|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Hallo
Wir haben nicht mit Christian gespielt um uns zu verstärken, sondern brauchten noch einen da K.H. im Urlaub ist. Die 2. versucht den Klassenerhalt zu packen und spielt deshalb öfter mal mit Börsma. Dafür muss eben einer runter... Verstehe nicht warum man jetzt wieder über sowas sprechen muss. Siegen ist eine gute Mannschaft aber keine die versucht neben Neunkirchen aufzusteigen. Wäre es dann nicht schlauer für uns gewesen gegen Meinerzhagen, Hagen und Salchendorf einen aus der 2. zu holen? Gruß Samet |
|
|||
|
|||
das spiel zwischn tsv hagen und kalthof endete 8:8 nach 3 einhalb stunden mit 31:31 sätzen . die kalthofer das erste mal in der saison komplett waren sehr stark und beide mannschaften hätten deshlab das spiel gewinnen können. ich denke wenn die jungs aus kalthof noch öfter in voller besetung spielen werden sie den abstieg vermeiden können
|
|
||||
|
||||
Habe gerade mal bei kicktipp nachgeguckt - das hatte mal keiner auf dem Zettel ...
Damit ist glaube ich prinzeisenherz Sieger dieser Tipprunde
|
|||
|
|||
Wie war das noch mal mit " der zug für netphen ist abgefahren" o.ä.
also ich spüre nichts davon ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder eine unendliche Diskussion auftritt ob fair oder nicht fair..das hatten wir letzte Runde schon..und wie gesagt....wir hatten kein Problem damit
|
||||
|
||||
@kicktipp master
Wenn du mich zum Spielleiter beförderst, kann ich dir bei der Ergebniseingabe helfen ...
|
|||
|
|||
Er ist halt ne faule Sau.. kommt noch nicht mal zum Training trotz größerwerdende Wampe! machste nix!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Möglichkeiten sind in Netphen einfach gegeben und wer weiß, wenn andere Mannschaften diese Mittel hätten, würden Sie diese wahrscheinlich genau so einsetzen! Ich habe auf jeden Fall überhaupt kein Problem damit gehabt... wie Funchris schon sagt, wir holen noch ganz wo anders unsere Punkte! Gruss G.O.A.T.
|
|||
|
|||
Zitat:
Denk dir mal was neues aus, nervt langsam! |
|
|||
|
|||
Zitat:
10.10.2009 16:00 TTC Hagen III : SV Germania Salchendorf 8:8 je nach Aufstellung 16:00 TSV Weißtal : TuS Ferndorf 6:9 hoffentlich kommt es nicht zum Schlussdoppel 18:30 DJK TuS 02 Siegen : TuS Meinerzhagen II 4:9 Meinerzhagen zu stark 18:30 TTSG Lüdenscheid II : TTG Netphen III 2:9 eindeutig 11.10.2009 10:00 TSV 1860 Hagen II : TV Neunkirchen 5:9 die erste richtige Prüfung für 9-Kirchen 10:00 PSV Iserlohn : TTC Kalthof 9:5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.