|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nordhorner EUREGIO-Turnier
Also, Software gibt es beim EUREGIO-Turnier nicht zu kaufen, weder für Dollars noch für Euros. Viel interessanter dürfte sein, dass Magic Tischtennis wieder mit einem Verkaufsstand vertreten ist, bei dem jede Menge Tischtennisartikel erworben werden können.
Na ja, und dann ist da ja noch unsere Kantine. Aber auch da gibt es keine Software zu kaufen! Also, SPAMBOT, troll Dich! |
|
|||
|
|||
Das Nordhorner EUREGIO-Turnier geht in die 29. Auflage!
Pfingsten 2009 (am 30./31. Mai) ist es wieder soweit: Das Nordhorner EUREGIO-Turnier geht in den drei Kreissporthallen über die Bühne. Unser Handballverein versucht dann in Spanien, Europapokalsieger zu werden, und wir versuchen, unseren Gästen wieder einiges zu bieten. So werden z. B. nach der im letzten Jahr gelungenen Zusammenlegung mit den Nordhorn Brettchen Open wieder fünf Hardbat-Klassen angeboten. Damit gibt es für fast jeden Spieler fünf Startmöglichkeiten an den beiden Tagen: Einzel, Doppel und Zweiermannschaft in der eigenen Klasse und Einzel und Doppel im Hardbat-Wettbewerb. Einige Highlights: • 80 Tische in drei Hallen unter einem Dach • 14 Turnierklassen (5 für Herren, 3 für Damen, 6 für Jugend/Schüler) • In allen Klassen Einzel-, Doppel- und Zweiermannschafts-Konkurrenz • Jeder kann an beiden Tagen in seiner eigenen Turnierklasse starten • Zusätzlich wieder mit 5 Hardbat-Klassen für Brettchen-Spieler am Samstag • International offen • Vorrunde in Vierergruppen für Einzel und Zweiermannschaften • Endrunde für die beiden Ersten jeder Gruppe • Viele Spiele für Jeden – auch für die Schwächeren! • Deshalb ideal für Nachwuchsgruppen oder Vereinsfahrten • Zeltmöglichkeit in unmittelbarer Hallennähe vorhanden • Preise für die ersten Vier: Geldpreise, Warengutscheine, Urkunden • Gute Gruppenauslosung – keine Spiele gegen Leute aus der Nachbarschaft! • Gute Endrundenauslosung – Setzung und Berücksichtigung der Vereinszugehörigkeit! • Zwei Kantinen mit reichhaltigem Angebot – selbst Frühstück wird angeboten! • An beiden Tagen Verkaufsstand von Magic Tischtennis Bremen in der Haupthalle • Über 950 Starter im Schnitt der letzten 15 Turniere Wer mehr wissen will: Alle Infos (mit Meldebögen, Anfahrtsbeschreibung und Siegerlisten der bisherigen Turniere) stehen auf der ausführlichen Turnier-Homepage unter www.noh.ttvn.de/eur/home.htm Anmeldungen bitte bis Dienstagabend, 26.05.2009 – Meldungen danach sind am Turniertag zwar möglich und werden auch alle angenommen, kosten aber zusätzlich (Ausnahme: Hardbat)! Wir laden herzlich ein zu unserem Turnier und freuen uns auf Euren Start in Nordhorn! |
|
|||
|
|||
Push
![]() |
|
|||
|
|||
Die vielen Turniere am Himmelfahrtswochenende sind jetzt vorbei, und nun rücken die Pfingstturniere ins Blickfeld.
So auch das Nordhorner EUREGIO-Turnier mit seiner 29. Auflage. Näheres siehe weiter oben. |
|
|||
|
|||
Auch wenn gestern der offizielle Meldeschluss war:
Anders als einige andere Turniere nehmen wir noch Meldungen an. Aufgrund der vielen Tische bei unserem Turnier können wir uns das auch leisten. Problematisch wird es erst bei 2000 Meldungen - aber die werden wir dieses Jahr nicht erreichen. Wer sich noch kurzentschlossen zum Zelten entscheiden will: Auch auf dem Zeltplatz ist noch etwas Platz. Es braucht niemand Angst zu haben, dass er sein Zelt nicht aufbauen kann. |
|
||||
|
||||
Wie ist denn der aktuelle Meldestand?
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche noch jemanden für Herren C 2er Mannschaft? Wenn jemand bock kann mir ja ne PN schicken
|
|||
|
|||
Hi Micha. Leider habe ich schon einen. Aber wir sehen uns ja. Langsam bin ich auch wieder nüchtern von Mettingen
![]() |
|
|||
|
|||
Kann das Turnier nur empfehlen.
![]() Super Halle, astreine Kantine und viele nette Helfer!! ![]() Wir wollen richtig gefordert werden. Also: ANMELDEN!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da hab ich schon extra gegen dich in der ersten hauptrunde verloren ![]() ![]() ![]() Naja mal schaun ob ich nach Nordhorn komme, aber dachte du spielst in dissen? aber denke Dich bzw eure truppe sieht man bestimmt mal wieder grüße an die anderen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.