#1  
Alt 02.06.2012, 21:26
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 314
Bezirksklasse 2012/2013

Hallo zusammen,

Da es bald wieder soweit ist bis die neue Saison beginnt eröffne ich hier mal die Diskussionsrunde
Denke der ein oder andere möchte vielleicht jetzt schon etwas los werden. Zur letzten Saison hatten wir 244 Beiträge, was sich sehen lassen kann. Also Jungs klopft in die Tasten, auf weitere interessante und fachmännische Analysen.

Wünsche allen eine gute sportlich und vor allem gesunde Runde 2012/2013
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2012, 13:01
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 314
AW: Bezirksklasse 2012/2013

Ich tippe mal wie es meiner Meinung nach möglicherweise aussehen könnte.

Platz 1-3 Plü, Fellbach, BMW
Platz 4-6 Mögglingen, Bettringen, Korb
Platz 7-10 Hebsack, Winterbach, Burgstetten, Beinstein

Leider sehe ich Hebsack in dieser Saison nicht so weit vorne wie letztes Jahr. Dieses Jahr könnte für uns richtig eng werden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2012, 17:45
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 242
AW: Bezirksklasse 2012/2013

@ schwabe1: schön, dass du den neuen thread eröffnet hast! die aufstellungen kann man ja schon erahnen. auch wenn ich zur saison 2012/2013 maximal ersatzspieler in der bezirksklasse sein werde gebe ich mal meine einschätzung ab.

plüderhausen und fellbach könnten die favoriten sein (sofern beide komplett und wie erwartet spielen)

die beiden weiteren aufsteiger beinstein und mögglingen erwarte ich auf den hinteren plätzen.

bmw (denke wir sind sehr ausgeglichen besetzt und können in allen paarkreuzen gut mithalten), bettringen, korb, hebsack, winterbach, burgstetten schätze ich in etwa gleich stark ein. das verspricht bei drei absteigern wieder einen spannenden abstiegskampf. mit nem lauf kann da aber auch die ein odere mannschaft plüderhausen und fellbach in gefahr bringen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2012, 21:08
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 442
AW: Bezirksklasse 2012/2013

O.K.Achim, vielen Dank für das "Eröffnen", wurde ja auch Zeit, schliesslich sind es nur noch 15 Wochen bis zum Start.
Also ich sehe uns Hebsacker auf jeden Fall dieses Jahr unter den ersten Drei.
Schliesslich sind wir ja noch eine junge Truppe und durchaus noch ausbaufähig
Also Platz 3 muss mindestens drin liegen und vielleicht reichts ja zu mehr, abwarten...

Als grossen Rivalen um die Meisterschaft sehe ich vor allem die beiden "dritten" Mannschaften, die gut aufgestellt sein werden.

Hinten?
Da befürchte ich, dass der Abstiegskampf mit Beinstein/Mögglingen/Winterbach schon recht früh entschieden ist.

Rest >>> Mittelfeld

Guten Start in die Woche
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.06.2012, 22:02
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 371
AW: Bezirksklasse 2012/2013

Warum soll denn Hebsack uhrplötzlich wieder zwichen 7-10 landen?Kapier ich nicht!
Und Mögglingen auf 4-6, da muss es schon verdammt gut laufen bei denen.Also Schwabe klär uns auf, spielt bei euch einer nicht oder was?plüderhausen vorne geht klar,bettringen ist auch stark und fellbach spiel ne gute rolle.
korb nicht unterschätzen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.06.2012, 09:27
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Leutenbach
Alter: 38
Beiträge: 178
AW: Bezirksklasse 2012/2013

Warum sehen alle Winterbach so schlecht. Klar sind sie geschwächt, haben aber gute Leute in der Zweiten!
Bettringen wird m.E. nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Da sehe ich ganz klar Plü und Fellbach vorne.
Bmw wird auch nicht mit in den Aufstiegskampf eingreifen!
Beinstein und Mögglingen werden es schwer haben die Klasse zu halten.

Platz drei bis acht wird wieder alles sehr eng werden. Da werden m.E. sechs Teams um die Platzierungen kämpfen und ein (starkes!) Team wird es erwischen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.06.2012, 21:18
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 314
AW: Bezirksklasse 2012/2013

Zitat:
Zitat von Remstal Beitrag anzeigen
Warum soll denn Hebsack uhrplötzlich wieder zwichen 7-10 landen?Kapier ich nicht!
Da unsere Nr. 4 verletzungsbedingt ausfällt, hoffentlich wenn es hoch kommt nur die Vorrunde werden wir vermutlich eine nicht so überzeugende VR spielen. Lass dann noch in der RR das ein oder andere Spiel blöd raus, dann steht man Ruck Zuck hinten drin.

