Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Fußball

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2018, 12:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wo ist jetzt hier der Zusammenhang mit dem HSV o. habe ich was übersehen. Zurück von der Weltbühne des Fußballls auf die Provinzbühne des Fußballs.

Erst wenn du alle Witze auswendig vorsprechen kannst wirst du den Gesamtzusammenhang entdecken.
Alt 05.07.2018, 12:59
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist gerade online
All Snobs are Bastards
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

AW: Hamburger SV

Damit das mit der Auswendiglernerei nicht zu leicht wird:

Alice Schwarzer:
Der Chauvinismus, der in der Frage mitschwingt, ist schon nicht zu ertragen. Wenn ein Gockel der Schöpfung über die Straße ginge, würde kein Hahn danach krähen. Macht es aber eine Frau, ist die Aufregung groß. Wie kann die nur? Was denkt die sich dabei? Selbst gute Gründe für ihr Verhalten werden ausgeblendet bei der Bewertung, z.B. wenn ihr auf der einen Seite vier junge Schwarzstörche aus Nordafrika entgegengekommen sind.

Sepp Herberger:
Nach der Überquerung ist vor der Überquerung und ein guter Broiler - langsam gegart - braucht 90 Minuten.

Norbert Blüm:
Das Huhn ist sicher.

Bernd Raffelhüschen:
Hallo Frau Huhn, mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch (hoch drei). Ihr Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen.

Peter Wesjohann:
Wir stellen ja allmählich auf In-Vitro-Fleisch um. Da kann so ein Huhn ruhig mal über die Straße und sich die Zeit vertreiben.

Beate Zschäpe:
Ich war weder an den Vorbereitungshandlungen noch an der Tatausführung beteiligt. Das waren alles uns Uwes.

Werner Böhm:
Es sucht Herbert und das Ende der Polonaise.

Peter Igel:
Das kommt dabei raus, wenn Blinde von der Farbe reden. Ich werde mich da mal beraten lassen. Zur Not habe ich noch 147€ in der Portokasse. In irgendeinem Hühnerstall wird das Vieh ja gemeldet sein, wohin man das schreiben zustellen lassen kann.

HSV:
Ich muß das jetzt loswerden.

Absolut GEIL. Wie das Huhn das gemacht hat. Die MUTTER aller Straßenüberquerungen. Ihr haltet das vielleicht normal, nur mich nicht. Aber so ist die Straße noch nie überquert worden. Hühners können nämlich gleichzeitig nach rechts und nach links gucken, ohne den Kopf zu drehen. Und wenn sie sich dann mit dieser Eleganz in Bewegung setzen. Da geht dem GOCKEL EINER AB! Und wem das nicht so geht, den bedaure ich.

...

...
Ist auch egal, denkt Ihr? Vielleicht, aber mir nicht. Ich schäme mich da nicht für meine Gefühle. Denn ohne Gefühle ist auch doof. Ihr müßt loggerer werden!
ARKANSAS!

Da hat Wolle jetzt aber was losgetreten!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hsv, nächstesjahr2.liga

Themen-Optionen
Ansicht