|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Noppengott: Der Sportkamerad Becher spielt tatsächlich einen heißen Streifen mit seinem Neubauer-Belag. Wer war den das bedauernswerte Geschöpf, Martin oder Claus? Übrigens, ich hab ihn geschlagen.
Du willst aber jetzt nicht auch anfangen so zu spielen, das würde mich enttäuschen. Immer vor dem Spiel an die Matte boxen und laute Schreie loswerden. Oder?
|
|||
|
|||
@PPP !
Es war Wördi der in zwei Sätzen zusammen nicht mehr als 10 Punkte bekommen hat. ( das grenzte an Arbeitsverweigerung ) Mich interessieren nur die kurzen Noppen von Dr. N.. Ich erwarte dadurch etwas mehr Gefährlichkeit beim Return auf Seitenüberschnittaufschläge und beim Blockball. Ich warte aber erstmal die Tests von anderen Spielern ab. ( Traue keiner Werbung von TT-Materialherstellern! ) |
|
|||
|
|||
![]()
@Peter2
Mich würde vorallem der Unterschied zwischen den beiden Belägen in ihren Eigenschaften zu einander interessieren, da ich den Super Special schon letztes Jahr getestet habe. Vielleicht kannst Du nach Deinem Test hierzu auch ein paar Worte schreiben. Gruss Pete(r)
|
||||
|
||||
Ja sicher.
Meine Vermutung: Mit dem Spezial ist es vermutlich einfacher Konterbälle zu spielen. Dafür wird der Defence eher was für Leute sein, die auch mal öfter in die Verteidigung gehen wollen. Heute werde ich erstmal den Spezial vom Kollegen testen. Leider nicht auf meinem Allrond-Holz, sondern auf seinem Off-Holz. Bin trotzdem sehr gespannt, wie der Vergleich zu meinem Piranja ausfällt. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
@Peter2
Hi, würde mich auch interessieren wie der Vergleich zu deinem Piranja2 ausfällt - ich spiele ihn z. zt. auch und was Kontrolle angeht gibt es für mich keinen besseren Belag. Sowohl Friendship 837-Premium wie auch PF4-C8 (der ja womöglich wieder zugelassen wird) mache ich zu viele Fehler beim "Löffeln" von Unterschnittbällen - wie siehst Du das ? Gruß Michi |
|
||||
|
||||
Wen spielst Du, den Piranja oder den Neubauer?
Mit der Kontrolle des Piranja zusammen mit Andro Super Core All bin ich super zufrieden. Ich brauch nicht mehr soviel anzugreifen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
@Peter 2
Ich spiel den Piranja2-Origibal OX. Ich finde diesen Belag am komplettesten - Kontrolle, (leichte) Störbälle, Angriff - alles funtioniert. Vom PF4-C8 hingegen bin ich enttäuscht. Ich spielte ihn schon mit dem 38er vor zwei Jahren. Auch beim 40mm-Ball entwicklet er Mörder-Störbälle und Unterschnitt gegen Top-Spin, dass micht mehr nachgezogen werden kann - aber..... kein Angriff und große Unsicherheit bei Labberbällen - ich muß Umlaufen und selber alles mit der Vorhand machen, sehr schade.... |
|
||||
|
||||
Welches Holz spielst Du?
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Butterfly Defence - Griff gerade (exakter beim Schuß)
Welches Holz spielst Du ? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ich habe zur Rückserie von Stiga Off Classic auf Andro Super Core Allround gwechselt. Direkt die Stadtmeisterschaft gewonnen!!!!
Hinserie 8:13, Bezirksliga Mitte, Rückserie 15:1 unten. Nächstes Jahr Landesliga, wahrscheinlich Mitte, oh - oh! Vorhand Tango Extrem 2.0, also ich spiele eher All-Off, je nach Gegner. Deswegen werd ich jetzt mal ausführlich testen, inkl. Vorhand Frischkleben. Alles wird neu! Gruß Peter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.