Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2017, 11:31
Deserteur Deserteur ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Vor 3-5 Jahren noch hätte ich dir zugestimmt. Aber heute ist es doch vielmehr so, dass wieder viel kurz-kurz gespielt wird (schau dir nur das letzte WM-Finale an). Der Angriff auf die RH-Banane ist schon wieder so stark geworden (durch weniger Schnitt aufgrund des Plastikballs?), dass sich ein blindes Bananenspiel schnell zum eigenen Nachteil entwickeln kann.
Ich stimme dir zu, dass es wieder mehr wird. Aber dediziertes Kurz-Kurz-Spiel (ala Ma Lin) macht heute keiner mehr. Auch die Pen-Holder, die früher über dem Tisch brilliant waren, nutzen in der Mehrzahl die Banane (mit Ausnahme von Xu Xin).
Konnte das ganze letzte Saison in der zweiten BL ganz schön sehen. Der einzige, der mMn wirklich mit dem Plastikball hadert, ist der Aufschlag und Kurz-Kurz-Spezialist der Mannschaft.
Alt 13.08.2017, 12:45
K123 K123 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von SpinnyTop78 Beitrag anzeigen
ich lass das mal hier. Da sieht man etwas über das Umfeld und die Trainingsbedingungen von Harimoto. Der Rest vom Video ist eher nebensächlich, da aus meiner Sicht nicht vergleichbar.

Also hier wird gesagt, dass er manchmal nach dem dinner noch trainieren geht, die Aufnahmen sind allerdings 2-3 Jahre alt würde ich schätzen. Im neuen Interview ist davon nicht mehr die Rede. Dass Harimoto besser ist als Ma Long es gewesen ist in dem Alter, ist klar.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
harimoto

Themen-Optionen
Ansicht