäre doch sicherlich eine Verstärkung für die erste Jugend.
Ich kenne ihn nicht wirklich. Außerdem sprechen wir keine Spieler im Jugendbereich von uns aus an. Wenn er sich bei uns melden würde, muss man darüber sprechen.
Alt 13.03.2009, 16:22
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Ja, aber ich glaube nicht, dass er zu uns kommen würde, außerdem denke ich nicht dass sich viele darüber freuen würden bei uns

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »