|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mima Ito (JPN)
Eine ungefähre Berechnung der ITTF WS für September 2017.
(Achtung, ein Amateurkonto, Fehler sind nicht ausgeschlossen!) World Ranking 9/2017 - General List - Women. 2 - CHEN Meng - 3302 3 - ZHU Yuling - 3287 4 - LIU Shiwen - 3241 5 - ISHIKAWA Kasumi- 3156 6 - HIRANO Miu - 3139 7 - ITO Mima - 3121 8 - FENG Tianwei - 3083 9 - HAN Ying - 2994 10 - CHENG I-Ching - 2987 --------------------------------------------------- 11 - SUN Yingsha - 2971 ............................ (17-18) - HAYATA Hina - 2839 Ein guter Ruck .... Leider ist Mima Ito nicht in Asia Cup und Österreich Open ... Im September hat sie keine Spiele ... Und wahrscheinlich auch im Oktober ... Deshalb, in der Rating-Liste der ITTF für Oktober, wird seine Situation verschlechtern .... Aber in den Top 10 wahrscheinlich Mima Ito bleibt immer noch ....
|
||||
|
||||
Wooow
![]() Sieht gut aus Angriff auf die Weltspitze. Ja habe ich auch gesehen, dass ist wirklich schade, hoffe sie trainiert aber gut und kommt dann in Open-Gewinner Form wieder zurück.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Rating wird am 6. September veröffentlicht ... Ich hoffe das, wenn ich einen Fehler gemacht habe, bin ich nicht sehr stark ..... Mima Ito und Miyu Kato sind so weit auf dem Challenger Polen am 4. bis 8. Oktober angekündigt ...... Frauen-Weltmeisterschaft im Oktober-Japan ist noch nicht bekannt ...
|
|||
|
|||
Another Guinness World Record for Mima Ito
04 Sep 2017 https://www.ittf.com/2017/09/04/anot...cord-mima-ito/
|
||||
|
||||
Ja hat sie mehr als verdient jüngste Olympia Medaillen Gewinner als Guinness Weltrekord, war auch eine Menge Arbeit in der kurzen Zeit einer der 3 besten japanischen Spielerinnen zu werden und von Platz 50 in die Top10. Miu Hirano hat es auch versucht, aber es nicht geschafft. Das spiel im Halbfinale gegen Deutschland war auch der Hammer, super knapp mit Höchstleistungen auf beiden Seiten.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (04.09.2017 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Mima Ito spielt jetzt in der chinesischen A-Liga (2. Liga nach der Superliga) für die Mannschaft Liaoning. http://k.sina.com.cn/article_5457712...subch=pingpang
Heute hat sie ein Spiel gewonnen. Neben ihr spielen noch drei Japanerinnen in der A-Liga. Allerdings spielen neben der amtierten Jugendweltmeisterin Shi Xunyao (Jahrgang 2001) keine bekannten Chinesinnen und Chinesen in der A-Liga. |
|
||||
|
||||
Edit:
Neben Mima spielen noch Hitomi Sato und Marina Matsuzawa bei den Damen und JIN Takuya bei den Herren. Alle spielen für verschiedene Teams. Ishikawa und Hirano werden in der Super-League spielen. Miu wahrscheinlich bei ihrem alten Team; bei Kasumi steht es noch nicht fest. Ich habe doch noch zwei schöne Artikel gefunden: https://cn.ittf.com/2017/09/mima-ito-china/ https://m.sohu.com/a/195222453_192321/?pvid=000115_3w_a Geändert von Gangarth (29.09.2017 um 03:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mima holt sich die dreifache Krone bei den japanischen Meisterschaften.
- Die Mixed-Konkurrenz gewinnt sie mit Masataka Morizono. - Das Damendoppel holt sie mit Hina Hayata. - Im Damen-Einzel gewinnt sie klar mit 4:1 gegen Miu Hirano, nachdem sie im Halbfinale Kasumi Ishikawa ebenfalls mit 4:1 schlagen konnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Doppel habe ich dagegen schon erwartet das sie dort was holt, aber auch nicht dass sie dort 2-Mal abräumt. Heftig alle 3 Titel gehen an Mima Ito mit 17 Jahren, was soll man dazu noch mehr sagen. Das Interview war auch ganz cool, Mima Ito und Ai-Chan unterhalten sich und jemand hält einfach das Mikro hin, hat noch das Baby gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen ![]()
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (21.01.2018 um 09:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mima ito |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.