|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belag gesucht, u.a. viel Schnitt beim Aufschlag
tibhar super defence
griffigster belag ever damit bekommt jeder schnitt rein |
|
|||
|
|||
Ich würde den Duro auch eher bei den schwereren Belägen einordnen.
Hier übrigens Fotos von meinem Schläger bezüglich der dicke der Beläge. Der Vega ist Max. und der Duro soll 1,9mm sein (zumindest wollte ich ihn so geklebt haben). @grimm Die Technik wird sich wohl nicht großartig ändern wenn ich den Schläger vor dem Aufschlag drehe...
|
||||
|
||||
Hab bei meinen vielen Vegas, die ich jetzt schon hatte bemerkt, dass es extreme Produktschwankungen bei der schwammdicke gibt!
Komischerweise war das nur bei der schwarzen so, dass die untereinander sehr unterschiedlich dick waren, aber das kann ja nur Zufall sein. A Pros pos würde ich den Vega Pro empfehlen!!! Ist noch gefährlicher beim Aufschlag, als der Asia. |
|
|||
|
|||
ok..ich hatte im letzten training mal den baracuda von einem anderen typ in meinem verein getestet der diesen in max auf nem bfy joo se hyuk spielt und ich muss sagen dass der baracuda einer der spinnigsten beläge ist die ich kenn..fast schon wie ein neoh3..mit dem baracuda hab ich auf jeden fall viel schnitt in meine aufschläge gekriegt...
ich denke ich kauf mir den baracuda auch der preis 34,90 ist cool eine frage .. wie viel wiegt der baracuda den geschnitten ungefähr? |
|
|||
|
|||
...der Bara ist wirklich nicht schlecht, vor allem aber sehr günstig! Geht momentan für 25,90 übern Tresen! Viel Spaß!
P.S.: Beim blocken manchmal etwas "flummig"! Aber erträglich... |
|
|||
|
|||
na ja...mir gefällt er gerade so gut beim blocken..obwohl ich beim blocken auch mit meinem jetztigen belag hexer+(2,1) sehr zufrieden bin...
|
|
|||
|
|||
Wenn´s nicht viel kosten soll, Meteor 813 2,0 mm. Ganz selten hat man bei der Bestellung mal Glück und erwischt einen mit 2,2 mm. Der Belag hat sowieso schon mehr Spin als sämtliche anderen Beläge, aber die dem 813 fehlende Spindynamik gibt den Vorteil an die neueren ESN-Beläge, sowie "Du weißt schon wen" mit dem "T". 813 im Endeffekt dann vergleichsweise zu lahmarschig. Aber Aufschläge und Schüsse sind gut und mit 2,2 mm perfekt auch dann Schlagspins oder wie man das bei so krummen Belägen unter Auskugelung des Oberarmes dann nennen soll. Nur schieben geht damit dann nur noch schwierig.
|
|
|||
|
|||
ok...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Belag mit viel Effet (Spin) bei Topsin und Aufschlag | crus | Noppen innen | 28 | 23.11.2014 21:36 |
Schnitt beim Aufschlag | Prodigy666 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 34 | 30.07.2010 12:27 |
RH Belag mit viel Schnitt gesucht | Buckow | Noppen innen | 36 | 23.03.2009 10:18 |
VH BElag für Schuss und mit viel Spinn im Aufschlag gesucht! | Uli-Noppe | Noppen innen | 30 | 15.05.2006 09:17 |
Dickerer Schwamm = mehr schnitt beim Aufschlag?? | Schindler2 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 11.03.2002 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.