|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch nicht, dass er glatt spielt.
Schließlich hat er auch beim Schupfspiel über den Tisch nicht gedreht, dennoch hatten die Bälle Schnitt, so dass Schlager nicht gleich einen Endschlag ansetzen konnte. Daraus ergab sich für mich, dass es sich entweder um eine kurze Noppe oder eine griffige Langnoppen handeln muß. |
|
|||
|
|||
allerdings würde ich es mir wünschen, würde mich in der auswahl meiner lieblings-noppe für die abwehr bestätigen, aber ich denke mal bei perrush war wohl auch der wunsch vater des gedankens, da er selbst den bamboo (brati ich denke schon dass er mit einer zugelassenen noppe spielt ) spielt. glaube aber immer noch dass man mit einer glatten noppe in der weltspitze aufgrund der fehlenden variationsmöglichkeiten aufgeschmissen ist
|
|
||||
|
||||
Irgendwie bin ich da beim benutzen der Zitatfunktion durcheinander gekommen.So richtig Sinn mach mein deswegen Posting nicht.
Ich meinte nur dass, TSP P1 ja nicht automatisch Bamboo bedeutet, oder ist es so, dass es den P1 nur noch in der Bamboo-Version gibt? Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass er eine glatte LN spielt, da er auch zumindest einmal einen ganz sauberen Konter gespielt hat. Und ich kann mir selbst bei Weltklassespielern nicht vorstellen, dass die die Gesetze der Physik außer Kraft setzen können. Obwohl manchmal Gruß Brati
|
||||
|
||||
Na was denn nun ?! Chinanoppe (und wenn ja: welche ?) oder P1 ? Eine glatte Noppe dürfte er wohl kaum spielen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
AFAIK: Butterfly Diode |
|
|||
|
|||
Ich glaub im ORF gehört zu haben, das Schlager gesagt hatt, das er, wie sein Manschaftskollege (Chen Weixing), lange Noppen auf der Rückhand, und einen normalen (glatten) Belag auf der Vorhand gespielt hatt.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten wir Werner Schlager mal 'ne Mail schicken, der hat sich den Schläger seines letzten Gegners bestimmt angeschaut
Wenn er sich nach den vielen Feiern daran erinnern kann |
|
|||
|
|||
Niemals P1, da verboten, also nur Bamboo P1 oder P1R. Aber glatt halte ich für zu unwahrscheinlich, da kann man zu wenig machen.Also eher kein Bamboo P1.
|
|
||||
|
||||
Ich habe irgendwo gehört, dass er Noppeninnen von TSP spielt.
|