|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Erstmal den Namen vom Mannschaftskollegen kennen und dann einen auf dicke Hose machen...
|
|
|||
|
|||
Der Traum von der Meisterschaft wohl ausgeträumt?
Vorerst noch nicht, denn die nächsten vier Wochen verlieren wir kein Spiel, geschweige denn geben wir nicht ein einziges Pünktchen ab. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo basti,
Moral ist bei uns unkaputtbar und ich selbst beiss wie verückt, bringt bloß nix - die Gegner sind einfach besser. Der Leistungszenit ist schon lange überschritten und aus der Fassung bringe ich die Gegner trotz aller Tricks immer weniger. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Training, nein danke...bin nämlich zur Zeit sowieso übertrainiert...und meine Erklärungsversuche sind bei Büffelschnitts älterem Beitrag nachzulesen...
übrigens...Ihr seid ja echt gut drauf: Vogelstang ist der Senkrechtstarter in der Bezirksliga. Kompliment! Apropos sticheln...wie läuft's denn eigentlich bei Pissarski? Bollä odda was? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na na na du solltest mittlerweile wissen das ich immer 0-3 oder so in eine runde starte damit der druck noch größer is ...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber Spass beiseite das Ding wird bis zum Schluss eng sein, wer das nicht sieht, naja Hochmut und der Fall liegen bekanntlich eng zusammen ! ![]() |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
"Wir sind froh, dass wir nach der Niederlage in Rippenweier wieder richtig gut Fuß fassen konnten", so Brühls Andreas Bösselmann nach den beiden Siegen am Doppelspieltag. Beim 9:2 über den TV Gorxheim verloren nur Kalous/Wamers und Röschel ihr Spiel, während tags darauf beim TSV Viernheim II Bösselmann den einzigen Punkt abgab. Der TVB führt damit wieder die Tabelle der Bezirksklasse A an, weist aber zwei Spiele beziehungsweise drei Spiele mehr als die Verfolger SV Rippenweier und TTV Weinheim-West auf. Die TSG Eintracht Plankstadt unterlag im Derby dem TTC Reilingen II 4:9. "Die vier Wochen Pause kommen uns gerade recht. Da können sich unsere Verletzten ordentlich auskurieren", meinte Plankstadts Mannschaftsführer Markus Kolb nach dem mit 4:8 Punkten verkorksten Saisonstart. Punkte Plankstadt: Beschorner (2), Rohr, Ochs. Punkte Reilingen: R. Prim/Braun, Knauf/Romann, Bechtel/Gommans, Knauf (2), Romann (2), R. Prim, Braun. Einen 9:4-Sieg feierte die TTG EK Oftersheim III gegen den TSV Viernheim II. Punkte Oftersheim: Maier/Dumont, Schwarz/Baumbach, Röderer, Maier (2), Dumont (2), Schwarz, Baumbach. rad
|
|||
|
|||
Es ist Zeit für die Tipps:
Reilingen : MTG 9:6 Brühl: Oftersheim 9:5 Weinheim : Gorxheim 8:8 Ladenburg : Rippenweier 3:9 Weinheim: Viernheim 9: 4 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.