|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Netphen. - Siegen. 9:3
|
|
|||
|
|||
Ich zähle schon die Minuten wann die ersten Netphen Hasser wieder auf den Plan kommen und die Runtermeldung von Christian Schipplock beanstanden :-)
Gogogogogogogo |
|
|||
|
|||
Salchendorf 9-7 Iserlohn
Das war einfach ein episches Spiel und kaum mit Worten zu erklären.. Iserlohn ohne Nr.1 Gamilec gegen komplette Salchendorfer Salchendorf führt ganz schnell 8-2, dann kommen wir auf 8-7 heran und verlieren dann das Abschlussdoppel zum 7-9... Wären die beiden ersten Einzel in der Mitte nach haushoher führung (Schmidt zum 4. mal in der saison 2-0 und in den anderen 3 sätzen hoch geführt und noch verloren.. das ist einfach nur noch seuche.. im 2. spiel auch 2.0 geführt aber noch 3-2 gewonnen, weil der gegner nicht gewinnen wollte und die seuche hoffentlich beendet) gekommen, wäre das vermutlich ganz anders ausgegangen.. und sowas an meinen Geburtstag O.O im out of here ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
St. Weiß kommt dafür in die 4. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte sich darüber noch Irgendjemand aufregen? Jeder weiß doch inzwischen, dass diese Maßnahmen regelkonform sind und das Netphen, wenn es um den eigenene Vorteil geht, keinen Anstand besitzt und Wettbewerbsverzerrungen billigend in Kauf nimmt. |
|
|||
|
|||
Wenn ich noch hinten spielen würde hätte ich Schade gesagt so isses mir egal ;-) Gehe ich wenigstens Stephan Eggers aussem weg :-)
|
|
|||
|
|||
der mäckes bringt immer die knaller ey^^ (im schutze der dunklen ungewissheit)
|
||||
|
||||
Sachlage Netphen:
K.H. Weiß ist im Urlaub. Daher natürlich mit Ersatz. Da unsere 1. Welle mit theoretisch sieben Leuten am WE war, konnte Bastian Boersma in der 2. spielen. Somit konnte C. Schipplock in der 3. spielen. Somit war der Ausfall von Karl Hermann kompensiert. Die Woche davor konnte meine Wenigkeit nicht. Daher Ersatz aus der 5!! Welle mit Daniel Klein. Wie sagte gestern ein Spieler aus Siegen " Wenn wir oder jeder andere Verein diese Möglichkeiten hätte, würde er es auch machen" Jetzt haben wir noch ein Spiel, wo wir nicht komplett sein werden. Da müssen wir schauen, wer bei uns spielt. Vorraussichtlich jemand aus der 4. Ansonsten werden wir mit den normalen 6 Leuten spielen, da unsere 2. versuchen möchte, die Klasse zu halten und ebenso unsere 4. oben mitspielen möchte. Dieses nur mal zur Erklärung. Das dieses dem einen oder anderen nicht passt, kann ich nachvollziehen. Auch intern hat das dem einen oder anderen letztes Jahr ganz und gar nicht gepasst, mit dem ständigen Wechseln. Schönen Herbst. Geändert von mscholl (27.09.2009 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey!! Das hast du aber fein geschrieben.....Ich habe damit überhaupt kein Problem und denke,wir würden es genau so machen,-) Fantomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
... wenn wir könnten, würden wir dich in die 3. runtermelden (ich kann ja zum Glück - dank Oberligaregelung - nicht runtergemeldet werden. Sonst sähe es schlecht aus für mich ) Weiß schon jemand das Ergebnis aus Kalthof?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.