|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sanwei Rings Link
An dieser Stelle möchte ich vor allem den Sanwei "Rings Link" ins Gespräch bringen, welcher mMn auch ziemlich interessante Eckdaten aufweist, wobei der in seinen Eigenschaften ziemlich ausgeglichen bzw. vielseitig sein soll. So wie ich das herausgelesen habe, ist der wohl dem T-88-Topspeed ziemlich ähnlich, soll aber als einziger Sanwei-Belag einen deutschen Schwamm (ESN?) haben, ebenfalls in 39°. Offenbar macht das den etwas höheren Preis aus, der aber, sollten sich die Eigenschaften bestätigen, mehr als gerechtfertigt wäre. In einem Parallelforum wird der "Rings Link" als ein schnellerer Mark V HPS Soft beschrieben, was sich schon mal ziemlich gut anhört...
![]() Mich wundert es etwas, dass die Schwammhärteangabe bei allen Belägen (Rings Link, Gears, Target) gleich ist, möglicherweise wird die "Endhärte" über das OG gesteuert. Die übliche Frage: Gibt es schon weitere Erfahrungen?
Geändert von Hansi Blocker (28.10.2012 um 08:42 Uhr) Grund: Themenaufteilung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|