Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2003, 15:33
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Original von HomerS78:

Also ich sehe das ähnlich....Ist ja mal ganz nett, die Masse zum Denken anzuregen....
Aber es sollte dann auch mal zügig ne Lösung nachgereicht werden. Auf die Dauer nervt's einfach !
Als Nächstes kommen wieder die Spekulationen " Wer ist der Scheich eigentlich ?"
Ist ja gut jetzt, ich kanns echt nicht mehr hören.
Machen wir jetzt schon aus allem ein Ratespiel ?
Man kann es treiben,aber auch übertreiben.

Aber jedem das,was er mag und verdient. Aber die letzten Antworten zeigen ja schon wohin dieser Thread führt.....Blabla und nette Witze.....
Konsequenz --> Verschieben in 3.4.
Also ganz ehrlich, nervt Dich jetzt der Scheich oder die Tatsache, dass Du nicht drauf kommst, worum es geht? Denn wenn es der Scheich sein sollte (und da bist Du wohl klar in der Minderheit hier im Forum) kleiner Tip, lies die Beiträge einfach nicht. Wenn Du nicht drauf kommst, da bist Du augenscheinlich nicht alleine. Aber es hat ja bisher noch nie etwas gebracht, den Scheich zu drängen. Er wird, wenn er es für richtig hält, schon sagen was Masse ist.

Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der diese Art Beitrag nicht mehr hören kann.
Alt 05.09.2003, 15:47
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original von Drecksack:

Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der diese Art Beitrag nicht mehr hören kann.
*loooool
Wie war doch gleich ?
Dann lies ("oder HÖREN????") es einfach nicht und reg nicht drüber auf !
Gleiches Recht für alle !

Ich finde es halt langsam nur albern,dass er sich immer so bitten lässt und ihr alle wie die Deppen mitspielt.
Ich sag doch : Ein Rätsel ist ja ganz nett und die Infos vom Scheich mit Sicherheit auch wirklich informativ.....aber irgendwann ists gut und es nervt nur noch 5 Seiten durchzublättern bis irgendwann mal die Info zu erkennen ist, weil bis dahin zig unsinnige off-topic-Beiträge(so wie dieser hier zugegebenermaßen auch) und Diskussionen gepostet wurden.

Darauf legt es der Scheich doch mittlerweile an,oder habt ihr nicht den Eindruck ? Er will sich mit den aktuellen Insider-News doch mit Sicherheit auch interessant machen ! Oder warum provoziert er immer wieder solche Diskussionen ?

Alt 05.09.2003, 16:37
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

SIG Combibloc sagt ETTU-Pokal ab
Alt 05.09.2003, 16:50
Häckattack Häckattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Artikel stammt vom 3.9, erst danach hatte der Scheich seinen Beitrag gepostet. Also war es eigentlich eine reine Feststellung und nur ein wenig Rätsel.

Der Beitrag vom Scheich ist sowieso viel zu sehr auf die Goldwaage gelegt worden und zuviel kritisiert worden!

Ich denke sogar, dass der Scheich davon ausgegangen ist das die Nichteilnahme Jülichs am ETTU-Cup bekannt ist...
Alt 05.09.2003, 17:01
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original von HomerS78:

....Ich finde es halt langsam nur albern,dass er sich immer so bitten lässt und ihr alle wie die Deppen mitspielt.
Ich sag doch : Ein Rätsel ist ja ganz nett und die Infos vom Scheich mit Sicherheit auch wirklich informativ.....aber irgendwann ists gut und es nervt nur noch 5 Seiten durchzublättern bis irgendwann mal die Info zu erkennen ist, weil bis dahin zig unsinnige off-topic-Beiträge(so wie dieser hier zugegebenermaßen auch) und Diskussionen gepostet wurden.
....
das seh ich ähnlich, der bogen ist überspannt! muss mich auch wundern, wenn hier weiter oben von "scheich-anhängern" die rede ist, zu denen sich hier die mehrheit der forum-nutzer zählen soll....rattenfänger von hameln sag ich da nur...

auf die infos des scheich möchte sicherlich niemand verzichten, aber die rätselchen gewinnen durch die verzögerungen sicherlich nicht an qualität, und die threads blähen sich auf zu informationsfreiem blabla
Alt 05.09.2003, 17:15
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Zuerst einmal hat jder Teilnehmer hier im Forum das recht neue Themen zu erstellen.
Diese Themen müssen den Forenregeln entsprechen und somit ist dieses Thema regelgerecht, stimmt doch oder?
In den meisten Fällen hat der Scheich nicht wirklich ältere oder bekannte Dinge als Rätsel gebracht und somit denke ich das es auch hier nicht darum geht das Jülich nicht am ETTU-Pokal teilnimmt, was ja nur aufgrund dessen geschah das sie nicht gesetzt wurden und somit erhöhte Kosten tragen müssten.

Nun noch zu den Usern die sich hier teilweise ziemlich heftig darüber mukieren in welcher Art und Weise der Scheich seine Beiträge schreibt.
Wem es gefällt der rät einfach mal mit und wem es nicht gefällt der lässt es halt bleiben.
Ich möchte vor der nächsten Saison (ab Februar) nicht darauf verzichten müssen, genau an diesen Ratespielen bezüglich bevorstehender Wechsel teilzunehmen bzw. die Infos vorab zu erfahren.
Er ist hier ein ganz normaler Nutzer dieses Boardes der halt mehr weiß als 99 % der anderen.
Dieses Wissen teil er mit uns und darüber sollten wir froh sein.
Alt 05.09.2003, 17:25
spinfreak spinfreak ist offline
Topspin, Punkt!
erfahrenes Forenmitglied

ähm, wer oder was ist Jülich?
Alt 05.09.2003, 17:39
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original von macbean:

...
Ich möchte vor der nächsten Saison (ab Februar) nicht darauf verzichten müssen, genau an diesen Ratespielen bezüglich bevorstehender Wechsel teilzunehmen bzw. die Infos vorab zu erfahren.
...
das möcht ich natürlich auch nicht. nur denk ich, dass beim thema spielerwechsel eben eine gewisse langatmigkeit in der natur der sache liegt und der spekulation eher zuträglich ist...

in diesem konkreten fall hier find ich das ratespielchen eben künstlich aufgebläht.
Alt 28.09.2003, 17:10
Krzcrzrzrczrczcrzrczewski Krzcrzrzrczrczcrzrczewski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Re: Jülich...

Zitat:
Original von Scheich Abdullah:

1000 Mal berührt
1000 Mal ist nix passiert
1000 und 1 Nacht
und es hat zu gemacht . . .
Es ist absoluten Insidern klar, auf was der Scheich anspielt, aber die kann man an einer Hand abzählen, umso verwunderlicher ist, woher der Scheich Bescheid weiß und vor allem warum er schon so früh Bescheid wußte.
Alt 28.09.2003, 19:29
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

XXXXXXXXXXXXXXXXXX

@"Sascha Eichmann" und "drecksack": Diskutiert bitte Eure Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, im Chat aus.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

Themen-Optionen
Ansicht