|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Express One/Two
Leider gibts noch keine Tests da der Belag leider noch nicht erhältlich ist.
Bin aber auch gespannt was Joola gelungen ist - der Liefertermin wurde ja schon nicht mal glücklich gewählt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hier also Innovationen erwartet (Zitat "Vergiss Sinus und Co") der hat das System nicht verstanden. Bahnbrechende Neuerungen wird es sicher nicht geben wenn die gleiche Firma die Beläge produziert die auch für die Konkurrenz arbeitet ^^ |
|
|||
|
|||
Stiga?
Ich dachte Stiga gehöhrt nicht zu den ESN Käufern?
|
|||
|
|||
Niemand ist vor Irrtümern sicher ^^
Stiga nutzt auch viele andere Produzenten, aber die neuen Beläge sind genau wie bei GEWO von ESN! |
|
||||
|
||||
Die Beläge gibt es schon, ich kenne mittlerweile schon 2 Leute die einen spielen und habe auch am Sonntag gegen einen gespielt, der den weichen drauf hatte, ist das der Two?
|
|
|||
|
|||
Der weichere (ist mittelhart) ist der TWO. Ich habe vorletzte Woche mal mit Keinath ein paar Bälle gemacht, der hatte den ONE drauf. Den wird er nach der Frischklebe-Ära wohl verwenden, da es die beste Alternative von Joola ist (hat ja einen Vertrag) was Material für einen Profi betrifft.
|
|
|||
|
|||
und was sagt er zum one? bzw was sagst du als rückschläger zu dem belag?
|
|
|||
|
|||
Er hat dazu nicht viel gesagt. Nur das er den prinzipiell schon mal ganz gut findet. Speed ok, Spin deutlich unter den frischgeklebten aber damit muss man bei jedem ungeklebten Belag leben. Ähnliche Aussagen hat er beispielsweise über den Tenergy gemacht.
Insofern bringt dir seine Meinung nicht wirklich viel. Er brauch halt einen eher härteren, schnelleren Belag. Und die sinnvollste Wahl bei Joola ist dann eben der One! Thema: Ich als "Rückschläger" ![]() Als Rückschläger kann ich dir nur sagen, dass ich (völlig egal was er spielt) die Bälle quer durch die Halle verteilt habe. Das liegt aber nicht am Material, sondern eher an der Tatsache, dass ich nächste Runde BK vorne spiele und er eben Profi ist ^^ Am Balleimer könnte ich ihn sicher so anspielen, dass auch er die Bälle nicht mehr bekommen kann, aber wenn wir so ein paar Bälle "klimpern" ist das nichts anderes als Fun. Immerhin hat er ein paar Aufschläge von mir gefressen ^^ Das waren aber meine einzigen Punkte ![]() Geändert von Cheftrainer (19.06.2008 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ich habe heute den Express two gespielt, und mein erster Eindruck ist echt positiv ausgefallen
möchte jedoch noch nix genaueres zu ihm schreiben, da er mit VOC haltigem Kleber aufgeklebt wurde werde ihn dann Dienstag wieder spielen und dann wahrscheinlich Mittwoch was dazu schreiben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du ihm mal kurz mit dem sinus alpha vergleichen?(wenn du kannst) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola X-Plode express , express one | böhm | tausche | 0 | 10.11.2013 18:55 |
Joola Wing Fast & Joola Express X-Plode + Joola Express 2 | HernerTischtennis | verkaufe | 3 | 12.12.2012 10:50 |
Tausche Express One gegen Express Two oder G3 FX | teacher | tausche | 0 | 25.12.2009 20:16 |
Joola Express One und Express Two zu verkaufen | NetzKanteWeg | Materialbörse | 0 | 13.12.2008 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.