Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Fußball

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2018, 17:47
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist gerade online
Spitzenfreilos
Foren-Stammgast 4000

AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich habe niemanden verurteilt, post bitte genau lesen, und nicht auf HSV-Propaganda reinfallen !

Kannst du die Fragezeichen erkennen ?

Gut ? Was sagen die dir ?

Warum er noch frei rumlaufen darf ? Weil eben wie bei Messi die Anwälte das Verfahren verzögern, blockieren, sie verhandeln, das er analog zu Messi nicht einrücken muss sondern sich evtl. freikaufen kann. Gut, kann man sagen alles ok so, mir gefällt es nicht, vor Allem wenn man die Knaben auf der anderen Seite mit Gottstatus versieht, weil sie auf der Wiese geradeaus laufen können (hier hab ich jetzt ein bißchen untertrieben). Die Fragezeichen hinter der Vergewaltigung kommen genau aus diesem Grund da hin weil eben nicht klar bewiesen ist, aber ... die Zahlungen hat es gegeben. Irgendwie nicht ganz sauber, so sieht das zumindest aus. Und klar kann es auch eine scheiß Falle gewesen sein.
Stimmt, Wolfgang, die Fragezeichen sind mir beim Lesen verloren gegangen. Allerdings bei Deiner Formulierung nicht ganz auszuschließen, dass das einigen Lesern so ging.
Alt 17.02.2018, 21:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Noppenzar

Ronaldo, ein feiner Kerl, ... Schweigegelder für Vergewaltigungen, egoistische Scheiße wie die Leihmüttergerschichten ? Steuerbetrug ? Ja, ein richtig feiner Kerl, der nur von einem Heer Anwälten geschützt noch frei herumlaufen kann.

Messi ist nicht viel besser, wer bei der Gehaltsstufe noch Geld durch Betrug dazuverdienen muss ist also ein feiner Kerl ? Das sind starke Moralvorstellungen ! Ein Vorbestrafter, über Hoeness habt ihr hier gerichtet, Messi darf das offensichtlich.

Wahre Vorbilder für unsere Jugend.
Gierige Granatenarschlöcher, sage ich, die ohne Fußballplatz meinen Rasen mähen müssten um nicht zu verhungern, na gut, Ronaldo könnte vllt. noch auf dem gay-Strich punkten.

Ihr habt Fanfantasien da dreht es mir den Magen um.

Wenn ich sage einem Kinderschänder sollte man den Schwanz aus dem Bauch reißen fallt ihr in Scharen über mich her und kommt mir mit Rechtsstaat und was weiß ich, bei den beiden Superstars macht ihr alle Augen zu, verlogene Doppelmoral so nenne ich das !

Und Fußballer, mei, da gibt und gab es Dutzende auf diesem Niveau, die beiden werden nur herausgehoben weil sie aktuell noch spielen und von der Presse gepusht werden.

Ich bin weg, ehe hier der Hagel auf mich niederprasselt
Weder du noch ich kennen diesen Menschen persönlich und auf die Zeitung sollte man nicht allzuviel geben.

Vergewaltigung?

Laut Rihanna, die sich mal verplappert hat, ist er doch stockschwul.

Dazu passt dann die Leihmuttergeschichte.

Und selbst wenn er "Bi" sein sollte, würde ich nur weil etwas irgendwo steht noch lange nicht glauben.

Eher wahrscheinlich halte ich die Variante, dass die betreffenden Damen mit vom in der Kiste waren und danach der Spruch kam "Zahl, oder Schmutzkampagne".

Ich wüsste auch nicht, was das mit Pädophilen gemein haben sollte.

Selbst bei Ribery war das Mädel 17, wo zwar Prostitution untersagt ist, aber ansonsten die Geschichte vom Alter her durchaus legal war.

Warst du schon mal in einer der Diskotheken/Clubs, wo die Jungs verkehren?

Ich schon oft und ich kann dir sagen, dass selbst an einem Durchschittsprofi 10 Weiber kleben wie die Entenkinder hinter der Mutter.. Ich weiß auch von einigen Profis, die allgemein als Frauenschwarm gelten, dass sie regelmäßig professionelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen, weil sie da eben nicht hinterher erpresst werden. Die Zahlen dann halt 500 aufwärts und in dem Preis ist "klappe halten" gleich mit drin.

Wozu uns warum soll so ein Profi ein Vergewaltiger sein?

Da dürften eher die "Chicks" beleidigt sein, wenn sie morgens aus dem Zimmer fliegen.

Vieles was Zeitungen schreiben entspricht recht wenig der tatsächlichen Persönlichkeit des Betroffenen.

Vieles schreiben Sie auch nicht. Ein sehr bekannter Trainer hat seit einiger Zeit eine Zweitwohnung in Berlin und wurde auf Mallorca mit einem sehr bekannten schwuler Politiker gesehen. Zufällig stammt der auch aus Berlin. Offiziell ist dieser Trainer verheiratet.

Das würde doch nie eine Zeitung schreiben...

Die haben alle ihre Deals.

Und im Endeffekt kennen wir diese Menschen alle nicht, bis auf vielleicht mal ganz wenige Ausnahmen, nicht persönlich.
Alt 17.02.2018, 23:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und im Endeffekt kennen wir diese Menschen alle nicht, bis auf vielleicht mal ganz wenige Ausnahmen, nicht persönlich.

Hat auch niemand behauptet, darum ging es hier auch nicht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht