|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
bis sich einer von der ersten hier meldet.Eigentlich schade das Du den Jungs den Beitrag schon weg nimmst So iser halt der Brandy
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der eigenen Söldnertruppe mal wieder nix gerissen aber hier Sprüche klopfen...so isser halt der Sveni
|
||||
|
||||
...Hast Du eigentlich nix anderes zu tun als hier Deine "Schei..." abzulassen???
|
|
|||
|
|||
In einem guten Verbandsligaspiel trennten sich der VfL Ramsdorf und Gahmen mit 8:8. Zum jetzigen Zeitpunkt sitzen die beiden Mannschaften noch in einer Gaststätte in Ramsdorf und vergnügen sich bei einigen leckeren Bierchen. So weit ich weis gewannen die Gahmener alle vier Doppel.
Alles weitere morgen über click-tt oder über die Mannschaften. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Lagebericht aus der Dorfschänke in Ramsdorf: franky hat seinen jaegermeisterrekord auf sieben geschraubt marc sitzt auf nemBlumenkuebel und timo und ich fahren die vie betrunkenen jetzt nach hause
|
||||
|
||||
Ramsdorf - Gahmen 8:8
Erneute Achterbahnfahrt im schönen Ramsdorf !!! Die Gäste erwischen einen Traumstart mit 3:0 Doppeln, alle recht glatt. Doch in den Einzeln werden wir ein ums andere Mal für tolle kämpfersiche Leistungen belohnt und können gar 8:6 in Führung gehen. Mit einer sehr starken Vorstellung im Einzel und Doppel sichert Schroer Gahmen jedoch den verdienten Punkt. Die Punkte aus Sicht des VfL: Doppel 0:4 (unglaublich...) Oben 2:2 (beide durch mich, hatte heute mal einige lichte Momente...) Mitte 4:0 (enge Spiele, insb. Tegelkamp heute mit alter Klasse...) Unten 2:2 (beide gegen Wieklinski) Fazit: nach dem Fehlstart in den Doppeln haben wir über vorbildlichen Einsatz einen verdienten Punkt gegen die sehr nette Truppe aus Gahmen geholt. Die Zuschauer haben ein tolles Spiel gesehen und die dritte Halbzeit hat jede Menge Spaß gemacht. So sieht ein rundum gelungener TT-Abend aus Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schroer also heute in allen Belangen ungeschlagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
gerade WIEDER nüchtern zu Hause angekommen. Das Kompliment gebe ich gerne an Thomas bzw, Ramsdorf zurück. Alles super mächtig gewesen. Wir spielen starke Doppel. In den Einzeln dann teilweise unglücklich (Mitte) und nach 6:8 sind wir mit einem Punkt absolut zufrieden. Das Nachspiel hat die ganze Sache aber noch getoppt. Wobei unsere Nummer 1 + 3 ihr Hemd noch reinigen müssen. Naja wenn so es immer so wäre, hervorragend BB |
|
||||
|
||||
SIE HABEN ES GEWAGT, SIE HABEN ES TATSÄCHLICH GETAN: SIE HABEN MIR IN MEIN KFZ GEKOTZT!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
Lesezeichen |
|
|