|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Doppel-EM ? | |||
Boll/Zoltan Fejer-Konnerth | 10 | 20,00% | |
Schlager/Jindrak | 19 | 38,00% | |
Chila/Gatien | 2 | 4,00% | |
Eloi/Legout | 0 | 0% | |
Blaszczyk/Krzeszewski | 3 | 6,00% | |
Chen Weixing/Chtchetinine Evgeny | 10 | 20,00% | |
ein anderes Doppel | 6 | 12,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Blaszcyk/Krzezewski würde ich aber auf jeden Fall noch dazunehmen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schwedische Doppel
Ich würd die schwedischen Doppel nicht vergessen. Hakansson/Karlsson sind eine eingespielte Paarung mit viel internationaler Erfahrung. Sie könnten um die Medaillen mitspielen. Lundqvist/Molin könnten auch für Überraschungen gut sein. Ausserdem gibt es noch Samsonov/Chumakov. Natürlich leistet Samsonov den Hauptteil des Doppels, sie haben aber schon Blaszczyk/Kreszewski geschlagen, und sind mit Sicherheit sinnvoller als die Samsonov/Shetinin-Kombo.
Eines wollt ich noch loswerden. Warum müssen Kreanga, Primorac, J.M.Saive, Samsonov, Korbel und andere mit wesentlich schwächeren Spielern (im Gegensatz zu ihnen) Doppel spielen, nur weil sie auss'm selben Land kommen???? War das etwa das olympische Komitee, das solche Entscheidungen getroffen hat. Weiss nicht, wird meiner Meinung nach aber den Doppelwettbewerb erheblich qualitativ verschlechtern. Naja, Boll und Schlager solls recht sein, also ist es mir auch recht. |
|
|||
|
|||
Der Mixt Bewerb wird sicher auch wieder sehr interessant.
Hab heute z.B. in ner Österr. Zeitung gelesen, das Schlager, aufgrund der Absage von Liu Jia, eventuell mit Kriztina Toth (man möge mir Rechtschreibfehler verzeihen ) zusammenspielt. Also das ist meiner Meinung nach ebenfalls eine zu favorisierende Paarung. Wobei natürlich Wosik/Wosik die absoluten Favorites sind . MFG Carlo |
|
||||
|
||||
Doppel
Mein Tipp: CHEN W./CHTCHETININE E
Bei einem Pro Tour finale hat Chen Weixing mit Koji Matsushita gespielt und sind ins Finale gekommen. Warum sollte Chen nicht auch mit CHTCHETININE E. gewinnen!? Wird ne tolle Sache werden! Vorher müssten die beiden aber boll und Zolli schlagen! Gruß Robbi |
|
||||
|
||||
Grujic/Karakesevic holen dieses mal eine Medaille. Boll/FK schaffen es nicht ins Finale.
Chen/Chet... kommen weit. |
|
|||
|
|||
Doppel
Erste Sensation: Blaszczyk/Kreszewski sind gegen ein israelisches Doppel ausgeschieden 1:3 ausgeschiden. Der Rest der Favoriten, bis auf Boll-Fejer-Konnerth, sind allesamt weiter im Bewerb.
|
|
||||
|
||||
Überaschung
LINDNER A./PAZSY F. (HUN) - KORBEL P./CIHAK M. (CZE)
10;10;-3;6 Der Korbel scheint auch nicht gerade gut inForm zu sein oder? Was ist eigentlich mit Kreanga??? Der scheint mit seinem Landsmann auch nicht angetreten zu sein! Gruß Robbi |
|
|||
|
|||
Kreanga tritt nicht im Doppel an, Timo Boll hat auch auf das Doppel verzichtet nach dem Zolli nach Rumänien zu seinem verstorbenem Vater reist!
|
|
||||
|
||||
Kreanga!
@ Kalinikos
Ja und warum nicht? Mit Rossi hat er doch letztens in Katar ein super Turnier gespielt! Komisch! Das mit Zolli' s Vater ist traurig! Auch von mir an dieser Stelle mein Beileid! Gruß Robbi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.