Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Fußball

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Gestern, 08:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.br.de/br-fernsehen/progr...g-1640122.html

Schaust du einfach bei Gelegenheit mal rein !
Zitat:
Klingt nur für Doofmänner wie ein Lob. Also nehme ich es als Lob.
Zitat:
Hobbypsychologie, die wievielte war das gleich nochmal ?
Zitat:
Gerechter ! Wenn es geht erzähl solche bitte deinem Frisör, Frisöre werden für sowas bezahlt !
Ich sage Dir jetzt mal KURZ, warum ich einen bestimmten User so doof finde. Warum ich alle doof finde, die so ähnlich ticken wie er und warum ich Menschen wie ihn ungern in meiner näheren Umgebung habe:

Er ist launisch!

Eine Eigenschaft, für die er vermutlich nix kann. Hab' ich aber trotzdem keinen Bock drauf und lehne ich im Rahmen meiner Möglichkeiten ab. Sein Verhältnis von guter zu schlechter Laune liegt imho bei 30/70. Hinzu kommt, dass er an Tagen, die den 70 % zuzuordnen sind, derart seine vielleicht mal genossene gute Erziehung vergisst, dass das schon nicht mehr feierlich ist.

Du hingegen warst selten launisch. So war immer mein Eindruck. Bei Dir lag imho das Verhältnis bei 80/20. Inzwischen aber geht das in Richtung 50/50. Mindestens! Und auf die 50 hinterm Balken habe ich keinen Bock. Denn da teilst Du selbst dann aus, wenn Du genau weißt, dass das stimmt, was zu lesen ist (und hör' mit diesem Hobbypsychologie-scheiß-Argument auf, das nervt mich). Du teilst aus des Austeilens wegen. Zu 20 % = in Ordnung, aber 50 % = hab' ich keinen Bock drauf.

So, jetzt weißt Du, warum es Sympathiewerte gibt, die imho im Sinken begriffen sind. Meine Tochter bekommt von mir auch direkt aufe Socken, wenn sie launisch/zickig ist. Hab' ihr auch erklärt, dass mir meine Zeit dafür zu schade und zu kostbar ist, mir diese versauen zu lassen. Das mit dem "kostbar" solltest Du eigentlich auch wissen, schließlich hast Du Deinen bisher wichtigsten Boxkampf gewonnen. Ein schwedischer DJ würde sich jetzt gern' hier im Forum anmelden und dumm rumlabern. Vermute ich. Ich glaube, sein Verhältnis würde bei 98/2 liegen. Würde. Nur konnte er nicht so gut boxen...

Jetzt weißte, warum Du von mir zukünftig keine Sensationswitze mehr zu lesen bekommen wirst, obwohl Du sie so vehement einforderst. Und warum ich Dich nunmehr tatsächlich versuche, links liegenzulassen. Drück' mir mal die Daumen, dass mir das gelingen wird. Ich bin nunmehr an einem Punkt, an dem selbst ich erkenne, dass das ganz gut für uns wäre.

So, Tipp-Auswertung! Hoffe, ich konnte meinen 2. Platz gerade noch so verteidigen. Wenn nicht = drauf geschissen! Wenn doch = Europapokaaaaaaaaaaaal!
Alt Gestern, 09:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

DANKE, Fozzi...!

Spieltag-Tippauswertung:

1) Fozzi = 16 (das war wichtig, zukünftiger Zwietracht-Fan! Ein Triple hätte ich nicht verkraftet.)
2) Turboblock = 14 (w.ü.! Means = wie unglücklich)
3) jüngerwaldis = 12
3) topspinkrieger = 12
5) Danielson = 8
5) Lousy Defence = 8
7) powerpaul = 7
8) HSV = 6
9) Armendariz = 3 ( in der 2. Liga hätteste zumindest 12 Punkte erzielt. Heute Abend käme allerdings keiner mehr hinzu.)

Gesamtklassement (das Forum hilft beim Erlernen der Rechtschreibung. Ich musste dieses Wort zum ersten Mal nicht googeln. Bin aber auch nicht so der Franzose (war natürlich auch klar, denn die sind so arrogant...):

1) topspinkrieger = 207 (mindestens eine Vorentscheidung. Vergleichbar mit "WOB vor dem HSV".)
2) HSV = 191 (nur noch aufgrund der alphabetischen Reihenfolge. Oh, oh...)
2) Turboblock = 191
4) jüngerwaldis = 188
5) powerpaul = 158
6) Fozzi = 146

Fazit: Der Titel scheint vergeben zu sein, aber der Kampf um die CL-Plätze wird immer spannender. Einigen Tippern scheint die Luft auszugehen, andere hingegen machen den 1. FC Köln, was die Rückserie betrifft.

Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser!

@HSV: Halt' jezt mal zumindest bis Freitag Deine Fresse!
Alt Gestern, 11:31
topspinkrieger topspinkrieger ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sieht gut aus

Tipps für den kommenden Spieltag:

Hoffenheim - Hannover 4:1

Bayern - Frankfurt 3:0

Hertha - Augsburg 1:1

Freiburg - Köln 1:0

Schalke - Gladbach 2:1

Wolfsburg - Hamburg 1:1

Leverkusen - Stuttgart 3:1

Mainz - Leipzig 1:2

Bremen - Dortmund 2:2
Alt Gestern, 12:24
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

Meine Tipps für den kommenden Spieltag:

Hoffenheim - Hannover 1:0

Bayern - Frankfurt 1:0

Hertha - Augsburg 1:0

Freiburg - Köln 1:0

Schalke - Gladbach 0:1

Wolfsburg - Hamburg 1:0

Leverkusen - Stuttgart 1:0

Mainz - Leipzig 1:0

Bremen - Dortmund 1:0
Alt Gestern, 12:54
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Stammgast 4000

Meine Tipps für den kommenden Spieltag:

Hoffenheim - Hannover 2:0

Bayern - Frankfurt 3:1

Hertha - Augsburg 1:0

Freiburg - Köln 1:1

Schalke - Gladbach 1:2

Wolfsburg - Hamburg 1:2

Leverkusen - Stuttgart 2:0

Mainz - Leipzig 1:1

Bremen - Dortmund 2:1
Alt Gestern, 19:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

So, jetzt weißt Du, warum es Sympathiewerte gibt, die imho im Sinken begriffen sind. Meine Tochter bekommt von mir auch direkt aufe Socken, wenn sie launisch/zickig ist.

Ich gehe davon aus dass dir noch auffallen wird, dass du gar nicht mein Papa bist ! Sprich das kannst du mit deiner Tochter machen mit mir nicht.
Mir ist das ziemlich einerlei wie du mich meinst beleuchten zu müssen, und was du für die Eindrücke hast, wann ich schlecht oder etwa gut gelaunt wäre. DAS IST wieder Hobbypsychologie das kann man aus ein paar kurzen Beiträgen hier keinesfalls erschließen, zumindest nicht mit richtigem Ergebnis. Wenn dir das egal ist ob dein Resultat korrekt ist mei dann mach einfach weiter, Hauptsache es ist was geredet !

Deinen Witz hab ich gar nicht so schlecht gefunden wie du dachtest (herauslesen wolltest aus meinem Satz mit dem Frisör), das war eher witzig gemeint (allerdings halbherzig witzig, muss ich einräumen), du musst aber gleich was gegen dich konstruieren.

Und wenn du meinst mich links liegen lassen zu müssen weil dir schlecht gelaunt, nix besseres eingefallen ist, biddeschöööön ! Kann jeder machen wie er will, ich gebe deinem Ostfriesenkumpel auch keine Antworten mehr. Mir wurscht, ihm wurscht (oder auch nicht), drauf geschissen !

Ach so, der kleene Dj, das ist ne bittere Geschichte, ich hoffe viele junge Leute begreifen nun wie fatal es enden kann wenn man sich zu sehr von vermeintlichen Freunden einspannen lässt. Ein armer Teufel der am Tag soviel verdiente wie andere im Jahr nicht. Es würden viele fragen wie soll man ein armer Teufel sein mit soviel Schotter. Tja, die eben die nie was begreifen, die sterben wie die Fliegen, die nie einen Boxkampf gewinnen.

Mit einem hast du recht, mich hat die (meine Krankengeschichte) ganze Geschichte enorm an einem Kampf im Ring erinnert, ich möchte diesen fight wenn es geht kein zweites Mal kämpfen müssen, würde ich aber wenn ich müsste. Eines muss klar sein, ohne Kampf kein Mampf ! Meine Leben war immer Kampf, es kommt nicht jeder mit nem goldenen Löffel im Mund auf die Welt. Hat mir aber nie was ausgemacht, ist einfach so. Wenn mich einst der große Meister fragen wid ob alles gepasst hat würde ich sagen, ein bißchen gerechter hättste schon verteilen können aber im Grunde .... passd scho, können wir gerne nochmal machen.

