|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Aber gut, dass du was geschrieben hast - hätte sonst vergessen bei kicktipp den Spieltag zu tippen
![]() So vergesslich ... ... das Alter ... ... man wird nicht jünger ... ![]()
|
||||
|
||||
@ Knallomat:
Hallo Ralf, in welcher Halle spielen wir morgen eigentlich? In meinen Ausdrucken in der Mannschaftsmappe ist als Spiellokal nur Lichte Kammer eingetragen. Im Internet steht inzwischen die Sundernallee mit dabei. Bis morgen!! |
|
|||
|
|||
Sundernallee natürlich.. Lichte-Kammer ist nur noch Training
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 2:1 (Flender/Müermann verlieren) Vorne 3:1 (Müermann verliert gegen Buhl in 5) Mitte 2:1 (Flender verliert ein Einzel) Hinten 2:0 ![]()
|
|||
|
|||
...und das ging völlig o.k., waren heute deutlich schwächer, Glückwunsch an gute Ferndorfer.
|
|
|||
|
|||
Wir haben 9:7 gegen Lüdenscheid gewonnen...
Gruß Samet |
|
|||
|
|||
Bericht unter www.ttsg-luedenscheid.de;)
|
||||
|
||||
Hagen vs. Salchendorf 9:7 und 39:25!!! in den Sätzen. Das ist ja mal was - 14 Sätze mehr, aber nur 2 Punkte. Sieht man auch eher selten
![]() Salchendorf hat sich damit vom Aufstiegsanwärter Nr.2 zu einem evtl. Abstiegskandidaten gespielt.
|
|||
|
|||
tsv hagen gewinnnt überraschend gegen neunkirchen mit 9:6 und 31:24 sätzen wenn ich das noch richtig in erinnerung hab. es war ein sehr faires und spannendes spiel mit vielen guten spielen und dem überraschend gutem ende für uns. nach 4:6 haben wir das spiel nochmal gedreht und somit denke ich verdient gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Uii!!!! Glückwunsch! Bin ich ja mal auf den click-tt Bericht gespannt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.