Deshalb müssen wir zwingend vom ersten Spiel an alles geben und hoffen das es uns nicht erwischt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.06.2012, 02:46
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: 70736 Fellbach-Oeffingen
Beiträge: 87
AW: Bezirksklasse 2012/2013

Hallo "schwabe01" (und die anderen),

vielen Dank an Dich, der den neuen Thread eröffnet hat - war auch dringend notwendig, wie man an der Anzahl der bereits getätigten Postings sieht!!
Gleichsam möchte ich Guido alles Gute wünschen, dass er seine gesundheitlichen Probleme baldmöglichst überwindet, damit er an seine gute Rückrunde 2012 nahtlos anknüpfen kann!

Doch nun zu meine Einschätzungen:
  • Plü ist für mich absoluter Meisterschaftsfavorit - sie werden aus der letzten Saison (hoffentlich) gelernt haben, dass nicht nur die Papierform, sondern ins besondere die Konstanz entscheiden kann!
  • Wenn Fellbach Plü tatsächlich fordern will, kann das nur gelingen, wenn sie von Position 1-5 fast komplett durchspielen - ansonsten sind ungeahnte Punktverluste vorprogrammiert.
  • Bmw ist ein Buch mit 7 Siegeln (Aktivierug div. Jugenlicher für BK od. LL? - welche MA's wählen sie, nachdem sie auch in LL eine "große Rolle" spielen wollen) - aber sie könnten bei einer zuletzt nicht immer gezeigten Konstanz mit ihrer möglichen Ausgeglichenheit den oben genannten zukünftig in die Suppe spucken.
  • Bettringen hat in der abgelaufenen BL-RR sehr passabel gespielt und sich dort besser als erwartet geschlagen - sie werden auch in der BK sehr unangenehm zu spielen sein!
  • Winterbach wird große Probleme bekommen, den Weggang von Stradinger einigermaßen zu kompensieren (dieser war maßgeglich an der guten RR beteiligt.).
  • Bei Beinstein weiß ich nicht, ob sie den Aufstieg tatsächlich wahrnehmen wollen, denn bed. durch den Aderlass in ihrer BL-Mannschaft wären sie in BK nur Kanonenfutter! - Dasselbe könnte für Ürbach als nächster Nachrücker gelten (trotz einer starken Nr. 1). Vielleicht bleibt Schnait sogar drin!!
Nach diesen Ausführungen gebe ich nun meinen Tipp ab:
1. Plüderhausen III
2. Bmw III
3. Fellbach
4. Bettringen
5. Korb (muss meistens komplett spielen, ansonsten rutschen sie auch unten rein)
6. Burgstetten (wenn einigermaßen durchgespielt wird)
7. Hebsack (wg. der o.a. Unwägbarkeiten) - od. Schnait s.o.
8. Winterbach od. Mögglingen (od. Schnait s.o.)
9. Winterbach od. Mögglingen
10. Beinstein od. Urbach

Gruß und bis dann
TVOe-Oldie

Geändert von TVOe-family (05.06.2012 um 03:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.06.2012, 13:24
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 371
AW: Bezirksklasse 2012/2013

Auch von mir herzliche Genehsungswünsche in Richtung GUIDO, das wird schon wieder.
Wäre für die Klasse dank seiner Technick ein herber Verlust- hoffentlich nichts schlimmeres,wir wollen ihn wieder tischtennis spielen sehen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.06.2012, 20:16
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 371
AW: Bezirksklasse 2012/2013

Ok wenn das so ist,dann machen Winterbach,Beinstein,Hebsack und Mögglingen die 3 absteiger aus, wobei ich dann auf Mogglingen,beinstein und hebsack tippe.
Mit Zitat antworten
Antwort



Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2012/2013 Frog Bezirk Hannover 244 17.05.2013 08:20
Bezirksklasse 6 2012/2013 DerProfi Bezirk Arnsberg 200 11.05.2013 20:26
1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013 ThomasB-SVV Bezirk Hannover 290 02.05.2013 23:20
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 Pulex Bezirk Süd 132 30.04.2013 08:34
Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013 Harnisch Bezirk Mittelrhein 110 29.04.2013 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77


©2000- TT-NEWS