Darum bin am APlatz, hier wie auch anderswo, ganz am Ende, auch wenn es mitunter anders aussehen mag recht stressresistent. Ein paar Blutdruckkrisen zwischendurch sind für mich Normalität, die die mich kennen gehen mir dann für 10 min aus dem Weg, die die mich nicht kennen lernen das dann eben.

So und jetzt hör bitte auf mir kluge Ratschläge zu geben oder mir irgendeinen Käse anzudrohen. Mich beeindruckt das nicht so übermässig.
Machen wir einfach weiter und fertig.

Heute Abend gibt es Wichtigeres, Kiel wird fallen, einfach weil Kiel fallen muss, sollte Kiel nicht fallen ... bleibt es eben stehen.

Ach so, um ein bißchen on zu sein, der HSV (Verein) steigt doch nicht ab, einfach weil es mich für den HSV (user) freuen würde !
Alt Gestern, 19:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Ich muss brechen.
Mehrfach
Alt Gestern, 20:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Alt Gestern, 20:59
registrierter Besucher

Bestellst Du das bei DocMorris?
Vielleicht kriegst da Rabatt, ab nem Bestellwert von 100€ pro Woche
Alt Gestern, 21:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich sage Dir jetzt mal KURZ, warum ich einen bestimmten User so doof finde. Warum ich alle doof finde, die so ähnlich ticken wie er und warum ich Menschen wie ihn ungern in meiner näheren Umgebung habe:

Er ist launisch!
Von wem sprichst Du?
Ross und Reiter!
Also, ich fühle mich NICHT angesprochen

Zitat:
Eine Eigenschaft, für die er vermutlich nix kann. Hab' ich aber trotzdem keinen Bock drauf und lehne ich im Rahmen meiner Möglichkeiten ab. Sein Verhältnis von guter zu schlechter Laune liegt imho bei 30/70. Hinzu kommt, dass er an Tagen, die den 70 % zuzuordnen sind, derart seine vielleicht mal genossene gute Erziehung vergisst, dass das schon nicht mehr feierlich ist.
Wer ist "er"?
Kenn' keinen gleichnamigen User.
Deine prozentualen Verteilungen finde ich allerdings recht kreativ

Zitat:
Du hingegen warst selten launisch. So war immer mein Eindruck. Bei Dir lag imho das Verhältnis bei 80/20. Inzwischen aber geht das in Richtung 50/50. Mindestens! Und auf die 50 hinterm Balken habe ich keinen Bock. Denn da teilst Du selbst dann aus, wenn Du genau weißt, dass das stimmt, was zu lesen ist (und hör' mit diesem Hobbypsychologie-scheiß-Argument auf, das nervt mich). Du teilst aus des Austeilens wegen. Zu 20 % = in Ordnung, aber 50 % = hab' ich keinen Bock drauf.
Da muss ich Dir zustimmen.
Wolle kann nicht differenzieren.
Konnte er nie, und er wird es auch niemals können.
Wenn ihm jemand nicht passt, ist ALLES schlecht, was mit demjenigen in Zusammenhang steht.
Da setzt dann jeglicher Verstand aus.
Der Fußball- und Musikverstand, klar, aber selbst der gesunde Menschenverstand.
Dann wird er bösartig, was eigentlich gar nicht seinem Naturell entspricht.
Mega schade.
So viel Charakter, Empathie, Lebenserfahrung.
Wesenszüge, die ich bei "anderen" hier weiß Gott nicht zu entdecken vermag.

Zitat:
So, jetzt weißt Du, warum es Sympathiewerte gibt, die imho im Sinken begriffen sind. Meine Tochter bekommt von mir auch direkt aufe Socken, wenn sie launisch/zickig ist. Hab' ihr auch erklärt, dass mir meine Zeit dafür zu schade und zu kostbar ist, mir diese versauen zu lassen. Das mit dem "kostbar" solltest Du eigentlich auch wissen, schließlich hast Du Deinen bisher wichtigsten Boxkampf gewonnen. Ein schwedischer DJ würde sich jetzt gern' hier im Forum anmelden und dumm rumlabern. Vermute ich. Ich glaube, sein Verhältnis würde bei 98/2 liegen. Würde. Nur konnte er nicht so gut boxen...
Dass ich so ein Gesülze mal zitieren würde.
War auch das letzte Mal.
Möchte nicht wissen, was in Deinem Kopf rumgeht.
Kann nix Gutes sein...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht