|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Okay. Ich habe eigentlich keine Lust was zu schreiben, aber für das Aufrechterhalten...
Unser erstes Spiel gegen Weinheim ist wohl erwähnenswerter als das zweite gegen Wallstadt. Es gab bei dem Spiel ein Paar richtige Aufreger, die sich aber alle nach dem Spiel geregelt haben^^, weil so kamen wir zum Schluss: "An der Platte ist jeder ein wenig anders" Das Maximum war dann angelangt, als SK Graefen einen Weinheimer Zuschauer darum bat sich hinzusetzten, weil er ihn im Stehen störte. Naja, dieser blieb dann stehen mit dem Kommentar "Also wenn es dich stört, dann bleibn ich stehen". Als es im Doppel eine strittige Situation gab, die für mich unverständlicherweise nicht wiederhoolt wurde, kam es zu einer längeren Diskussion.... was bleibt ist ein Weinheimer Sieg und das beste Kommentar des Tages von SK Fuhrmann, nachdem er einen Unterschnitt-Aufschlag gnadenlos ins Netz zieht: "Fra-ank, da ist doch nix drinnen. Zieh ihn doch hoch" ... beim zweiten und dritten Mal war wohl auch wenig drinnen ^^ Wallstadt wird wohl sicher absteigen. Dahinter Hemsbach mit einem klassischen Fehlstart... Ich denke aber, dass Hemsbach nochmal zurückkommt. Heddesheim hat sich mit guten Leistung eher vorne angehängt. Pius hat nun wohl keine Ambitionen mehr. Bin auf den Start der Vogelstängler gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
.... wird wohl der Startschuß zum Durchmarsch sein...... |
|
||||
|
||||
Und selbige hat ihn dann auch gleich in sein Amt gewählt....
|
|||
|
|||
Jaja,das ist schon nicht einfach mit dem Hr. G..Er ist halt etwas anderst wenn er am Tisch steht und spielt,aber ansonsten geht das schon in Ordnung.Aber vielleicht helfen ja kleinere Erziehungs maßnahmen.
Gruß iltis |
|
||||
|
||||
Jetzt erst recht! (hoffe ich...)
|
||||
|
||||
@Akosch
Hallo Akosch, Das mit dem Bier ist gerne geschehen ! Gebe das Kompliment zurück Ihr seid eine echt nette und trinkfeste Truppe ! ;-))) Die Punkte die Ihr bei uns gelassen habt tun uns gut die werden wir am Ende noch brauchen. Abgerechnet wird am Schluß. |
|
|||
|
|||
Na ja,
so gespannt bin ich nicht auf den ersten Eingriff ins Geschehen.Da wir das erste Spiel gegen Wallstadt spielen, dürfte es vorerst nicht sehr spannend werden. Zudem,denke ich, durfte Pius eigentlich keine Punkte abgeben,um direkt dabei zu sein. Andererseits,sorry liebe Piusler, bin ich nicht gerade traurig, dass ihr verloren habt.Wer weiß,wie oft wir komplett spielen oder was so passiert.... |
|
|||
|
|||
Und noch was. Habe ich vergessen:
Im Doppel und im Einzel war das Verhältnis "Gaser" eindeutig bei meinen Gegnern und insbesondere Ernst R. Aber ich bin ja nicht der Mensch, der sich darüber aufregt, bloß wenn man selten "Sorry" sagt oder die Hand hebt finde ich das nicht okay, aber sage auch hier nix. Lustig fand ich dann, dass im Schlussdoppel bei uns zwei Netz-Bälle hintereinander kamen und dann wird gesagt "Das gibt es doch nicht. Nur so könnt ihr punkten!" --- ich musste stark schmunzeln als das gesagt wurde^^ So langsam kommt der Thread aber und diesmal mit Menschen aus Laudenbach... Willkommen |
|
|||
|
|||
Moin!
Auch aus Heddesheim mal ein paar Kommentare zu unseren ersten 3 Spielen. Unser erstes Verbandsspiel der Runde war gleich gegen den Bezirksligaabsteiger Hemsbach 1, welche mit Ersatzmann Denzinger antraten. Bis auf wenige Spiele gingen die Spiele relativ glatt für Hemsbach bzw. für uns aus. Im großen und ganzen gingen die Hemsbacher Punkte auf das Konto des vorderen Paarkreuzes (Fibich/Dreißigacker). Am Ende hieß es dann 9:4 für Heddesheim. Unser 2. Spiel gegen Laudenbach verlief dafür etwas spannender auch wenn es nach den Doppel und dem ersten Einezel auch schon 4:0 für Laudenbach stand. Danach drehte sich der Spieß und wir holten auf. Im Endeffekt verloren wir durch unsere Doppelschwäche (0:4) das Spiel mit 7:9. Ein Punkt aus Laudenbach wäre verdient gewesen. Dennoch ein tolles Spiel. Das letze Verbandsspiel gegen Ladenburg ging glatt 9:1 aus. Wir gingen zwar von einem Sieg aus, aber dass dieser so hochaus fallen würde, dachte niemand. Am Ende war das Ergebnis auch gerechtfertigt. |
|
||||
|
||||
Ladenburg II - TTC IV 4:9
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.