Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2018, 21:30
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

AW: Landesranglisten

Zitat:
Zitat von Mr. President Beitrag anzeigen
Hallo Rudi,

und das Ergebnis ist; "keiner" weiss mehr wo unsere Nachwchsmannschaften spielen und was das für eine Klasse ist. Als die Kreiseinteilung noch bestand, war dies viel übersichtlicher und nachvollziehbarer.
Die Kreise abzuschaffen und die Verwaltung des STTB zu zentralisieren, wird den selben Effekt bewirken.

Günter
Dein Einwand ist gerechtfertigt. Natürlich könnte man z.B. statt Jungen-Bezirksklasse 1 auch Bezirksklasse Wadern sagen. Dann bräuchte niemand sämtliche Bezirksklassen durchzuklicken, um die eigene Mannschaft zu finden. Ähnlich könnte man im Erwachsenenbereich verfahren. Ich werde das mal so weitergeben.

Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem.
Alt 05.05.2018, 10:51
User 765 User 765 ist offline
Account auf eigenen Wunsch gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

AW: Landesranglisten

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre vermute ich, dass die Abschaffung der Kreise ein weiterer Schritt dazu sein wird, die Sportart immer weiter zu begraben. Ranglisten und Kreismeisterschaften im Westsaarkreis sind zwei große immer top besuchte Turniere. Der Verband wird nicht in der Lage sein, das nur halb so gut hinzukriegen - falls er es nicht ganz abschafft oder überhaupt in der Lage ist, entsprechende Hallen zu buchen.

Wenn ich mir die Rechenschaftsberichte des STTB-Vorstandes durchlese, wird mir auch schon ohne die Abschaffung der Kreise angst und bange. Rücktritte, offen gelegtes Chaos und Berge von Schulden, fehlenden und veruntreuten Geldern so weit das Auge reicht.

Ich bin gespannt, wann die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen um den LSVS-Skandal weiter ausbreitet und was beim STTB da noch alles zum Vorschein kommen wird. Ob der Konkurs noch abzuwenden sein wird und ob sich überhaupt noch jemand findet, der im Verband ein Amt übernimmt, sind nur zwei der für mich offenen Fragen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht